Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [www.MyCollection.de] Der offizielle My Collection Thread [Live Demo Inside]
Hallo Com! :)
Ich bereite mich so langsam auf mein 2tes größere Project vor und mich würde interessieren was ihr darüber denkt. Vorschläge und Ideen sind natürlich erwünscht.
[My Collection]
Hier entsteht ein Projekt, mit welchem ihr in Zukunft eure Videospiele Sammlungen online verwalten könnt. Das Projekt befindet sich derzeit noch im Aufbau und es werden sicher noch einige Tage bis zum endgültigen Start der Seite vergehen ;) Desweiteren was wichtig wäre zu erwähnen, dass eure Ideen mit eingebaut werden können. Wenn ihr Anregungen, oder Ideen habt, welche ihr hier gerne sehen würdet, dann könnt ihr sie hier im Gamesbay Forum einbringen.
Habt ihr Ideen, dann her damit :)
Edit:
Hier die URL: http://www.mycollection.de/
Hier die ersten Bilder: http://www.gamesbay.de/showpost.php?p=1534&postcount=27
Ich würd´s cool finden , wenn man ne Liste sieht (wenn möglich BILDER), welche Konsolen man alles hat . Wenn man dann auf eine klickt , soll sich eine neue Seite öffnen auf der man dann sieht welche Spiele/Zubehör man besitzt. Und wenn man es weiterführen will , könnte man auch noch auf ein Spiel klicken und dann ne kleine Bewertung dazu schreiben . Oder wie oft man es spielt etc...
Diese kleine Bewertung (am besten nachm 10er System) muss dann ausgewertet werden und man hat irgendwann eine Bewertung eines Spiels von ner Milliarde Spieler der ganzen Welt bewertet.
Dürfte ne kleine Herausforderung sein , was Nico ?
Hab wohl nur geträumt .
Wichtig sind wohl auf jeden Fall Sortierungen nach Buchstaben , einzeln anwählbar , oder auch die Möglichkeit die komplette Sammlung auf einmal anzuzeigen . Bilder sollte man auch auf jeden Fall einfügen können .
Und vielleicht noch die Möglichkeit zu schätzen , welchen Wert die Sammlung der anderen hat ...
hihi
Naja , Du hast ja gesagt Du willst Ideen ...
Connichi
25.07.2005, 21:54
Ich würd´s cool finden , wenn man ne Liste sieht (wenn möglich BILDER), welche Konsolen man alles hat . Wenn man dann auf eine klickt , soll sich eine neue Seite öffnen auf der man dann sieht welche Spiele/Zubehör man besitzt. Und wenn man es weiterführen will , könnte man auch noch auf ein Spiel klicken und dann ne kleine Bewertung dazu schreiben . Oder wie oft man es spielt etc...
Genau das find ich auch gut ^^
Dann vielleicht noch ne Bewertung (aber nicht vom User sondern zB von gamerankings.com)
Dann sollte es ebend noch die Möglichkeit geben, selber Spiele in die Liste eintragen zu können, sonst wirds ja echt zu schwer für dich ^^
Dann sollte der User die Möglichkeit haben, seine 3 Lieblingskonsolen hervorzuheben, dass gleiche auch bei den Spielen (da bei den jeweiligen Konsolen und Overall)
Diese kleine Bewertung (am besten nachm 10er System) muss dann ausgewertet werden und man hat irgendwann eine Bewertung eines Spiels von ner Milliarde Spieler der ganzen Welt bewertet.
Dürfte ne kleine Herausforderung sein , was Nico ?
Hab wohl nur geträumt .
Wichtig sind wohl auf jeden Fall Sortierungen nach Buchstaben , einzeln anwählbar , oder auch die Möglichkeit die komplette Sammlung auf einmal anzuzeigen . Bilder sollte man auch auf jeden Fall einfügen können .
Und vielleicht noch die Möglichkeit zu schätzen , welchen Wert die Sammlung der anderen hat ...
hihi
Naja , Du hast ja gesagt Du willst Ideen ...
Klar möchte ich Ideen, um so mehr, umso besser :)
Vieles was du vorgeschlagen hast wird früher oder später mit eingebaut.
