PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich glaub ich werd alt

Ryu
01.08.2005, 21:23
Also nachdem ich einen großteil meiner Sammlung verscheuert habe, habe ich mir dennoch vier weitere neue (naja so neu sind se nun nicht aber ich habe sie mir gerade erst gekauft :lol: )

Vier Stück ums genau zu nehmen einmal Shin Megami Tensei Lucifers Call (welches in der US und JP Fassung genannt Nocturne völlig an mir vorbeizog o.O), Devil may Cry 3 (welches ich schon ne weile habe aber nie angefangen hatte), Makai Kingdom (als US Version in der Jap Version Phantom Kingdom genannt) und Atelier Iris: Eternal Mana (dazu fällt mir jetzt kein Text ein :lol: ) ... jedenfalls ich Intelligenz Bolzen fange natürlich alle vier gleichzeitig an >.> früher war das kein problem für mich und das obwohl ich Schaule hatte... jetzt im Moment habe ich ja gar nix zu tun bis zum 15. September und kriege das zeitlich sowie Mental nicht gebacken o.O ich spiele alles hier und da mal aber irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig was heißen soll ich hänge überall fest weil mir irgendwie die Lust fehlt weiter voran zu kommen und das obwohl ich alle von den Spielen super finde... ich glaube mir geht langsam aber sicher das Interesse am Gamen zugrunde >.< kennt jemand ne Medizin damit man sich wieder wie der kleine Junge fühlt für dens nix weiter als Gaming gibt? :lol:

madmaks
02.08.2005, 08:28
bei mir ist es ähnlich... allerdings habe ich kaum zeit zum zocken. Mir vergeht immer mehr die freude an spielen, die sehr komplex sind und eine gewisse zeit brauchen um sie durchzuspielen... mein interesse an spielen hat sich sehr in richtung kurweilige spiele verändert. Außerdem möchte ich auch nicht mehr soviel zeit damit "vergeuden" den spiele-markt auswendig zu kennen... ich möchte ein paar top-spiele, die man immer mal wieder kurzzeitig zocken kann und das wars... tja, so ändert sich das im leben... ich red schon wie ein alter opa :mad2:

Chrono
02.08.2005, 18:56
So wie früher wird's wohl nicht mehr sein *g*, ich hab auch schon oft darüber nachgedacht...damals habe ich echt alles gezockt was ich in die Finger bekam aber heute stelle ich die Spiele lieber in mein Regal und bin stolz auf meine Sammlung. ^^

Ryu
02.08.2005, 19:37
So wie früher wird's wohl nicht mehr sein *g*, ich hab auch schon oft darüber nachgedacht...damals habe ich echt alles gezockt was ich in die Finger bekam aber heute stelle ich die Spiele lieber in mein Regal und bin stolz auf meine Sammlung. ^^
Immerhin etwas ich bin immer mehr und mehr damit beschäftigt meine Sammlung aufzulösen :lol: