PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Xbox] Conker: Live & Reloaded

Nico
24.06.2005, 20:36
Conker ist da! Leider zwar erst nur in Österreich und in der Schweiz, aber in einigen Tagen wird der Titel ja auch in Deutschland zu haben sein :)

Mein Conker sollte auch die Tage eintrudeln (habe ihn in vor einigen Tagen in Österreich bestellt), ich kann es kaum noch erwarten :D

Wer von euch kauft sich den Titel? Wen wird man via Live antreffen können? Was erwartet ihr euch von Conker? Fragen über Fragen..... ;)

Für alle die, die noch warten müssen:
Video Review, Movies and more: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=248

Connichi
24.06.2005, 20:46
Also ich wollte es mir heute kaufen (off. Erscheinungstermin ist der 24.06) aber weder Media Markt noch Makromarkt hatten das da und beide wussten auch nicht wanns erscheint (bsw sollten die das laut Verkäufern seit 20. haben und wissen nicht warums nicht da ist. :mad: )

Da kann man nur eins sagen I Hate those guys :lol:

Weiß jemand, ob man im MP im 4er Splitscreen über xbl oder Systemlink spielen kann? :confused:

Nico
24.06.2005, 20:49
Also ich wollte es mir heute kaufen (off. Erscheinungstermin ist der 24.06) aber weder Media Markt noch Makromarkt hatten das da und beide wussten auch nicht wanns erscheint (bsw sollten die das laut Verkäufern seit 20. haben und wissen nicht warums nicht da ist. :mad: )
In Deutschland wurde er doch auf den 1.7 verschoben
http://www.xbox.com/de-DE/conker/

Connichi
24.06.2005, 20:55
Man bin ich wieder gut informiert xD

hmm dann muss ich ja gleich doppelt blechen Conker + H2 Expansion :lol:

dreamXpress
25.06.2005, 14:44
Weiß jemand, ob man im MP im 4er Splitscreen über xbl oder Systemlink spielen kann? :confused:

Nein - geht nicht! :(

Hier ein schönes deutsches Review...

-> http://www.axbserver.de/axb/artikel.php?id=450

Positiv

» herausragender Mehrspielermodus
» überragende Technik
» witziges Szenario
» tolle Akustik

Negativ

» bekannter Einzelspielerpart
» teils frustig
» langweilige (Nah-)Kämpfe

Gamezone Review

9,4

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=16418&spn=1&rand=1706150043

Xboxfront, 94%

http://www.xboxfront.de/test-28-127.html

IGN, 8.1

http://xbox.ign.com/articles/626/626725p4.html

Man muss auch wirklich unterscheiden, zwischen Leuten, die das Original auf dem N64 schon bis zum Erbrechen gezockt haben (dann eher IGN Wertung, was der Tester auch bestätigt) oder halt den Neulingen.

PS: Irgendwie scheint es bei der Ösi / Schweiz Version Fehler in der Produktion gegeben [oder ein toller Kopierschutz] zu haben, so dass Leute mit einem schrottigen Thomson Laufwerk [alle die es haben...sofort einschicken und kostenlos austauschen lassen!] es endweder gar nicht oder nur sehr schlecht spielen können.

Deshalb höchstwarscheinlich auch die Verspätung für Deutschland.

Shagy
25.06.2005, 16:05
Also der Online Part interessiert mich nen feuchten...son Deathmatch Zeuch hat mich nie gereizt. Der Einzelspuieler is da eher was für mich, aba warte wo bis ich es mal für nen Zwani bekomme. Geb keene Geld mehr für Videospiele aus...lohnt ich einfach nich.

DC-fans
27.06.2005, 14:50
Da ich den Single-Player-Part noch nicht kenne (ich weiss: Schande über mein Haupt) und mich das Game daher sogar im SP-Modus fesseln würde, interessiere ich mich auch dafür.

@ Nico: Auf deinen OXM-Demo-DVDs (Basar-Bereich) für die Box ist nicht zufällig die Demo von dem Spiel ?