Der Wert der Sammlung ...... gefällt mir gut, aber wie lässt sich so etwas anständig umsetzten .... grübel....
Was meinste genau mit bildern? Von der eigene Sammlung, oder die Spiele Bilder?
Genau das find ich auch gut ^^
Dann vielleicht noch ne Bewertung (aber nicht vom User sondern zB von gamerankings.com)
Dann sollte es ebend noch die Möglichkeit geben, selber Spiele in die Liste eintragen zu können, sonst wirds ja echt zu schwer für dich ^^
Dann sollte der User die Möglichkeit haben, seine 3 Lieblingskonsolen hervorzuheben, dass gleiche auch bei den Spielen (da bei den jeweiligen Konsolen und Overall)
Bewertungen wird es auf jeden Fall geben, wie genau, datt weiss ich noch nicht, via Gamerankings wird aber wohl für mich erstmal unmöglich sein.
Wir dass eintragen der Games Funktionieren wird, muss gut überlegt sein, leider können viele User auch viel müll eintragen :D
3 Lieblingskonsolen ..... so etwas wie Favoriten .... find ich gut :)
Einige Sachen die auch noch den Weg in "My Collections" finden sollen:
- Statistiken über die eigene Sammlung
- Wunschliste
- Ganz wichtig: Auch alte Konsolen sollen gelistet werden!!! :)
dreamXpress
26.07.2005, 20:21
Der Wert der Sammlung ...... gefällt mir gut, aber wie lässt sich so etwas anständig umsetzten .... grübel....
IGN hat sowas auch... :)
Ganz unten runter scrollen...
http://users.ign.com/collection/Ache83?showAsOthersSeeIt=1&objType=1&lid=1
IGN hat sowas auch... :)
Ganz unten runter scrollen...
http://users.ign.com/collection/Ache83?showAsOthersSeeIt=1&objType=1&lid=1
Aber es löst nicht das Problem mit der Umsetzung :)
dreamXpress
27.07.2005, 17:48
Aber es löst nicht das Problem mit der Umsetzung :)
Jep, aber so will ich es hier auch haben... :D
Jep, aber so will ich es hier auch haben... :D
:lol:
Glaube ich dir, aber mit der Umsetzung meine ich eher den PHP Code Teil, bzw, welche Daten (Preise) soll man nehmen, sollen user auch ihre Preisangabe eingeben können usw. Ich hoffe du verstehst nun was ich mit "Umsetzung eigentlich meine :rolleyes:
dreamXpress
28.07.2005, 00:00
Mir ist das schon klar.
Das soll dir ja nur als Referenz dienen. ;)
Mir ist das schon klar.
Das soll dir ja nur als Referenz dienen. ;)
Nix gibt's, wir machen uns eine eigene Referenz ;) :D
dreamXpress
28.07.2005, 00:03
Nix gibt's, wir machen uns eine eigene Referenz ;) :D
Na dann... :)
PS: Yiipiiee...ich bin jetzt "Buttonsmasher". :D
PS: Yiipiiee...ich bin jetzt "Buttonsmasher". :D
Und imo zurzeit der Einzigste :D
Ich denke es würde wenig Sinn machen irgendetwas zu kopieren, sicher, dass eine oder andere kann man sich abschauen, aber es sollen auch wirklich neue Sachen eingebaut werden, die es z.B. dort nicht gibt.
Kommt schon Leute, sind das alle Ideen? :)
Connichi
28.07.2005, 11:23
Ich denke es würde wenig Sinn machen irgendetwas zu kopieren, sicher, dass eine oder andere kann man sich abschauen, aber es sollen auch wirklich neue Sachen eingebaut werden, die es z.B. dort nicht gibt.
Kommt schon Leute, sind das alle Ideen? :)
Wie wärs noch mit Bilderupload, wie bei dem my collection script im alten Gamesbay?
@dreamxpress Rang...den sollte man in "Spammer numero Uno" umwandeln *fg*
Ich bin auf der Suche nach kompl. Daten von Systeme (nicht Spiele) und Hersteller.
