PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommeraktion: Kostenloses Spiel für Xbox Live Neuanmeldung

Sebastian
28.07.2005, 19:25
Sommeraktion: Kostenloses Spiel für Xbox Live Neuanmeldung

28.07.05 - Microsoft gibt bekannt, dass Xbox Live Neukunden ein kostenloses Spiel erhalten, wenn sie sich bis Ende August 2005 für den Online-Service registrieren.

Neukunden sollen sich auf der Seite www.xboxemea.com/de-de/anotherlevel registrieren und mit gleicher Email-Adresse ein 12 Monatsabo abschließen, um das Gratisspiel zu erhalten. Dieses Angebot gilt nicht für Vertragsverlängerungen bestehender Abonnenten.

Zur Auswahl stehen Conker: Live & Reloaded (Action-Adventure), Forza Motorsport (Rennsport-Simulation) und Dead or Alive Ultimate (Prügelspiel).

Die ersten 200 Registrierungen bekommen gleich alle drei Titel nach Hause geliefert.

Quelle: Gamefront

dreamXpress
28.07.2005, 20:59
Die ersten 200 Registrierungen bekommen gleich alle drei Titel nach Hause geliefert.

Das ist natürlich schon ziemlich krass... :eek:

Nico
28.07.2005, 22:34
Schade dass es solche Aktionen nur immer für Neukunden gibt ...... unsere einer als treuer Stammkunde kommt nie in den Genus solcher Aktionen *schnief*

Connichi
29.07.2005, 19:52
Schade dass es solche Aktionen nur immer für Neukunden gibt ...... unsere einer als treuer Stammkunde kommt nie in den Genus solcher Aktionen *schnief*

Find ich auch scheiße...bald läuft ja mein Abo aus...und dann wurde das doch super passen :(

Nico
30.07.2005, 00:33
Find ich auch scheiße...bald läuft ja mein Abo aus...und dann wurde das doch super passen :(
Vielleicht gilt des auch bei einer Verlängerung, würde einfach mal bei Microsoft anrufen :) Ich habe letztens mein Abo verlängert, damit ist die Option für mich auch ausgeschlossen (dafür haben mich die weiteren 12 Monate nur rund ein 10er gekostet :D ).