@ dreamXpress: Bezüglich des Thomson-Laufwerks: Meinst ich bekomme wirklich ein besseres Samsung, wenn ich die Box einschicke ? Ausserdem schrecke ich davor zurück, weil MS nicht garantiert, dass die Speicherstände erhalten bleiben...

Nico
27.06.2005, 14:59
@ Nico: Auf deinen OXM-Demo-DVDs (Basar-Bereich) für die Box ist nicht zufällig die Demo von dem Spiel ?

Ja, ist eine Conker Demo dabei :)

DC-fans
27.06.2005, 15:02
Nur leider verkaufste die Demo-DVDs nicht einzeln...
Mhh, vielleicht kauf ich mir halt doch direkt die Vollversion oder warte bis das Game zum Budgetpreis erhältlich ist. Man muss es ja nicht als erster haben...

Nico
27.06.2005, 15:05
Nur leider verkaufste die Demo-DVDs nicht einzeln...
Mhh, vielleicht kauf ich mir halt doch direkt die Vollversion oder warte bis das Game zum Budgetpreis erhältlich ist. Man muss es ja nicht als erster haben...

Schau dir mal die Videos an (Link im ersten Beitrag). Imo lohnt sich der Titel auf jeden Fall :)

Demos einzeln macht imo kaum Sinn, aber dafür ist z.B. die neue DVD des OXM dabei - Doom 3 Demo, ka ob sie in Deutschland auch dabei ist :)

DC-fans
27.06.2005, 15:07
Videos hab ich schon einige gesehen. Muss sagen das Teil sieht echt fett aus...

Doom 3 hab ich bereits für den PC, es wäre aber in Deutschland sicher nicht auf der OXM-DVD. Jaja, der Jugendschutz.

Hat Conker eigentlich ne Altersfreigabe bekommen ?

Nico
27.06.2005, 15:16
Videos hab ich schon einige gesehen. Muss sagen das Teil sieht echt fett aus...

Hat Conker eigentlich ne Altersfreigabe bekommen ?
Ich glaube 16, hätte aber eher mit 18 gerechnet.

dreamXpress
27.06.2005, 15:19
@ dreamXpress: Bezüglich des Thomson-Laufwerks: Meinst ich bekomme wirklich ein besseres Samsung, wenn ich die Box einschicke ? Ausserdem schrecke ich davor zurück, weil MS nicht garantiert, dass die Speicherstände erhalten bleiben...

Jep -> sofort einschicken!
Der MS-Service ist wirklich klasse und sie wissen auch, dass sie mit dem Thomson Laufwerk absoluten Mist gebaut haben. Dann bekommst ein schönes Philips oder Samsung Lw und hast nie mehr Probs! (o.k. Ausnahmen bestätigen die Regel ;) )

Wenn du Glück hast, bekommst sogar noch kostenlos ein Spiel dazu (für die Unannehmlichkeiten mit diesem Schrott Lw) - hab davon schon mehrmals gehört.

Ruf einfach mal an! Mir ist es absolut unverständlich, wie Leute, welche das Laufwerk besitzen und es auch rum muckt, es nicht kostenlos einschicken und kostenlos reparieren lassen.

0800 181 2968

Connichi
27.06.2005, 16:26
Ruf einfach mal an! Mir ist es absolut unverständlich, wie Leute, welche das Laufwerk besitzen und es auch rum muckt, es nicht kostenlos einschicken und kostenlos reparieren lassen.

jetzt ist es sowieso zu Spät :mad2: :rolleyes:
Ausserdem hol ich mir bestimmt ne 360 und fast alle meine Spiele sind Top Titel, die das dumme Teil auch abspielen sollte :D

@Conker....nach langer Überlegung werd ich es mir jetzt wohl doch nicht als Vollpreisspiel kaufen, da für mich eigentlich der MP im 4er Split wichtig war...und da das ja hier nicht der Fall ist, warte ich lieber bis Conker 30 € kostet

dreamXpress
27.06.2005, 16:32
Ausserdem hol ich mir bestimmt ne 360 und fast alle meine Spiele sind Top Titel, die das dumme Teil auch abspielen sollte :D