Systeme die dabei sein werden:
"3DO",
"Amiga CD32",
"Atari 2600",
"Atari 5200",
"Atari 7800",
"Atari 8-bit",
"CD-I",
"Colecovision",
"Dreamcast",
"Famicom Disc System",
"Game Boy",
"Game Boy Advance",
"Game Boy Color",
"Game.com",
"GameCube",
"GameGear",
"Gizmondo",
"GP32",
"Intellivision",
"Jaguar",
"Jaguar CD",
"Lynx",
"MSX",
"N-Gage",
"Neo-Geo CD",
"NeoGeo",
"NeoGeo Pocket Color",
"NES",
"Nintendo 64",
"Nintendo 64DD",
"PC-FX",
"PlayStation",
"PlayStation 2",
"PlayStation 3",
"PSP",
"Revolution",
"Saturn",
"Sega 32X",
"Sega Master System",
"Sega Mega Drive",
"Sega Mega CD",
"Super Nintendo",
"TurboGrafx-16",
"VirtualBoy",
"WonderSwan",
"WonderSwan Color",
"Xbox",
"Xbox 360",
"Zodiac"
Fehlt euch ein System?
Connichi
28.07.2005, 13:09
Gameboy Advance SP
Gameboy Micro
N-Gage QD
...Phantom :mad2: :lol: :mad2:
Gameboy Advance SP
Gameboy Micro
N-Gage QD
Hinzugefügt
Sebastian
28.07.2005, 19:26
Vielleicht könnte man die Home-Computer (Amiga, C64, Atari) noch hinzufügen.
Vielleicht könnte man die Home-Computer (Amiga, C64, Atari) noch hinzufügen.
Imo Konsolen only. Wenn das Script mal fertig ist, kann man ggf noch Systeme hinzufügen, oder eine only für Home-Computer umschreiben.
Nebenbei, habe nun auch eine Liste von Herstellern. Sind fast 5000! :)
Wie wäre es mit einer ähnlichen Struktur wie beim DVD Profiler? Links halt die Spieleliste und wenn man auf ein Spiel klickt, hat man auf der rechten Seite alle Infos dazu (Konsole, Jahr, kleener Text, Studio etc...)
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=Shagy666
SwanCrystal (WonderSwan Crystal) fällt mir als Ergänzung zur Liste noch ein.
Ansonsten würde mich interessieren ob das fertige Produkt dann nur hier zur Verfügung gestellt wird oder ob es die Möglichkeit geben wird das auf einer eigenen Homepage irgendwie einzubauen.
Die Idee mit dem DVD-Profiler fände ich nur gut, wenn man von einer Frame-Lösung absehen würde (habe eine Abneigung gegen Frames ;)).
SwanCrystal (WonderSwan Crystal) fällt mir als Ergänzung zur Liste noch ein.
Ansonsten würde mich interessieren ob das fertige Produkt dann nur hier zur Verfügung gestellt wird oder ob es die Möglichkeit geben wird das auf einer eigenen Homepage irgendwie einzubauen.
Die Idee mit dem DVD-Profiler fände ich nur gut, wenn man von einer Frame-Lösung absehen würde (habe eine Abneigung gegen Frames ;)).
WonderSwan Crystal werde ich noch hinzufügen :) Danke für die Info.
Vorerst wird es nur eine Version für hier geben (da eine externe Version für Usern und deren Hom,epages eine ganz andere Programmierung erfordert. Wenn ich mal fertig mit dieser Version bin und vielleicht genug Interesse für ne Standalone besteht, kann sich dass aber ändern :) ), dieses wird aber noch einige Zeit auf sich nehmen, da ich zurzeit wenig zeit zum coden und zum lernen habe (bin noch ein PHP Anfänger). Angefangen habe ich schon (Arbeite an der Datenbank), die ersten brauchbaren Screens wird es hoffentlich in 1 - 2 Monate geben und ne erste Alpha hoffentlich 4 - 8 Wochen danach.
