yakunakato
30.07.2005, 14:12
www.blizzard.com
das hätte echt kein d2 spieler erwartet :eek:
bei 1.09 bin ich eingestiegen.
damals hat blizzard die information gegeben, dass sie am patch 1.10 arbeiten.
dann hat man überhaupt nichtsmehr gehört, und 2 jahre später kam der patch ganz plötzlich.
ich habe gehört diablo3 soll ende 2006 erscheinen ( :confused: )
da hätte ich nicht gedacht dass sie sich noch um diablo2 kümmern.
wenn schon um WoW.
ich bin echt sehr gespannt.
ich hab auch schon einen screenshot gesehen, von einer schwarzen andariel (nicht in den katakomebn), mit dem namen: Lilith
neues event, so wie der diablo clone? wäre echt geil.
bin auch schon sehr auf die neuen items und runenwörter gespannt, und ich bin gespannt welche skills stärker, und welche schwächer werden.
das einzig dumme ist: dass ich wahrscheinlich meinen barbar (level95) wieder neu machen kann und ihm ein völlig neues equip besorgen muss, gerade jetzt, wo ich ihn perfekt hatte :cry: )
(und das nicht weil alles gelöscht wird sondern weil man die charaktere bestimmt ganz anders skillen muss um sie stark zu machen, und weil wohl neue übermächtige runenwörter entstehen werden)
ganz unabhängig vom patch stand auch auf bliizard.om woanders, dass sie alle realms schließen werden, und zwar am montag.
ich kann mir gut vorstellen dass sie da den patch draufmachen.
dann wird es wohl auch die ersten wochen keine bots, oder maphacks geben.
schade eigentlich, es war so spaßig, immer die baal bots zu pk'n.
dann wachen die spieler am nächsten tag auf und haben statt 3 mio gold nurnoch 10 000 oder so :mad2:
ich weiss dass bei gamesbay mal welche diablo gespielt haben, und ich hoff dass sie's immernoch tun, ansonsten hab ich gerade 5 minuten meines kurzen lebens verschwendet.
sagt mal was dazu, die die battlenet spielen.
gruß,
Knorre
das hätte echt kein d2 spieler erwartet :eek:
bei 1.09 bin ich eingestiegen.
damals hat blizzard die information gegeben, dass sie am patch 1.10 arbeiten.
dann hat man überhaupt nichtsmehr gehört, und 2 jahre später kam der patch ganz plötzlich.
ich habe gehört diablo3 soll ende 2006 erscheinen ( :confused: )
da hätte ich nicht gedacht dass sie sich noch um diablo2 kümmern.
wenn schon um WoW.
ich bin echt sehr gespannt.
ich hab auch schon einen screenshot gesehen, von einer schwarzen andariel (nicht in den katakomebn), mit dem namen: Lilith
neues event, so wie der diablo clone? wäre echt geil.
bin auch schon sehr auf die neuen items und runenwörter gespannt, und ich bin gespannt welche skills stärker, und welche schwächer werden.
das einzig dumme ist: dass ich wahrscheinlich meinen barbar (level95) wieder neu machen kann und ihm ein völlig neues equip besorgen muss, gerade jetzt, wo ich ihn perfekt hatte :cry: )
(und das nicht weil alles gelöscht wird sondern weil man die charaktere bestimmt ganz anders skillen muss um sie stark zu machen, und weil wohl neue übermächtige runenwörter entstehen werden)
ganz unabhängig vom patch stand auch auf bliizard.om woanders, dass sie alle realms schließen werden, und zwar am montag.
ich kann mir gut vorstellen dass sie da den patch draufmachen.
dann wird es wohl auch die ersten wochen keine bots, oder maphacks geben.
schade eigentlich, es war so spaßig, immer die baal bots zu pk'n.
dann wachen die spieler am nächsten tag auf und haben statt 3 mio gold nurnoch 10 000 oder so :mad2:
ich weiss dass bei gamesbay mal welche diablo gespielt haben, und ich hoff dass sie's immernoch tun, ansonsten hab ich gerade 5 minuten meines kurzen lebens verschwendet.
sagt mal was dazu, die die battlenet spielen.
gruß,
Knorre