Ahh...informieren!! :D
MS hat inzwischen die Abwährtskompatibilität zu !!! allen !!! Titeln bestätigt. :)

Connichi
27.06.2005, 16:35
Ahh...informieren!! :D
MS hat inzwischen die Abwährtskompatibilität zu !!! allen !!! Titeln bestätigt. :)

Ich glaub nix, bis ichs nicht selbst gesehen hab ^^

btw....man muss ja nicht alles wissen....soll ja auch leute geben die was besseres zu tun haben, also 5 Stunden am Tag News-Seiten und Foren lesen *fg*

dreamXpress
27.06.2005, 16:42
soll ja auch leute geben die was besseres zu tun haben, [...]

Kann sein - die solln dann aber nich dumm daher quatschen... ;) :D

@Conker....nach langer Überlegung werd ich es mir jetzt wohl doch nicht als Vollpreisspiel kaufen, da für mich eigentlich der MP im 4er Split wichtig war...

Dreist?
Nur wegen dem Splitscreen? Der geht einfach nicht bei der Technik, selbst nicht bei Rare...

Wer Bad Fur Day noch nicht gezockt hat und dazu Live besitzt, muss es eigentlich kaufen! :D

Ich bin jedenfalls natürlich dabei... :)

dreamXpress
27.06.2005, 17:50
Man, man, man...wat ist denn bei der Final von Conker schief gelaufen?

Verschiedene Leute, die erst die Vorabversion gezockt haben, berichten von einer leicht schlechteren Performance als in der vollkommen flüssigen Vorabversion.

...und jetzt les ich noch das hier bezüglich des 16:9 Supports, welcher erst perfekt drin war...

http://www.areaforen.de/axb/viewtopic.php?t=84393

:confused:

Egal...freu mich trotzdem auf Freitag. :)

dreamXpress
28.06.2005, 14:53
Hast du es schon Nico?

Neue Gamepro Wertungen

Test-Start
Batman Begins 80%
Bomberman Hardball 64%
Conker: Live & Reloaded 90%
Destroy All Humans 88%
Formel 1 2005 84%
God of War 92%
GTA San Andreas 93%
Gungrave Overdose 66%
Juiced 86%
Killer 7 80% (PS2) 81% (GCN)
King of Fighters 2002 81% (PS2) 80% (XBOX)
SCAR 78%
Shin Megami Tensei: LC 85%
Sid Meier's Pirates! 79%
Still Life 71%
Worms 4 Mayhem 71%
Wrestlemania 21 71%

Conker und God of War sind Pflicht! :D

Connichi
28.06.2005, 15:02
Dreist?
Nur wegen dem Splitscreen? Der geht einfach nicht bei der Technik, selbst nicht bei Rare...

Wer Bad Fur Day noch nicht gezockt hat und dazu Live besitzt, muss es eigentlich kaufen! :D

Ich bin jedenfalls natürlich dabei... :)

Naja nicht nur deswegen..irgentiwe macht mir Spielen zZ nicht so dolle Spaß...weiß auch nicht warum -.- :|

Eigentlich hab ich nur Lust auf Dancing Stage *g*...aber das hab ich ja nicht -.-'

Nico
28.06.2005, 15:09
Hast du es schon Nico?

Leider noch nicht :bawling:
Müsste aber diese Woche 99% in meinem Briefkasten liegen.

dreamXpress
28.06.2005, 17:59
Leider noch nicht :bawling:
Müsste aber diese Woche 99% in meinem Briefkasten liegen.

Spielegrotte hat heute schon die deutschen Versionen versand...

Werd also mal langsam auch im Handel gucken... :)

Krass...der MP-Part soll nach der Eingewöhnungsphase sooo abgehen... :eek: :)
Wir müssen uns dann mal bei LIVE treffen. :)

dreamXpress
01.07.2005, 09:34
Kurzfazit nach 2 Stunden Singleplayer: Geil, Geil, Geil!

