PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen Time Crisis 4?

Cobra71
29.09.2009, 10:40
Hat eigentlich einer von Euch Time Crisis 4 und kann was zum Spiel sagen?
Ob es sich lohnt, wie die Steuerung ist, etc.

Marc

Arne
29.09.2009, 10:42
Bis jetzt hatte ich übersehen, daß es schon den vierten Teil gibt. :D

Pittrock
29.09.2009, 17:37
Ich hab die Homeversionen bis jetzt fast garnicht gehabt.
Auf der PSX mal vor etlichen Jahren.
Und davor, viele viele Stunden am Namco Automaten gestanden.

Wie sind den die PS2 Versionen so? Hab da noch nie einen Teil gesehen oder gespielt.

buzztee
30.09.2009, 17:22
Nee , davon hab ich auch keine Ahnung. Hab glaub ich nen Teil für die Playstation , aber noch nie gespielt weil ich meine Gun noch eingeschweisst lasse.
War auch damals eher Saturnfan und hab deswegen viel mehr Zeit mit Virtuacop verbracht :)

Oder verwechsle ich da jetzt was?

dreamXpress
04.10.2009, 14:05
Danke für den Thread. :D
Angeregt durch den Thread hab ich verdammt Lust auf Lightgun Spiele bekommen und bin gerade dabei mir auf Ebay nen paar Sachen zu kaufen. :)

- 2 Lightguns
- Time Crisis: Projekt Titan (PS1)
- Time Crisis 2 (PS2)
- Point Blank 3 (PS1) (noch am ersteigern...jemand nen Tip wo es das günstig in gutem Zustand gibt? Bei ebay fast nix unter 20 Euro)

Hab hier noch eine schöne Seite zum Thema entdeckt, alle Spiele für alle Systeme + Lightguns.
http://www.lightgun.info/
Im Forum dort wirst du bestimmt auch genug Erfahrungsberichte für Time Crisis 4 finden. :)

LoD14
04.10.2009, 18:37
Time Crisis: Project Titan kommt leider nicht an das gute Time Crisis 1 ran. Leider kriegst du Time Crisis dank FSK 18 nicht über die Bucht.

Resident Evil Survivor ist auch nicht schlecht. Aber da kommt man dank FSK auch nicht über ebay ran und mit dem GunCon45 sollte mans erst garnicht versuchen. Da ist ne Lightgun mit Steuerkreuz pflicht!

Achja, gibts eigentlich sowas wie ein Fußpedal für Time Crisis / die PS1? Am Automaten gabs ja immer die Fußpedals... das fehlt mir was.

dreamXpress
11.10.2009, 01:23
Connichi und ich haben grad nen bissl gezockt.
Also Time Crisis 2 find ich super. Lässt sich auch sehr gut zu 2. auf einem Bildschirm spielen dank dem Doppelwaffenmodus. :)
Time Crisis 3 muss daher auch her. :D

Auch die Traningsspiele zu zweit find ich spaßig. In der Hinsicht erwarte ich mir das gleiche nur mit weitaus mehr Spielen von Point Blank.

Hatte auch noch ne Demo von Vampire Night für die PS2 gefunden.
Das hat mir ebenfalls gut gefallen und kommt auf die To-Buy List.
Außerdem noch Virtua Cop: Elite Edition für die PS2. :D