Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Confederations Cup 2005
Sebastian
24.06.2005, 15:10
So, am Samstag spielt Deutschland gg. Brasilien. Wird sicherlich ein heißes Match! Wer kommt Eure Meinung nach weiter?
Ich hoffe ja auf einen deutschen Sieg würde aber kein Geld drauf setzen... :D
Hab grad gelesen dass der Einsatz von Poldi gefährdet ist... damit ist der Sieg Deutschlands denke ich auch gefährdet ;D
... naja Ballack wirds scho' richten...
Sebastian
24.06.2005, 17:45
Hab grad gelesen dass der Einsatz von Poldi gefährdet ist... damit ist der Sieg Deutschlands denke ich auch gefährdet ;D
... naja Ballack wirds scho' richten...
Also im Radio haben sie gerade gesagt, das Poldi spielt...naja..mal abwarten.
Connichi
24.06.2005, 20:43
Also wenn die Brasilianer so müde weiterspielen wie bisher und unser Team so spielt wie in den ersten 30 Minuten gegen Argentinien, dann werden wie mit sicherheit gewinnen. :D
Dumm ist dann nur, dass wir dann imo wieder gegen Argentinien im Final spielen .
Haufen24
25.06.2005, 16:02
Mal schaun wer gewinnt, wird sicher ein gutes Match :) Ich freu mich drauf ;)
Sebastian
25.06.2005, 16:06
Mal schaun wer gewinnt, wird sicher ein gutes Match :) Ich freu mich drauf ;)
Geht ja gleich schon los...18 Uhr ist Kick-Off, wenn ich nicht irre.
Sebastian
25.06.2005, 17:51
2:2 zur Halbzeit...ein Bombenspiel!
Hat Huth eigentlich den Elfer gerade rausgeschunden? Roque Jr. sein Gegenspieler hat sich so heftig beschwert....ansonsten klasse Spiel von Deutschland!
Connichi
25.06.2005, 17:55
Joar das Spiel war bisher richtig gut...nur die Aktion von Huth, wo er Adriano geschupst hat war total unnötig :|
Gottseidank wurde Ballack noch getacklt...jetzt können unsere Mannen ohne Anspannung in die Pause gehen :lol:
Sebastian
25.06.2005, 17:56
nur die Aktion von Huth, wo er Adriano geschupst hat war total unnötig :|
Obwohl ich mich frage, ob man für sowas wirklich Elfmeter geben muß...war schon sehr kleinlich, aber egal....2min später gabs für D ja auch so einen komischen Elfer, von daher 2:2
Sebastian
25.06.2005, 19:13
Unglücklich 2:3 verloren....schade! :(
Connichi
26.06.2005, 19:45
So nun ist das Spiel Argentinien - Mexico aus...Argentinien gewinnt mit 7 - 6 (nach Elfmeterschießen) damit kommt es also wieder zum Finale Brasilien - argentinien.
Das wird imo Brasilien gewinnen, da die sicher nicht 2 mal gegen Argentinien verlieren wollen und dann richtig feurigen Fußball spielen :lol:
Sebastian
29.06.2005, 12:33
Heute um 18 Uhr wird es wieder spannend. Bin sehr gespannt wie es ausgeht. Ist alles offen meiner Meinung nach.
Also ich denke knapper Sieg für Deutschland und Sieger des Confed Cups wird Brasilien :)
Sebastian
29.06.2005, 18:37
Was für ein Spiel....Deutschland nur noch mit 10 Mann und es geht in die Verlängerung (Spielstand 3:3).
Haufen24
29.06.2005, 19:15
OLE OLEEE
4:3
Ein geniales Spiel. War auf jeden Fall sehenswert. :D
Sebastian
29.06.2005, 19:21
Was für ein Spiel...KLASSE!
dreamXpress
29.06.2005, 19:30
Jep, echt genial... :top:
Wir werden Weltmeister im eigenen Land... :D :)
Haufen24
29.06.2005, 20:23
naja mal sehen, ganz so optimistisch bin ich da nicht, aber wenn sie so weiter machen und noch fleißig trainieren, wer weiß :)
Wirklich eine Top Leistung, ich war von Anfang an hier bei uns einer der wenigen der gesagt hat das Jürgen Klinsmann der richtige Mann als Bundestrainer ist und ich denke das beweist er derzeit dem ganzen Land. Der COnfed Cup hat Bewiesen das Klinsmann mit den Jungen heissen Spielern wie Podolski, Schweinsteiger oder Deisler auf einem recht guten Weg ist. Wenn bei der WM die Abwehr durch Wörns, Metzelder und Lahm wieder mit dabei ist, dann wird Deutschland sicherlich auch eine gute Rolle spielen. Zu Brasilien, nach der 1:3 Niederlage in der WM Quali gegen Argentinien haben sie wieder mal gezeigt, das sie wenn es drauf ankommt noch mindestens 2-3 Gänge höher schalten können, das haben sie im Finale eindrucksvoll bewiesen. Bei der WM werden die Brasilianer wie schon bei der WM 2002 der stärkste Konkurrent sein aber diesmal hoffentlich mit dem besseren Ausgang für uns.
Nach dem Confed Cup freue ich mich schon richtig auf die WM zumal ich sogar eine Karte für Frankfurt bekommen habe. Zuerst steht nun einmal die neue Bundesliga Saison an und nach den ganzen wechseln wird die kommende Saison sicher wieder eine sehr spannende.
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.