Gameplay: TOP - super abwechslungsreich! :goil:

Grafik: Genial - RARE halt! :eek:

Humor: an der Schmerzgrenze! :lol: :mad2: :D :lol: :el:

Schnell weiter... :D

dreamXpress
01.07.2005, 14:51
Muss mich nochmal melden. :D

Hab jetzt knapp 4 Stunden gezockt und es ist absolut genial. Da kann man ja ein richtiger RARE-Fanboy werden... :D

Hab grad den Zwischengegner Kampf gegen den Terminator-Verschnitt hinter mich gebracht und die anschließende Flucht...( :lol: )

Was da an Ideenreichtum zum Vorschein kommt, ist teilweise nicht mehr normal... :mad2:

Und zur Grafik nochmal - wie RARE das gemacht hat, ist mir schon teilweise schleierhaft. :confused: :eek: Da steigt man doch an einer Stelle auf diesen riesigen Turm - die Weitsicht und die Details -> krank. :eek: Man denkt teils wirklich man zockt schon auf der Xbox360. Unglaubliche Arbeit RARE... :bounce: :top:

Ich kann jedenfalls jetzt schon, ohne den Multiplayer auch nur eine Skunde gezockt zu haben, sagen, dass sich Conker problemlos auf den 1. Platz meiner Xbox-Lieblingsspiele setzt. Plattformübergreifend reicht es zwar nicht ganz. Aber den Xbox-Thron hat es sich bei mir mit einem reichlichen Abstand verdient.

Letzte Worte: Kaufen!!! :D

DC-fans
02.07.2005, 14:49
Kann das jemand bestätigen oder besser noch - sagen, dass es nicht so ist:

- sehr instabile Framerate
- Mankos bei der Steuerung und Kollisionsabfrage
- einige frustige Level-Passagen
- störrische Perspektivenjustierung

Besonders die ersten beiden Punkte. Sind die (mir wichtigen) negativen Punkte im gameswelt.de Review...

dreamXpress
02.07.2005, 16:01
- sehr instabile Framerate

Schwachsinn :lol: - läuft bei mir auf 50 Hz butterweich über den Schirm; noch dazu in einer wirklich traumhaften Optik :eek:

Lies einfach mal nen bissl in Foren, z.B. hier...hab bis jetzt eigentlich noch keine negativen Meinungen entdecken können...
http://www.areaforen.de/axb/viewtopic.php?t=71287&postdays=0&postorder=asc&start=800

Gameswelt.de?! :mad2: :lol:

DC-fans
03.07.2005, 13:32
Nen 60 Hz Modus ist mir eigentlich immer lieber ;) Läuft es auch da "butterweich" ?
Und nix gegen gameswelt.de (ehemals gamesweb.de) - hab dort gute Erfahrungen mit den Reviews gemacht, ausserdem mal ne richtig schicke GTA Vice City Neonleuchte gewonnen. Die ziert seitdem mein Zimmer...

dreamXpress
03.07.2005, 16:56
Nen 60 Hz Modus ist mir eigentlich immer lieber ;) Läuft es auch da "butterweich" ?

Weiß nicht - zocke generell in 50 Hz (höhere Auflösung; bei mir auch deutlich sichtbar) außer wenn der 50 Hz Mode schlecht angepasst ist. Wieso sind dir 60 Hz lieber. Gibt eigentlich nur Nachteile.

Wenn der 50 Hz Mode gut läuft sehe ich absolut keinen Grund dazu umzuswitchen - nenn mir mal einen!

:confused:

DC-fans
04.07.2005, 07:52
Ich zocke immer (wenn irgendwie möglich) im 60 Hz Modus. Da ist das Bild nämlich ohne störenden schwarze Balken auf dem gesamten Bildschirm. Über die genauen Vor- und Nachteile habe ich mich nie informiert. Kann das nur aus Dreamcast-Zeiten so berichten und habe diese Einstellung auch bei Xbox-Games übernommen...

dreamXpress
04.07.2005, 10:45
Ja - bei der Dreamcast sieht die Sache da natürlich ganz anders aus. ;)
Da hat sich ja auch kein Entwickler auch nur ansatzweise bemüht eine gute Pal-Anpassung abzuliefern...

