Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GAMESBAY is back ! [Der Endlich-wieder-Gamesbay-Thread]
Juhu ! Endlich wieder online - die beste und wahrscheinlich spamärmste und einfach reifste Gamer-Community. Der neue Style gefällt mir sehr gut, auch die Forenaufteilung finde ich gelungen. Und es gibt wieder die alten Smilies. Doppel-Juhu ! :D
Ich gewinne endlich die Seite zurück, die ich jeden Tag mindestens zweimal besuche. Vielen Dank an Nico :wavey: und Sebastian :wavey: - ich freue mich schon auf viele neue interessante Diskussionen und lustige Threads.
yakunakato
25.06.2005, 11:52
bin auch froh dass es gamesbay wieder (richtig) gibt :cheers:
:klatsch: man sieht die andern noch garnicht hier, kommen die denn noch? :confused:
hoffe ich jedenfalls ;)
bin auch froh dass es gamesbay wieder (richtig) gibt :cheers:
:klatsch: man sieht die andern noch garnicht hier, kommen die denn noch? :confused:
hoffe ich jedenfalls ;)
das wird sich wohl erst nach ner weile hr#erausstellen wie viele die ganzen umzüge mitmachen werden, bzw. wer sie alles mitbekommen hat.
Haufen24
25.06.2005, 16:01
Ich bin jetzt auch da. Jippiiee, Gamesbay ist wieder da ^^
Na ja...hab mich auch mal wieda angemeldet...man wird sehen wie es weitergeht.
seh ich auch so , Shagy ... Mal sehen , wann die Beiträge die wir jetzt hier verfassen , wieder gelöscht werden *g*
Bin auch wieder da aber irgendwie fehlt doch leicht die motivation zu posten weiß auch nicht so ganz wieso >.>
Angelblade
25.06.2005, 20:06
Hab mich ebenfalls wieder angemeldet und freue mich auf das "neue" Gamesbay :D
Wildchild
27.06.2005, 19:18
Sers !!!!
Warum und wieso ist Gamesbay wieder back ?
Ich hab einiges verpasst oder wie ?
Wollte eigentlich in das ex.gamesbay aber dann war ich hier ^^ .
Morschäääääääääääää, die Hexenfamilie ist auch wieder da. Mein Mann lässt sich nur noch bissl Zeit, dann erscheint er bestimmt auch wieder hier. Froiiiiiiiiiiiiiiiiiiii euch alle wiederzusehen.
Diano_01
16.07.2005, 15:28
Juhu es is wieser ganz der alte
aber es gibt doch immer noch keine online games du kannst ja mal so ne kleine ecke wieder aufmachen oder da würden sich bestimmt alle freuen
Ich würde mich sehr freuen
MFG Diano_01 :)
Juhu es is wieser ganz der alte
aber es gibt doch immer noch keine online games du kannst ja mal so ne kleine ecke wieder aufmachen oder da würden sich bestimmt alle freuen
Ich würde mich sehr freuen
MFG Diano_01 :)
Hallo.
Nein, leider nicht:
http://www.gamesbay.de/showthread.php?t=28
Diano_01
17.07.2005, 10:55
:bawling: :cry:
Schade aber da kann man ja nix machen oder?
Naja is ja auch egal :|
MFG Diano_01 :cool:
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.