Tom_Paris
05.08.2005, 17:53
Also ich finde die idee nicht schlecht
am besten wäre es auch noch wenn die USER test berichte dafür einsenden dürfen
und eigene bilder von den Spielen machen dürfte
Cu Tom
Also ich finde die idee nicht schlecht
am besten wäre es auch noch wenn die USER test berichte dafür einsenden dürfen
und eigene bilder von den Spielen machen dürfte
Cu TomHallo Tom
User Tests werde ich sicher mit einbauen, wenn auch nicht gleich zu einfach. Ob es dann für die Tests einen Bilderupload ausgestattet werden, muss noch abgewogen werden (Stichwort Traffic).
Nico
Tom_Paris
06.08.2005, 14:18
mhh ok
oder du machst enfach General Bilder von den spielen
(das heist zb. schon die Covers drin und so)
oder die user mussen die bilder wo anders hosten
stichwort: imageshack.us
Moin Com! :)
Ich habe heute offiziell mit meinem Project angefangen. Den Template welches ihr hier seht musste ich neu aufbauen, so das er auf für die „My Collection Seite“ nutzbar ist. Mal schauen ob ich heute noch zeit für den einen oder anderen Script habe. Im laufe dieser Woche, werden sicher noch einiges an Zeilen dazu kommen.
Was mich interessieren würde, ob ihr euch anfangs mit einer „einfachen“ Version anfreunden könnt und die extra Optionen (Statistiken, Bewertungen, Reviews, usw.) würden nach und nach eingebaut. Der Vorteil liegt klar auf der Hand, das Script könnte viel früher benutzt werden. Was meint ihr?
Es gibt was kleines Neues zu vermelden ;)
Das Project "My Collection" hat nun eine eigne Homepage:
http://www.mycollection.de/
Die URL finde ich absolut passend :D
So, hier die ersten und für die nächste Zeit auch die letzten Screens, der Rest bleibt bis zum Realese unter Verschluss ;)
Die Screens sind aus einer SEHR frühen Alpha, sie werden sich bis zum Realese ändern.
Sebastian
19.08.2005, 14:12
Bin ja schon gespannt wie das fertige aussehen wird. Weiter so Nico!
So :)
Ich bin nun einen großes Stück weiter. Session Management funzt auch (war für mich noch Neugebiet) und der Login mit den Daten aus diesem Forum sind nun auch möglich. Es wird also keine extra Registrierung von Nöten sein, ihr könnt die gleichen Benutzerdaten/Passwort wie hier eingeben :)
Connichi
22.08.2005, 16:29
Wahhh Sessions...der mist hat bei mir nie funktioniert -.-
Aber mit den gleichen Daten einloggen ist ja auch nicht grad schwer ;)
Solagne MyCollection und Forum Tabellen in der gleichen DB sind ^^
Aber mit den gleichen Daten einloggen ist ja auch nicht grad schwer ;)
Solagne MyCollection und Forum Tabellen in der gleichen DB sind ^^
Theoretisch schon, leider sind die vB Benutzerdaten ein wenig anders Codiert, aber eine Lösung wurde dank vB Support schon gefunden :)
Also der Login funzt nun 100% mit den gleichen Daten wie hier!
Ich bin auf der Suche nach kompl. Daten von Systeme (nicht Spiele) und Hersteller.
Systeme die dabei sein werden:
"3DO",
"Amiga CD32",
"Atari 2600",
"Atari 5200",
"Atari 7800",
"Atari 8-bit",
"CD-I",
"Colecovision",
"Dreamcast",
"Famicom Disc System",
"Game Boy",
"Game Boy Advance",
"Game Boy Color",
"Game.com",
"GameCube",
"GameGear",
"Gizmondo",
"GP32",
"Intellivision",
"Jaguar",
"Jaguar CD",
"Lynx",
"MSX",
"N-Gage",
"Neo-Geo CD",
"NeoGeo",
"NeoGeo Pocket Color",
"NES",
"Nintendo 64",
"Nintendo 64DD",
"PC-FX",
"PlayStation",
"PlayStation 2",
"PlayStation 3",
"PSP",
"Revolution",
"Saturn",
"Sega 32X",
"Sega Master System",
"Sega Mega Drive",
"Sega Mega CD",
"Super Nintendo",
"TurboGrafx-16",
"VirtualBoy",
"WonderSwan",
"WonderSwan Color",
"Xbox",
"Xbox 360",
"Zodiac"
Fehlt euch ein System?