Generell ist der 50 Hz Mode jedoch immer vorzuziehen!

Ach ist jetzt eh egal: KAUF DAS SPIEL JETZT AUF DER STELLE!!! Es ist wirklich so hammergeil. :D

Shagy
04.07.2005, 11:29
Ja - bei der Dreamcast sieht die Sache da natürlich ganz anders aus. ;)
Da hat sich ja auch kein Entwickler auch nur ansatzweise bemüht eine gute Pal-Anpassung abzuliefern...

Sorry...gehts noch? Der DC is der Vorreiter in Sachen genialer Pal Anpassung -_- Schau dir doch selbst heu noch viele PS2 Games a...da kommt einem ja das kotzen. Oda auf der Xbox kann man teilweise den 60Hz Mode inne Tonne treten, da dieser mehr ruckelt als der 50Hz Mode ~_~

dreamXpress
04.07.2005, 16:06
Bei der DC ist der 50 Hz Mode deiner Meinung nach also meißtens perfekt?! :mad2:

Von 60 Hz Mode ist hier nicht die Rede...

Oda auf der Xbox kann man teilweise den 60Hz Mode inne Tonne treten, da dieser mehr ruckelt als der 50Hz Mode ~_~

Na und?!
Wenn der 50 Hz Mode in sauberer Geschwindigkeit und besserer Aufllösung läuft - wer braucht einen 60 Hz Mode? Richtig, niemand!

Nico
04.07.2005, 16:11
Welche Titel laufen denn auf 50Hz flüssiger als auf 60Hz?
Habe meine XBox vom ersten Tag an auf 60 Hz gestellt :rolleyes:

Shagy
04.07.2005, 16:20
Eine gute Pal Anpassung sind 60Hz...50Hz is keene Pal Anpassung sondern nur ne Ausrede für Faulheit. Ich kenne keenen Fernseher der nich 60Hz tauglich is. Selbst mein alter TV mit nem satten Alter von 14 Jahren hat 60Hz und war damals scho ein billig TV -_-

Mir fällt spontan Halo ein. Läuft bei 50Hz ohne Ruckler...bei 60Hz ruckelt es öfters ma (halt typisches PC ruckeln).

dreamXpress
04.07.2005, 16:23

Auf die schnelle fällt mir ein... (bei denen es sehr gravierend ist)

- Halo 1
- Rallysport Challenge 2
- Yager

Gibt aber noch sehr, sehr viele weitere... ;)

Nico
04.07.2005, 16:28
Eine gute Pal Anpassung sind 60Hz...50Hz is keene Pal Anpassung sondern nur ne Ausrede für Faulheit. Ich kenne keenen Fernseher der nich 60Hz tauglich is. Selbst mein alter TV mit nem satten Alter von 14 Jahren hat 60Hz und war damals scho ein billig TV -_-

Mir fällt spontan Halo ein. Läuft bei 50Hz ohne Ruckler...bei 60Hz ruckelt es öfters ma (halt typisches PC ruckeln).
Hmm, Halo 2 habe ich, aber habe bis heute noch keine störende Ruckler bemerkt.

dreamXpress
04.07.2005, 16:30
Eine gute Pal Anpassung sind 60Hz...50Hz is keene Pal Anpassung sondern nur ne Ausrede für Faulheit.

:mad2:

Eine gute 50 Hz Pal Anpassung benötigt gar keinen qualitativ minderwertigen 60 Hz Mode.

dreamXpress
04.07.2005, 16:31
Hmm, Halo 2 habe ich, aber habe bis heute noch keine störende Ruckler bemerkt.

HALO 1!!!

Halo 2 läuft in beiden Modi gleich.
50 Hz sind deshalb natürlich trotzdem vorzuziehen. ;)

Connichi
04.07.2005, 17:31
Jetzt kommt mal wieder zum Thema zurück :Kaos038:

Conker läuft laut Dream sehr stabil gut ist (ist doch egal ob man nun 50hz oder 60hz anhat..mit Ausnahmen ^^)

sagt lieber mal was zum Multiplayermodus von Conker :Kaos034:

dreamXpress
04.07.2005, 17:47
sagt lieber mal was zum Multiplayermodus von Conker :Kaos034:

Kann noch nix zu sagen - der SP fesselt mich noch zu sehr...muss ihn erstmal beenden. :D

@ NICO - was ist eigentlich mit deinem Conker...immer noch nicht da?

