Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bäsoffähn Tread
Haufen24
16.07.2005, 23:49
So, ich dachte sowas bracuhema hier auch ma ^^
Icxh komm grad von so ner Veranstaltung mitn paar leuten aus meiner Schule :lol:
War ganz lustig :alk:
[ot]verdammt, die schmeilie liste is so kag lang[/ot}
yakunakato
17.07.2005, 00:05
und ich erfahre grad in icq dsass es nen neuen thread gibt, ich verbesser nix soll ja nach was aussehen ;)
deswegen les ichs später und lach nurnoch drüber, is es besser, so.
Haufen24
17.07.2005, 00:07
hhähä, nochn Rakci ^^ so muss das sein, is ja Wochenende. nicht wahr. und bald fehrien. :shockoder so:
Dann will ich mich doch direkt anschließen, war bis eben auf nem Clantreffen alle aus der selben Stadt, da haben mer gestern spontan ne Gartenparty angesetzt. Zwar nix zu essen da aber genug ALK und andere Sachen :mad2: Mädels waren auch am Start und ich hör nun auf zu schreiben da ich nun versuchen werde wenigstens noch nen bischen zu pennen, da ich heute mit nem Kmpel auf einer Computer Messe nen neues Boar, neuen Prozessor und neue Graka kaufen muss und danach sogar noch Zeitungen austragen darf :bawling:
Angelblade
17.07.2005, 10:12
Tja, der Thread wäre letzte Woche auf Seminar einige male nötig gewesen.... :D
Haufen24
01.01.2006, 02:14
Boah, di eFlasche vodak am Ende wär echt net näötig gewesen xD
Ham jedenfalls gut gefeirt mitn paar Kumpels ^^ DOH :Ds
Pittrock
01.01.2006, 08:37
Ich war zwar nicht dicht, aber dafür die 25 X 14 Jährigen die bis jetzt ein mords Teater da unten machen.
Bin um vier mal runter gegangen und hab dennen gesagt das sie mal etwas leiser sein könnten.
Als die Tür aufging, fühlte ich mich doch sehr an From dust Till Down zurückerrinnert, Als die ganzen Zombies durch die Tür quillten.
Also sie wahren echt für 1 Stunde leiser. Aber egal 3 Stunden Schlaf müssen reiche. :keks:
yakunakato
01.01.2006, 11:35
scheiiiiße. jetzt hab ich ganz vergessen hier zu posten.
naja, war nen tolles silvester bei mir ;)
Ich war ganz gut angeheitert. Haben zu zweit vier Flaschen Wein und Sekt leer gemacht. :cheers:
Dafür war ich aber noch in relativ gutem Zustand. Normalerweise reichen bei mir schon zwei/drei Gläser zum besoffen sein.
Üch nüch, daher auch keinen Kater :P
:D
Haufen24
01.01.2007, 04:18
Nachdem die letzten Einträge hier von vor einem Jahr stammen werde ich wohl eine Aktualisierung dujrchführne müssen. B,lubb.
Also eines ist kurz und bündig festzustellen: Blubb. Alk. Blöder Berentzen ^^
War schon ganz nett, obwohl der Flomller schon so früh schluss gemacht hat, aber EGAL! war ein geanz lustiger Aben,d die Ergebnisse sind aujf Youtbute wieder zu finden.
Für etwaige Tippfehler bitte ich zu entschuldigen.
Prost neujahr :D
Haufen24
15.02.2007, 18:17
wie kommt es eigentlich dass hier sonst keiner postet? ^^
Naja, im Moment gehts nach ein paar Stunden schlaf wieder, heute Abend gehts dann im Nachbarkaff weiter :cheers: :D
Bei mir liegt es wohl daran, daß ich überhaupt keinen Alkohol trinke. :P
flomller
15.02.2007, 18:56
wie kommt es eigentlich dass hier sonst keiner postet? ^^
Naja, im Moment gehts nach ein paar Stunden schlaf wieder, heute Abend gehts dann im Nachbarkaff weiter :cheers: :D
da er verhindert is ( :mad2: ) schreib ich ma fürn Haufen ^^
Also es wird heude abend NICHT im Nachbarkaff weitergehn ^^
er ist nämlich JEZ schon am arsch die sau ^^
Scheiß Karnevall :D
Haufen24
15.02.2007, 19:33
Hmm, dem ist wohl so... Nachdem ich nur noch seitwärts durch die Tür komme und obendrei ne fette Erkältung hab, hab ich mich gegen die Mallorca Party entschieden und friste nun wohl einen Abend im Bett. Hmm, schade...
Scheiss Karnevall, wer hat den Mist überhaupt erfunden :mad2:
Haufen24
18.02.2007, 02:14
Schmau, drecks Fasching...
Voll wie ich bin leg ich mich gleich ins Bett, da wo ich hin gehöre. :cheers:
Hoffentlich weckt mich meine übereifrige Familie morgen nicht alzu früh Oo und hoffentlich hab ich alle alzu offesichtlichen Tippfehler noch heute abend entfernt ^^ SPHINX RULT auf jeden :D prost und gute Nacht...
ei gugge ma . eom thäd der auf reaminaton wartet !!!!
:-)
flomller
05.05.2008, 15:12
ei gugge ma . eom thäd der auf reaminaton wartet !!!!
:-)
aba der smily is trotzdem schön xD
Haufen24
05.05.2008, 16:01
Gut dass der flomller und ich Samstag morgen nicht mehr in der Lage gewesen wären den Bootknopf eines PCs zu finden, sonst gäbs hier übelst peinliche Einträge :mad2:
flomller
05.05.2008, 17:31
Gut dass der flomller und ich Samstag morgen nicht mehr in der Lage gewesen wären den Bootknopf eines PCs zu finden, sonst gäbs hier übelst peinliche Einträge :mad2:
naja ^^ wenn man die nacht durchsäuft um morgens um 9 uhr zum nächsten supermarkt zu torkeln wo man sich Zigaretten und Bier kauft dann grenzt das zu einem gewissen grad wirklich an Peinlichkleit ^^
Es "grenzt" nicht nur ... :P
Haufen24
05.05.2008, 18:36
Jaja, das böse böse Weinfest... jedes Jahr das selbe ^^
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.