Die und mehr (z.b. Oldies wie Interton & Magnavox) findet man im Gameplan. Habe zwar die alte Ausgabe, aber schon die hat mich doch recht begeistert.
http://www.gameplan.de/
Die und mehr (z.b. Oldies wie Interton & Magnavox) findet man im Gameplan. Habe zwar die alte Ausgabe, aber schon die hat mich doch recht begeistert.
http://www.gameplan.de/
Ups, Oldies sollen nicht vergessen werden. Gibt es auch vernünftige Quellen von Spielen und deren Daten?
Da müssen wir uns wohl an engagierte Seiten handeln die ihr Lieblingskonsölchen verherrlichen.
Für Mega Drive und Dreamcast habe ich da spontan nur diese beiden zur Hand.
http://sega-16.com/
http://www.dreamcasthistory.com/dch_main.shtml
Ähnlich komplette Listen lassen sich aber bestimmt auch für andere Systeme finden.
Leider gibt es ja das Review-Archiv der alten Man!ac-Homepage nicht mehr.
Ach ja, und dann wäre da ja noch:
http://www.vgmuseum.com/
Müßte eigentlich noch mehr solche Seiten parat haben (wenn ich die Links wiederfinde*g*).
Hier findet sich auch noch viel wissenswertes über den Großteil unserer Lieblinge:
http://darkwatcher.psxfanatics.com/console/
:)
Hier findet sich auch noch viel wissenswertes über den Großteil unserer Lieblinge:
http://darkwatcher.psxfanatics.com/console/
:)
hehe :)
Da gibt es Konsolen von denen ich noch nie was gehört habe :rolleyes:
Erinnert mich an ein kürzliches Gespräch:
Arne: Jetzt weiß ich warum ich zuwenig Konsolen in meinem Schrank habe (im Sinne von "empfinden")! Ich habe nicht eine für jedes Lebensjahr! :D
Die erstaunte Antwort:
Gibt es denn überhaupt soviele?!?
Arne: Öh ja, so knapp 300! (So alt muß ich erstmal werden.) :D
So, ende nächster Woche gehts weiter mit dem Coden, leider hatte/habe ich wenig Zeit.
So, ende nächster Woche gehts weiter mit dem Coden, leider hatte/habe ich wenig Zeit.
..... ja, leider hat sich an meinem Zeitproblem immer noch nichts geändert. Es liegt daran, weil ich Nachtschicht habe und eigentlich nur Abends an den Rechner komme, dann ist aber meist meine Freundin da und sie möchte dann auch an den PC :D
ABER, es gibt eine gute Nachricht :roll:
Eine Woche habe ich Sturmfreie Bude und auch einen Freundinfreien Rechner :D
Bereits heute habe ich mich wieder an die Arbeit gemacht und einige Teile des Codes geändert und angepasst und als kleine Wiedergutmachung für die lange Wartezeit gibt es ein kleines Video. Aber stets daran denken, es ist eine Alpha! :)
Demo (http://www.mycollection.de/demo.php)
dreamXpress
02.10.2005, 19:01
Demo (http://www.mycollection.de/demo.php)
Nett...weiter so! :D
Nett...weiter so! :D
Hui, da Antwortet ja doch noch jemand anders als ich :D
Die Woche wird sicher noch einiges dazu kommen. Ich möchte so schnell wie möglich eine "Nico" Version haben, welches meine Collection beinhaltet :D
Haufen24
03.10.2005, 10:28
Sehr schön, ich freu mich schon auf die Final ^^ :top:
Sebastian
03.10.2005, 11:36
Sehr schön, ich freu mich schon auf die Final ^^ :top:
Ich mich auch. Macht bisher nen richtig guten Eindruck!