Connichi
04.07.2005, 17:49
Kann noch nix zu sagen - der SP fesselt mich noch zu sehr...muss ihn erstmal beenden. :D

solltest den SP aber eigentlich schon durchhaben-> ist ja ur so 10h...hab auch schon bald 15h Doa2u gezockt also ;)

dreamXpress
04.07.2005, 17:51
solltest den SP aber eigentlich schon durchhaben-> ist ja ur so 10h...hab auch schon bald 15h Doa2u gezockt also ;)

Naja...hab jetzt 12 Stunden und erst etwas über 50 %. ;)

Connichi
04.07.2005, 17:58
Naja...hab jetzt 12 Stunden und erst etwas über 50 %. ;)

Das ist ja so typisch für dich :lol:
Schaust dir wohl wieder jeden Grashalm im Spiel an :Kaos037:

dreamXpress
04.07.2005, 18:00
Das ist ja so typisch für dich :lol:
Schaust dir wohl wieder jeden Grashalm im Spiel an :Kaos037:

Ich genieße halt dieses geniale Spiel... ;)

Und wieso eigentlich? Gibt genug Leute die rund 25 Stunden gebraucht haben... ;)

Nico
04.07.2005, 18:12
@ NICO - was ist eigentlich mit deinem Conker...immer noch nicht da?

Leider nein :(

dreamXpress
06.07.2005, 22:56
@ Nico: jetzt endlich angekommen?

Ahh - das Spiel ist so hammer...
Es könnte von mir aus noch unendlich weiter gehen - bin jetzt aber in der vorletzten Welt. :cry: :bawling:

...egal - ich glaub, ich fang gleich nach Beendigung erneut an. :D

@ DC-fans: Du musst auch einfach zuschlagen..sonst verpasst du das imo mit Abstand beste Xbox Spiel..LOS, LOS - kaufen, marsch, marsch!! :D

Das Spiel hat mich irgendwie zum totalen RARE-Fanboy gemacht. Am liebsten würd ich jetzt mal eben schnell bei Ebay vorbei schauen und nen N64 + alle RARE Games abstauben... :D

Ich will nen Remake der Banjo Spiele - wenn ich das schon höre, dass die noch geiler als Conker sein sollen... :bawling:

Naja...mal sehen was RARE für ein nettes Jump'n'Run auf derXbox360 zaubert... :) :) :)

http://img284.echo.cx/img284/7671/img03689ux.jpg

Nico
07.07.2005, 09:00
@ Nico: jetzt endlich angekommen?
Nein, immer noch nicht :mad:
Bereits 15 Tage Versanddauer für 200km Luftlinie. So langsam reicht es mir.
Ich warte bis Freitag und dann wird bei dem Shop angerufen. Sicher, für die Versanddauer können sie nix, aber 15 Tage hatte ich noch nie. Des Weiteren hatte ich sogar bei der Bestellung gefragt, ob Einschreiben oder ähnliches möglich wär, wurde aber verneint.

Dabei wollt ich das Game einige Tage früher haben.......

dreamXpress
07.07.2005, 21:48
Finished!!

Clear Time: 18h 37min.

Was für ein göttliches Spiel... :eek: :top: :goil: :eek:

Das Finale im "Enter the Latex" Level war ja nochmal riiiichtig furios... :D :lol:

Echt Genial RARE!! :goil:

@ Nico - FREU DICH DRAUF!!!

Nico
08.07.2005, 01:13
@ Nico - FREU DICH DRAUF!!!

Tja, sofern es noch kommt :mad:
Über 2 Wochen Versandzeit hatte ich noch nie.

Außerdem hatten wir heute unsere Bankbelege von unserer deutschen Bank im Postkasten, die waren vom 4.7, also 2 - 3 Tage hat da nur der Versand gedauert.

