PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Netzwerk-) Spiele

buzztee
31.07.2005, 18:46
Huhu Leutz,

ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach dem perfekten Spiel zum Zocken im Netzwerk. Dabei wäre es am besten wenn es sich um ein PC-Spiel handelt , denn da macht mir und meinen Mitzockern das Spielen momentan am meisten Spaß. Wir spielen um genau zu sein fast jeden Freitag , sofern es die Schichtarbeit zulässt , bei mir oder bei einem der anderen zu Hause Computerspielchen.
Wir sind meist mindestens zu fünft und dann spielen wir leider immer die selben Spiele, die da wären :

Need 4 Speed Underground 2
Need 4 Speed Hot Pursuit 2
Age of Empires 2: Conquerors
Unreal Tournament
Seven Kingdoms

Nun sind wir aber auf der Suche nach anderen Spielen .
Am besten wären für uns Rennspiele , mir persönlich wäre sogar ein gutes F1 Rennspiel sehr wichtig . Leider gibt es F1 2005 nur für die PS2 , aber sowas in der RIchtung wäre schon toll . Ich kann mich noch an F1 Racing Simulation 2 erinnern , das war genial , ist aber heute dank fehlender 3DFX Grafikkarte unspielbar geworden .
Also , spielt irgendwer von Euch auch öfter mal auf Lan-Parties bzw. kann mir einer von Euch noch andere Spielchen nennen ?

Und noch was : Solche Dinge wie Counter Strike, Doom , Farcry etc. haben wir schon probiert , die einzigen Ego-Shooter die allen von uns einigermaßen Spaß gemacht haben waren Halo und Unreal Tournament. Ego Shooter suchen wir deswegen keine .

So , nun warte ich auf Eure Spieletips!

yakunakato
31.07.2005, 23:51
ich selber find rennspiele leider totlangweilig, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
age of empires 2 - expension ist sehr gut. nur spiele ich seit 2 jahren auch keine strategiespiele mehr.

mein tipp wäre: GTA2
das hat sauspaß gemacht, sich gegenseitig aufspüren und umfahren, abschießen usw. und das ist ja auch nun wirklich kein ego shooter ;)

mir macht das wirklich spaß im netzwerk, vielleicht hast du das ja, dann probiers doch mal

flomller
01.08.2005, 10:45
Probiert auf jeden Fall Warcraft 3 mit add on. Das macht auf ner Lan tausendmal soviel Spass wie alleine. Da könnt ihr wirklich Stunden dran Spielen.

Auch wenn ihr keine Ego-Shooter sucht, dann könnt ihr trotzdem Call of Duty versuchen. Auf den lan-Partys, auf die ich immer gehe sind die meisten Ego-Shooter auch verhasst, aber CoD spielen wir zum verecken. Wird ich auf jeden Fall mal proieren :)

DC-fans
01.08.2005, 11:57
Rennspiele:
- Colin McRae Rally 04
- Trackmania (Sunrise)
- GrandPrix 3 --> imo immer noch das beste Formel 1 Game für den PC ;)

Ansonsten: Ich kann mich yakunakato und flomller nur anschließen: Ego-Shooter sind halt Klassiker auf ner LAN. Mit fünf Personen macht FarCry imo auf kleinen Karten ne Menge Spass. Ansonsten: Probiert mal Star Wars Battlefront und / oder Battlefield 2 (meinetwegen auch 1942) aus. Am besten gegen Bots (wenn ihr nur zu fünft seid). Macht auch ne Menge Fun.

Und mal den GTA: SA Multiplayer Mod testen. Sollte auch Spass machen, besonders da ihr dort auch Autos fahren könnt ;)

buzztee
01.08.2005, 12:11
Danke für die vielen Tips .
GTA werden wir mal versuchen , sollten denk ich alle von uns haben .
Trackmania Sunrise hab ich als einziger , leider kann ich die anderen nicht von dem Spiel überzeugen . Ich denke auch dass es gerade wegen dem Streckeneditor und der Download Funktion auf jeden Fall ein Knaller wäre . Aber wenn die sich das Spiel nicht kaufen wollen kann ich auch nichts machen ...

buzztee
01.08.2005, 12:43
GTA 1 und zwei kann man sich übrigens for free auf der Herstellerseite runterladen .
Also auch noch völlig legal !

http://www.rockstargames.com/classics/index.html

Alex
01.08.2005, 12:56
DTM Race Driver 1 und 2 (macht viel Fun im Netzwerk)
Unreal Tournament 2004 (wer UT mag liebt UT 2004 )
Painkiller (Netter aber sehr Schneller Ego Shooter)
Pro Evolution Soccer 4 (Das beste Fussball Game fürs Netzwerk)
Battlefield 2 (Éndgeiles Multiplayer Game aber man sollte schon mit mehr leuten Spielen wenn ihr im Netzwerk alle zusammen im Inet Spielt PERFEKT)
Der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde (Super Strategie Game)

Hoffe das hier das ein oder andere Game dabei ist das euch gefällt werde mehr Posten wenn mir was einfällt ;)

yakunakato
01.08.2005, 15:45
buzztee - aber nimm gta2.

madmaks
02.08.2005, 07:50
Probiert auf jeden Fall Warcraft 3 mit add on. Das macht auf ner Lan tausendmal soviel Spass wie alleine. Da könnt ihr wirklich Stunden dran Spielen.

*unterschreib* ...außerdem gibts ganz nette mod-level für Warcraft3