Her damit :D
(Wehe die frühe Fassung erkennt nicht gleich alle meine Babies ;) )
(Wehe die frühe Fassung erkennt nicht gleich alle meine Babies ;) )
hehe :)
Die Konsolen dürften das kleinste Problem sein, eher das Befüllen mit den Daten der Spiele. :roll:
Ich nehme mal an du hast für die Spiele sicherlich auch eine Blanko-Eingabemaske vorgesehen, so daß ein Sammler Daten fehlender Spiele selbst eingeben kann?
Würde das Sammeln der Daten evtl. für dich vereinfachen, auch wenn man alle Angaben prüfen müßte.
Ich nehme mal an du hast für die Spiele sicherlich auch eine Blanko-Eingabemaske vorgesehen, so daß ein Sammler Daten fehlender Spiele selbst eingeben kann?
Würde das Sammeln der Daten evtl. für dich vereinfachen, auch wenn man alle Angaben prüfen müßte.
Ja, aber das Prüfen kann auch richtig Arbeit sein :D
Grade da teilweise viel Müll eingetragen wird, dies konnte ich bereits mit meinem ersten kleinem PHP Project feststellen (http://bve.gamesbay.de/), wo man auch Titel vorschlagen konnte. Vielleicht werde ich es so machen, dass ich eine Gruppe von Usern das Freischalten und sofortige eintragen erlauben werden. Mal schauen :)
*** BETA TESTER GESUCHT ***
In ca. 4 - 8 Wochen werde ich wohl mit einer ersten Beta fertig sein. Es handelt sich dann zwar noch nicht ganz um die "optische Final", aber der PHP Code wird größtenteils fertig sein. Dafür Suche ich 2 - 3 Leute die dann die Optionen auf Herz und Nieren testen. ICh brauche keine Leute die nur kurz reinschauen und sagen "Nett, läuft doch gut", sondern alle Optionen probieren und sich ein wenig mit der Seite befassen, nach Fehlern Suchen, ggf, Verbesserungsvorschläge machen. Die erste Version wird eine "Lite" sein, nach und nach werden weitere Optionen eingebaut (Kommentare zu den Spielen, Bewertungen zu den Games, Wishlist ect.). My Collection wird für den Firefox optimiert sein, natürlich soll die Seite auch auf dem IE funzen, lasst mich wissen welchen Browser ihr benutzt.
Bei Interesse einfach diesen Thread, oder das PN System nutzen.
Stelle meine Sammlung da gern zur Verfügung, nur bei der Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen kann ich keinen guten Rat geben.
Ich würde mich und meinen Internet Explorer auch gern zur Verfügung stellen .
Und natürlich meine Sammlung..
Danke, euch zwei werde ich mir für Beta Phase vormerken :)
Die letzten Tage, war ich richtig fleißig, denn im großen und ganzen steht der PHP Code. Jetzt muss alles noch ein wenig aufgeräumt werden, alles noch ein wenig angepasst werden usw....... also nur noch ein wenig Arbeit :) 4 - 8 Wochen halte ich für die erste Version (Beta) aber möglich.
Funktionen, die es erst in die nächsten Versionen schaffen werde, bzw. die ich nach und nach einbauen werde sind:
- Bewertungen zu den Spielen
- Kommentare zu den Spielen
- Eigene Notitzen zu den Spielen
- Bewertungen
- Eine Gallerie für die eigene Collection
- Wishlist (Vielleicht kann ich sie noch in die aktuelle Version Packen)
Connichi
09.10.2005, 11:44
Ich meld mich auch mal für den Test an.
Ich hab ja auch nen bisschen kenntnis von PHP...könnte ganz nützlich sein xD
Haufen24
09.10.2005, 14:14
Ich teste gerne mit, aber ich muss von vornherein sagen dass ich keinen Schimmer von PHP oder so hab, kann dann höchstens auf Bugs hinweisen ^^
Ich teste gerne mit, aber ich muss von vornherein sagen dass ich keinen Schimmer von PHP oder so hab, kann dann höchstens auf Bugs hinweisen ^^
Von PHP muss auch keiner Ahnung haben :)
Euch zwei (Haufen und Conn.) werde ich ggf. auch noch ins Beta Test Team nehmen, ich werde mich dann deswegen bei euch via PN melden.
