PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XBox, PS2, PC] GTA: San Andreas

Sebastian
15.07.2005, 16:23
Hab mir das Spiel vorgestern zugelegt (zu meiner PAL-PS2) und bin jetzt also auch endlich mal in den Genuss dieses Spiels gekommen. Bin aber noch in Los Santos.

Spielt das Game noch wer, egal welche Version.

dreamXpress
15.07.2005, 16:28
Hier, ich! [Xbox] :D

Obwohl nach anfänglicher Begeisterung über die riesige Spielwelt langsam wieder mein GTA Hass zum Vorschein kommt. :D

Gehört bei den ganzen Spielen die ich diese Generation gespielt hab, für mich persönlich, nur zum absoluten Durchschnitt...zum schwachen Durchschnitt!

Sebastian
15.07.2005, 16:40
Ach, ich find' es klasse auch wenn das Game sicherlich seine (in erster Linie technische) Macken hat. Wie weit bist Du?

dreamXpress
15.07.2005, 17:35
Wie weit bist Du?

Auch noch in Los Santos. :D

...und da werd ich wohl auch für immer bleiben. :D

Sebastian
15.07.2005, 18:25
Auch noch in Los Santos. :D

...und da werd ich wohl auch für immer bleiben. :D

An welche Mission hängst Du?

Ich bin bei Burning Desire...

Sebastian
16.07.2005, 13:56
Bin jetzt aus Los Santos raus und mittendrin in den kleinen Städtchen. Mission: Badlands

Diano_01
16.07.2005, 15:22
Bin Auch noch in Los Santos Aber bin da gleich vertig :smokie:

Ich finde das spiel dupercool ;)

Aber manchmal is es scheise wen man bei den misionen abkakt :mad2:

Sebastian
17.07.2005, 08:17
Ich scheitere meistens an der blöden Zielautomatik, die ist einfach nicht ausgereift.

buzztee
17.07.2005, 10:49
Ich hab das Spiel seit dem Erscheinungstag auf der PS2 und ich bin auch immer noch in Los Santos . Lag aber nur daran , dass ich schon zweimal wieder vonn vorn begonnen habe .
Beim ersten Versuch hab ich nen Cheat benutzt, der mir Flügel wachsen liess(JetPack) , es war ne geile Zeit - allerdings musste ich danach erfahren , dass man als Cheater das Spiel nie zu hundert Prozent durchspielen kann.
Beim zweiten Versuch spielte ich wild entschlossen , aber irgendwann kam ich einfach nicht weiter und das Spiel begann zu nerven , einfach langweilig zu werden . Was mach ich Trottel ? Fliege mit ercheateten Düsenjets durch die Gegend und lasse mich im Hoovercraft von den Bullen jagen ...
Was bedeutet : SCHON WIEDER NEUSTART!

Das Spiel ist aber streckenweise schon fast unfair .
Ich erinner mich an ne Mission bei der Du auf nem Bike sitzt , hinter Dir ein Kumpel und ihr fahrt nem anderen Typen auf seiner Maschine hinterher. Ich hab glaub ich ne Woche gebraucht um endlich mal dorthin zu gelangen , wo der Typ mich haben wollte , nur um mich dann abknallen zu lassen ...
Mittlerweile kenn ich die Strecke aber im Schlaf und so brauchte Ich beim letzten Mal nur einen Versuch um dem Wichser Blei zu inserieren!

Das Spiel liegt nun schon ne Weile im Schrank , aber wisst ihr was? Ich hab noch fast zwei Stunden bis ich zur Arbeit muss und eigentlich auch nicht wirklich was zu tun im Moment...

*hehe*

Sebastian
17.07.2005, 10:56
@buzztee: Bei welcher Mission bist Du?

Diano_01
17.07.2005, 11:01
HI

Hier auch noch mal meine konsolen : :gba: :snes: :gbasp: :dc: :ps: :ps2: :gb: :nds: :gc: :n64:
:)

Aber ich spiel gta immer nur am PC

buzztee
18.07.2005, 11:17
@buzztee: Bei welcher Mission bist Du?
Ich weiss nicht wie die heisst , aber ich muss da zu nem Kumpel , dessen Haus von denn Lilanen Typen umlagert und beballert wird. Er steckt da mit seiner Frau drin .
Als ich gestern mal wieder gespielt hab , hab ich mich aber darauf beschränkt erstmal wieder mit der Steuerung klar zu kommen und hab auch meinen Char ein bissl verändert (Geld gemacht mit vielen Taxi Missionen,neue Frisur , viel Fitnessstudio,neue Bike und MotoBike Skills,neue Kampftechniken erlernt etc...).

Sebastian
18.07.2005, 13:46
Ich weiss nicht wie die heisst , aber ich muss da zu nem Kumpel , dessen Haus von denn Lilanen Typen umlagert und beballert wird. Er steckt da mit seiner Frau drin .
Als ich gestern mal wieder gespielt hab , hab ich mich aber darauf beschränkt erstmal wieder mit der Steuerung klar zu kommen und hab auch meinen Char ein bissl verändert (Geld gemacht mit vielen Taxi Missionen,neue Frisur , viel Fitnessstudio,neue Bike und MotoBike Skills,neue Kampftechniken erlernt etc...).

Hmm....sagt mir spontan erstmal nix.

Meiner einer müßte jetzt eigentlich kurz vor San Fierro sein. Ich hoffe jedenfalls das ich da heute noch hinkomme. Die Missionen nach Los Santos mitten in der Pampa sind jetzt klasse gewesen. Freut Euch drauf!

Sebastian
20.07.2005, 16:10
Und seid Ihr schon weiter?
Bin jetzt jedenfalls in San Fierro....

DC-fans
22.07.2005, 20:29
Habe das Spiel auf dem PC, bin in der zweiten Stadt... San Fiero... Macht meiner Meinung nach wie alle anderen GTA-Titel eine Menge Spass. Habe keine Ahnung, wo ich gerade bin - welche Mission... (bin gerade aus dem Urlaub - im real life - zurück ;) ).

Sebastian
03.08.2005, 20:50
...zocke es immernoch! Bin mittlerweile in Las Venturas angekommen. Das Spiel rockt einfach. Wie siehts bei Euch aus? Gibts Fortschritte?

dreamXpress
04.08.2005, 10:58
Wie siehts bei Euch aus? Gibts Fortschritte?

Nein - langweilt mich bis zum geht nimmer... :nighty: :D

Sebastian
04.08.2005, 14:57
Nein - langweilt mich bis zum geht nimmer... :nighty: :D

Echt? Warum?

dreamXpress
04.08.2005, 15:26
Echt? Warum?

Ich weiß nicht - das Spiel hat für mich irgendwie keine Seele.