Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwie keine Lust zu posten
Ich weiß auch nicht woran es liegt aber seitdem das alte Gamesbay mit meinem 1000+ posts nicht mehr da is fehlt mir irgendwie die lust zu posten... ist irgendwie nicht mehr dasselbe. Hoffe das legt sich wieder ^^'' Aber mich interessiert mal ob das nur ich bin oder obs anderen auch ähnlich geht ^^''''
Ich weiß auch nicht woran es liegt aber seitdem das alte Gamesbay mit meinem 1000+ posts nicht mehr da is fehlt mir irgendwie die lust zu posten... ist irgendwie nicht mehr dasselbe. Hoffe das legt sich wieder ^^'' Aber mich interessiert mal ob das nur ich bin oder obs anderen auch ähnlich geht ^^''''
Mir geht es ähnlich...aba eher wegen dem ganzen Hin und Her ~_~
yakunakato
15.07.2005, 12:11
anfangs hatte ich auch garkeine lust, inzwischen guck ich 1-2 mal am tag rein und poste auch evtll was ;)
Naja, man kann es sehen wie man möchte, aber die letzten 2 - 4 Wochen im alten Gamesbay, hatten wir im Schnitt 10 Beiträge am Tag. Viel würde da auch nicht wirklich gepostet :rolleyes:
Hier hatten wir schon den einen oder anderen 100 Tag ;)
Wer Lust hat zu posten soll es, wer keine Lust hat, soll es lassen ;)
Im Gegensatz zu früher, soll hier alles wesentlich "einfacher" sein. Keine 700 User Leichen ;) Keine 30 Foren .... und und und. Einfach mal nach vorne schauen und nicht immer jammern ;) In Deutschland gibt es doch viel schönere Sachen über die man jammern kann ;) :P
Naja, man kann es sehen wie man möchte, aber die letzten 2 - 4 Wochen im alten Gamesbay, hatten wir im Schnitt 10 Beiträge am Tag. Viel würde da auch nicht wirklich gepostet :rolleyes:
Hier hatten wir schon den einen oder anderen 100 Tag ;)
Wer Lust hat zu posten soll es, wer keine Lust hat, soll es lassen ;)
Im Gegensatz zu früher, soll hier alles wesentlich "einfacher" sein. Keine 700 User Leichen ;) Keine 30 Foren .... und und und. Einfach mal nach vorne schauen und nicht immer jammern ;) In Deutschland gibt es doch viel schönere Sachen über die man jammern kann ;) :P
Ja ja du hast gut reden du wohnst ja auch in dem großen Stiefel Europas >.> aber bald zieh ich zu den Inselaffen und dann finde ich neue Sachen zum jammern... :lol:
Naja ich versuch mich irgendwie hier wieder einzugliedern xD
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.