- So, nun werden keine Leute mehr zum testen gesucht -
Ich habe eine neue Demo hochgeladen. Wie immer stets daran denken, es ist eine Alpha! :)
Link: Demo (http://www.mycollection.de/demo.php)
Connichi
13.10.2005, 20:12
irgentwie funktioniert des nur, wenn ich direkt die Flash Datei aufrufe
http://www.mycollection.de/demo.swf
irgentwie funktioniert des nur, wenn ich direkt die Flash Datei aufrufe
http://www.mycollection.de/demo.swf
Nun funzt es.
Das Programm welch ich für die Erstellung der Flash datei nutze, Codiert den HTML Code nicht gescheit.
Connichi
13.10.2005, 20:17
BTW. Was mir grad noch so einfällt.
Da du da ja auch ne Version (Pal NTSC SECAM xD) hast, werden dann Spiele auch doppelt gelistet? Manche haben sich ja Importe geholt, obwohl das Spiel später auch in Deutschland rauskam.
BTW. Was mir grad noch so einfällt.
Da du da ja auch ne Version (Pal NTSC SECAM xD) hast, werden dann Spiele auch doppelt gelistet?
Ja, sie werden doppelt gelistet, sofern es unterschiedliche Versionen sind (Pal/NTSC/JP).
Bei Sony könnte da etwas Verwirrung aufkommen, z.B. Ridge Racer war zwar das erste Spiel für die PS1, aber selbst die PAL-Fassung trägt die Seriennummer 1 :rolleyes:
Haufen24
14.10.2005, 15:01
Sieht schon echt gut aus, aber was ist denn das für ein Willkommenstext? lol ^^
Kurze Info:
Beta geht nächste Woche an den Start! :)
Ja, endlich Ordnung in die Sammlung kriegen. Her damit :D
Ja, endlich Ordnung in die Sammlung kriegen. Her damit :D
Ende der Woche geht es Los! :)
Und für alle anderen:
Live Demo von meiner Collection (http://www.mycollection.de/my_collection.php?user=1) (PSP und DS Spiele sind wirklich aus meiner Collection, der Rest nicht)
Wo sind eigentlich all die Coverscans her? Nur so aus Neugierde. :)
Wo sind eigentlich all die Coverscans her? Nur so aus Neugierde. :)
Google oder Amazon :roll:
Danke.
Das im Video Game Museum (http://www.vgmuseum.com) auch eine Nav-Leiste auf der, ungewohnten, rechten Seite ist hast du gesehen? Da finden sich auch noch so einige, auch viele von ollen Kisten die "nur ich kenne". :D
Danke.
Das im Video Game Museum (http://www.vgmuseum.com) auch eine Nav-Leiste auf der, ungewohnten, rechten Seite ist hast du gesehen? Da finden sich auch noch so einige, auch viele von ollen Kisten die "nur ich kenne". :D
Ne, das wuste ich nicht. Danke für den Link, den kann man sicher gebrauchen.
Achso, was mir grade so einfällt. Das System habe ich so geschrieben, dass man in Zukunft theoretisch zu jedem System, Hersteller usw. ne Infoseite schreiben kann. Für die Zukunft vielleicht eine interessante Sache:)
Auf jeden Fall! Wenn das lange genug läuft kommt da sicherlich eine beeindruckende Datenbank zusammen. Massensammler der Welt vereinigt euch! :lol:
Connichi
18.10.2005, 14:31
Ende der Woche geht es Los! :)
Und für alle anderen:
Live Demo von meiner Collection (http://www.mycollection.de/my_collection.php?user=1) (PSP und DS Spiele sind wirklich aus meiner Collection, der Rest nicht)
So erste Verbesserung ^^
Solltest mal bei SQL QUERRY noch ORDER BY Titel ranhängen. ;) (oder wie auch immer die Spalte heißt )
btw
http://www.mycollection.de/my_collection.php?user=7
wähh hab noch keine Collection :bawling: :lol:
Wir haben ja hier einen MyCollection Thread *freu*
Wir haben ja hier einen MyCollection Thread *freu*
Was hast du denn sonst hier erwartet? ;)
Du alter "Klammheimlich-Threads-Verschieber"...
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.