PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele auf dem Index

Tweek1981
05.01.2010, 21:09
Hallo,

wollte mal nachfragen, ob Spiele wie D**m und Duke Nuk*m auch in die Listen aufgenommen werden dürfen oder das untersagt ist, weil sie teilweise auf dem Index stehen?!

Arne
06.01.2010, 10:05
Bis jetzt haben wir solche Titel aufgenommen. Möglich wäre es, daß wir sie irgendwann entfernen müssen. Nico versucht aber dieses rein deutsche Problem zu umgehen.

Tweek1981
06.01.2010, 20:06
Ich muss sowieso erst einmal auf die Freischaltung warten. Habe anscheinend zu viele exotische Spiele. :)

Arne
06.01.2010, 20:33
Habe sie schon gesehen, aber bisher leider nicht die Ruhe gehabt. Bis zum Wochenende sind aber alle freigeschaltet, versprochen.
Und danke für deinen Beitrag zur Datenbank. :)

Tweek1981
07.01.2010, 11:48
Null problemo. Bin allerdings noch nicht fertig, nur das System hat gesagt, dass das gegenwärtige Limit erreicht wäre.

Bitte bei Cars einmal auf das Bild achten. Kann sein, dass ich anstatt der XBox-Version ein Bild der PS3-Version angehängt habe.

Arne
09.01.2010, 15:47
So, fast alle freigeschaltet.
Es waren nur eine Menge Fehler drin. Bitte gleiche doch in Zukunft deine Daten mit Seiten wie Gamefaqs (http://www.gamefaqs.com) ab.
Dein Tekken für die PSP habe ich gelöscht, da es bereits in der Datenbank ist.
Naruto konnte ich noch nicht freischalten, da ich den Titel nicht zuordnen konnte. Weißt du wie der Untertitel lautet?

Tweek1981
11.01.2010, 13:36
Moin, von Tekken war nur die NTSC-Version der PSP-Version drin. Bei Naruto kann ich die japanische Schrift nicht entziffern, daher kann ich nicht sagen, ob es einen Untertitel hat. Habe für die neuen Meldungen auf die USK- und Amazon-Datenbanken zurückgegriffen.

boehser_onkel86
19.01.2010, 18:33
Gamesbay macht doch keine Werbung für indizierte Titel normal müsste das dann erlaubt sein!
In der GEE werden auch manchmal indizierte Titel genannt!

Arne
19.01.2010, 23:37
Werbung direkt machen wir zwar nicht, aber das Verbot betrifft auch redaktionellen Inhalt. Da fallen wir streng genommen ebenso drunter wie Fachzeitschriften.