Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamesbay is back!
Sebastian
24.06.2005, 14:54
Nach einiger Zeit der Abwesenheit, meldet sich gamesbay.de heute wieder zurück. Alles wurde überarbeitet und das Forum entschlackt. Zudem gibt es neben Nico jetzt auch noch mich als Ansprechpartner.
Und jetzt viel Spaß hier! Anregungen und Kritik werden gerne entgegengenommen. :)
PS: Nicht wundern...Mafiosi2000 heißt jetzt Sebastian...ist einfacher und irgendwann mußte ich mich mal von dem 10 Jahre alten Nick trennen.
Na denn auf einen erfolgreichen Relaunch und eine goldige Zukunft...
Werde mal gleich meinen ersten Verbesserungsvorschlad machen... wobei der schon im alten forum Diskutiert wurde...
Connichi
24.06.2005, 16:52
So sieht also das "neue" design aus. schick schick
aber....Warum gibts keine Avatars mehr? wegen traffic etc?
Wenn ja...warum macht ihr dann die Option Profilbild an?
:)
aber....Warum gibts keine Avatars mehr? wegen traffic etc?
Wenn ja...warum macht ihr dann die Option Profilbild an?
:)
Edit: Nun sollte es wieder gehen :)
Connichi
24.06.2005, 20:35
Edit: Nun sollte es wieder gehen :)
Grazie! ;)
Mighty Mage
25.06.2005, 11:08
Toll, dass es Gamesbay wieder gibt! Der Style gefällt mir übrigens auch sehr gut! :)
dreamXpress
25.06.2005, 14:05
:wavey:
Bin auch wieder dabei... :)
Jo, Style is recht cool...gefällt mir. Mal schaun wie sich das ganze hier entwickelt.
Haufen24
25.06.2005, 16:15
Ich find den neuen Style farblich auch nicht schlecht, das Farbthema gefällt mir, aber irgendwie ist die Spalte mit Status, Beiträgen und so imo zu breit, und ich finds hässlich dass da so weiße Balken unterlegt sind. *nörgel* Aber ich gewöhn mich an alles, kein Thema ^^
Haufen24
25.06.2005, 18:18
Ach ja, könnte man eventuell die Markierungen von neuen Posts auffälliger machen? In Rot oder so? Und warum muss ich immer so nen Knopf da drücken um schnell antworten zu können?
ja das mit dem knopf find ich auch merkwürdig aber is erträglich immerhin muss nicht erst n neues fenster geöffnet werden ^^'''
Ach ja, könnte man eventuell die Markierungen von neuen Posts auffälliger machen? In Rot oder so? Und warum muss ich immer so nen Knopf da drücken um schnell antworten zu können?
Weil sonst nicht die Ansicht der Foren:
- Linear-Darstellung
- Hybrid-Darstellung
- Baum-Darstellung
nicht gescheit funzen würde.
Haufen24
25.06.2005, 21:08
Hö? Hat doch früher auch funktioniert oder war das anders irgendwie?
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.