Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin für ein PC-Forum, wer noch?
Also wie ich schon im alten Forum geschrieben habe bin ich für ein extra-forum nur für PCs. Ich denke PC Spiele und Hardware sind doch noch ne ganz eigene Sparte was Spiele angeht. Außerdem passen Harware-fragen genausowenig ins Old Age bzw. New Age Gamesbay wie Software und evtl programmier-threads wie sie aber bisher doch ab und zu erstellt worden. Auch z.B. gerne von Nico.
Sebastian
24.06.2005, 18:17
Hab für den 2. Punkt gestimmt, weil ich der Meinung bin das Hardware-Fragen in den Technik-Bereich können und Software-Fragen (je nach Alter) in den Old Age oder New Age - Bereich.
Hab für den 2. Punkt gestimmt, weil ich der Meinung bin das Hardware-Fragen in den Technik-Bereich können und Software-Fragen (je nach Alter) in den Old Age oder New Age - Bereich.
dito. Hab mich auch für die zweite Möglichkeit entschieden...
Connichi
24.06.2005, 20:40
Also ich bin auch für Option 2.
Das Forum soll doch haupsächlich um Spiele im allgemeinen gehen und nicht um Systemspyzifische Sachen...also ist es absolut unnötig für Pc Spiele ein eigenes Forum zu erstellen.
Naja, bin da zwar anderer meinung, aber is ja nicht so schlimm. Kanns auch verstehen dass ihr keine systemspezifischen foren haben wollt.
PC brauch ich persöhnlich nich.
Haufen24
25.06.2005, 16:13
Ich bin für ein eigenes PC Forum, auf jeden Fall. ;)
Mighty Mage
25.06.2005, 16:16
Obwohl ich für Punkt 3 gestimmt habe, bin ich für Punkt 2.
Obwohl ich für Punkt 3 gestimmt habe, bin ich für Punkt 2.
ROFL :mad2:
Mighty Mage
26.06.2005, 14:01
ROFL :mad2:
Was? :mad2:
Connichi
26.06.2005, 19:23
Was? :mad2:
Er lacht dich aus, weil du sowas koomisches gemacht hast ;)
Mighty Mage
27.06.2005, 08:44
Er lacht dich aus, weil du sowas koomisches gemacht hast ;)
Ich weiß. :D
Ich wäre auf jeden Fall für nen eignes PC Forum ;)
Was ist nun eigentlich mit nem eigenen PC Forum, finde nämlich das Hardware Fragen, Fragen über Camcorder etc. net so richtig in andere Foren passen, man könnte sich da ja mal auf ne Zwischenlösung einigen die da heisst: PC & Multimedia worunter dann auch Sachen wie Heimkino und so fallen würden ;)
brainlesx
07.08.2005, 11:14
PC-Hilfe Forum wäre schon nicht schlecht angesichts der fülle an probs und der Tatsache das es immer jemanden gibt der eine Lösung für das Problem kennt. :rolleyes: :rolleyes:
Connichi
07.08.2005, 11:58
Da die Mehrheit dafür ist überhaupt kein PC Forum zu machen oder PC-spiele Themen in den Games und Hardwarefragen in den Technik Bereich zu machen wird wohl erstmal keins kommen.
Ausserdem ist es doch imo gut so wie es ist.
Sebastian
07.08.2005, 14:04
Was ist nun eigentlich mit nem eigenen PC Forum, finde nämlich das Hardware Fragen, Fragen über Camcorder etc. net so richtig in andere Foren passen, man könnte sich da ja mal auf ne Zwischenlösung einigen die da heisst: PC & Multimedia worunter dann auch Sachen wie Heimkino und so fallen würden ;)
Das wäre vielleicht für die Zukunft eine Variante, aber erstmal lassen wir es so.
Brauchen wir nich...wir sind so wenig Leute hier...da reicht das normale Technik, Cheats & Hilfen.
Pittrock
09.09.2005, 22:52
Allso eigentlich währe ich schon für ein PC Forum, aber wie Shagy schon sagt, die Sache ist hier sehr übersichtlich. Solange hie so recht wenig Leut sind, brauch man das ned. :rolleyes:
yakunakato
10.09.2005, 10:24
ich war für #1.
pc anliegen sind wirklich ein ganz eigener bereich.
Sascha Ahlers
24.10.2005, 01:05
Hallo,
in Anbetracht der noch kleinen Größes dieses Forums würde ich diese Fragen einfach unter den "Off-Topic" Bereich belassen und die Spiele erstmal mit zu den Konsolen-Spielen (vielleicht mit dem Vermerkt [PC] vor der Themenüberschrift), später könnte man sich über sowas noch gedanken machen.
Ich empfinde dieses Forum eher noch als etwas zu unübersichtlich für neue Benutzer, eine bessere Beschreibung der einzelnen Foren wäre recht gut, auch würde ich das Denglisch bei der Überschrift und Beschreibung versuchen weitestgehend zu vermeiden. Alleine die Bereichsüberschriften bestehen insgesamt zu mehr als 70% nur aus englischen Wörter.
Ich finde mich nun so langsam zurecht, nach 10 min herumirren. Ich habe mich hier nur so abgemüht, weil ich den Link von einen Freund habe.
MfG Sascha Ahlers
Haufen24
24.10.2005, 11:19
@Sascha: Also ich finde die Strkuktur wirklich nicht sehr chaotisch. Man lebt sich doch sehr schnell ein. ^^
Pittrock
24.10.2005, 16:46
Kommt halt drauf an wie geordnet und perfektionistisch man drauf ist.
Also ich bin keins von beiden und find das so Ok , soll alles so bleiben. :cool:
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.