Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox
Verdammte Kacke -_- Firefox hat mich gefragt ob ich ein Profil anlegen möchte...habs weggeklickt und nun sind alle meine Links weg -_- Kann man das wieda rückgängig machen?
Haufen24
15.07.2005, 11:53
So weit ich weiß net, ihc hatte neulich das selbe Problem -_-
Verdammte Kacke -_- Firefox hat mich gefragt ob ich ein Profil anlegen möchte...habs weggeklickt und nun sind alle meine Links weg -_- Kann man das wieda rückgängig machen?
Vielleicht, hatte auch einmal dieses Problem.
Such mal nach eine eine Datei mit dem Namen (du findest sicher mehrere):
-bookmarks.bak
und kopiere sie dir auf dem Desktop. Dann umbenennen in bookmarks.html. Die Datei anschauen und sofern es die richtige ist, via Lesezeichen -> Lesezeichen Manager hinzufügen.
Auch eine Möglichkeit:
Suche nach der Datei:
- bookmarks.html
- bookmarks.htm
Datei anschauen und sofern es die richtige ist, via Lesezeichen -> Lesezeichen Manager hinzufügen.
thx :) Muss zwar alles einzeln wieda speicher, da importieren net geht, aba passt scho ^^
Connichi
15.07.2005, 19:28
Ey wenn ihr alle Probleme mit FF habt, dann benutzt doch wieder den IE :lol:
Der lief bei mir immer problemlos....jetzt benutz ich aber auch den Fuchs :rolleyes:
Der FF lief imma ohne Probs...erst seit dem Update -_- Aba der FF hat halt ne Arschgeile Bedienung >:O
Der FF lief imma ohne Probs...erst seit dem Update -_- Aba der FF hat halt ne Arschgeile Bedienung >:O
aber ist nicht mehr wie alle sagen sicherer als der IE! Seit dem SP2 für Windows sind viele Lücken im IE geschlossen worden und beim FF/mozilla wurde erst kürzlich eine sehr kritische lücke entdeckt... ist so ca nen monat her, ich weiß nicht ob die lücke geschlossen wurde...
aber ist nicht mehr wie alle sagen sicherer als der IE! Seit dem SP2 für Windows sind viele Lücken im IE geschlossen worden und beim FF/mozilla wurde erst kürzlich eine sehr kritische lücke entdeckt... ist so ca nen monat her, ich weiß nicht ob die lücke geschlossen wurde...
Natürlich ist FX immer noch sicherer als IE. Wenn eine lücke in FX gefunden wird, gibt es meist nach 1 oder 2 Tage nen update. Dass größte Problem im IE ist und bleibt Active X.
Natürlich ist FX immer noch sicherer als IE. Wenn eine lücke in FX gefunden wird, gibt es meist nach 1 oder 2 Tage nen update. Dass größte Problem im IE ist und bleibt Active X.
Lies mal die c't 14/2005: Browser: Löcher in Mozillas Sicherheitskonzept, S. 202 ;)
Hab bis dahin auch gedacht dass der IE im gegensatz zu Firefox/Mozilla nen offenes scheunentor ist...
Lies mal die c't 14/2005: Browser: Löcher in Mozillas Sicherheitskonzept, S. 202 ;)
Hab bis dahin auch gedacht dass der IE im gegensatz zu Firefox/Mozilla nen offenes scheunentor ist...
Genauer gesagt geht es um 1 Lücke, die soll zum 1.1er geschlossen sein.
brainlesx
07.08.2005, 00:15
:rolleyes: Falls das nochmal passiert das ein Fenster mit der Frage nach dem Profil erscheint erstmal nichts anklicken und per Task-Manager nach FireFox.exe suchen und beenden. Denn der FF läuft manchmal trotz beenden oder auch durch absturz im hintergrund weiter und deshalb ist dann dein Profil noch in benutzung. Danach einfach den FF wieder normal starten. Hat bei mir immer funktioniert ! :D :D
:rolleyes: Falls das nochmal passiert das ein Fenster mit der Frage nach dem Profil erscheint erstmal nichts anklicken und per Task-Manager nach FireFox.exe suchen und beenden. Denn der FF läuft manchmal trotz beenden oder auch durch absturz im hintergrund weiter und deshalb ist dann dein Profil noch in benutzung. Danach einfach den FF wieder normal starten. Hat bei mir immer funktioniert ! :D :D
Dito! Das kann ich zu 110% bestätigen :)
Hier und da passiert mir das, wenn ich auf ne Seite surfe die ein Java Apl. nutzt.
Hi, hab auch mal ne Frage zum schnelle Fuchs:
Wie kann es einstellen, dass bei Eingaben in die Adresszeile von Namen meiner Lesezeichen diese selbstständig vervollständigt werden und dann direkt aufgerufen. Halt so wie es beim IE ist ?
So, hat sich erledigt, hab ein Plugin dafür gefunden. Alle die es interessiert: Automarks 0.1 heißt der kleine Helfer....
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.