Ich war sogar heute in unserem Gamestore hier in Meran, um Conker hier zu erwerben, weil mir die warterei langsam leid ist. Aber der nette Verkäufer musste mir mitteilen, alle Conker sind aus :(
Mein nächster Satz, dann nehme ich ein Forza (brauch irgendwas zum Zocken!), "leider ist der Titel auch aus" sagte er wieder :mad:

Tja, vielleicht kommt Conker morgen (obwohl ich langsam die Hoffnung aufgebe), wenn nicht, werde ich mir fürs WE entweder God of War, oder RE4 kaufen. Nach dem Wochenende habe ich dann leider kaum Zeit mehr zum zocken.

ICh hoffe nur, wenn das Conker wirklich hier nicht eintrudeln solle, dass ich mein Geld zurück bekomme. Dies wäre dann meine erste Postsendung die vorloren gegangen wäre. Schauen wir mal, vielleicht wartet morgen vormittag doch was nettes im Postkasten für mich :rolleyes:

dreamXpress
08.07.2005, 11:46
wenn nicht, werde ich mir fürs WE entweder God of War, oder RE4 kaufen.

Dann kauf dir God of War - das soll wirklich auch genial sein...

http://www.areaforen.de/axb/viewtopic.php?t=79999&start=440

So, nachddem ich Conker durch hatte, habe ich gestern Abend mal mit God of War angefangen. Absolut genial! Das ist wirklich eines dieser Spiele, wo man gar nicht mehr aufhören will, zu zocken. Allein schon die Präsentation - einfach Hammer .

Habe auch gleich mal eine halbe Stunde gezockt und die Hydra besiegt, die ja gleich zum Anfang des Spiels auftritt.

Warum hat mir denn keiner gesagt, dass das Spiel so dermaßen reinhaut?
Der absolute Ober-Hammer.
Die Inszenierung ist ja wohl eine absolute Granate! Und der Dolby-Sound ist göttlich. Kratos rulez!

Zurück zu Conker...

So...ich hab jetzt mal nen Stündchen in den Multiplayer rein geschaut. :)
Dieser ist wirklich sehr, sehr komplex und damit alles andere als einsteigerfreundlich. Hab in der Stunde noch nicht wirklich viel geblickt... :D

Das Potenzial ist auf jeden Fall riesig, auch wenn ihn bis jetzt noch nicht so wirklich toll fand.

Aber selbst wenn sich das auch nach längerer Multiplayer-Betrachtung nicht ändern sollte - das Spiel ist und bleibt genial dank des umwerfenden Singleplayers. :) :eek:

Connichi
08.07.2005, 13:45
Zurück zu Conker...

Dieser ist wirklich sehr, sehr komplex und damit alles andere als einsteigerfreundlich. Hab in der Stunde noch nicht wirklich viel geblickt... :D

Das Potenzial ist auf jeden Fall riesig, auch wenn ihn bis jetzt noch nicht so wirklich toll fand.

Apropro MP...holt ihr euch heute das Xmap pack zu Halo2? ^^

Nico
08.07.2005, 16:51
Apropro MP...holt ihr euch heute das Xmap pack zu Halo2? ^^

Öhmm, nö :D Ab ende Aug. gibts die neuen Maps doch eh wieder für umme ;)

Nico
29.07.2005, 14:00

Du sagst es :D Hast du in der Zwischenzeit noch malden MP gespielt?

dreamXpress
29.07.2005, 14:47
Du sagst es :D Hast du in der Zwischenzeit noch malden MP gespielt?

Nein - der macht mir keinen Spaß...
Da spiel ich lieber nochmal 5mal den genialen Singleplayer durch... :D

Nico
29.07.2005, 15:09
Nein - der macht mir keinen Spaß...
Da spiel ich lieber nochmal 5mal den genialen Singleplayer durch... :D

Ich werd aber auf jeden Fall mar in den MP reischauen, vielleicht macht er nach einiger Zeit Spass :)

dreamXpress
30.07.2005, 11:38
Und Nico - wo biste im Singleplayer...? :)

Nico
30.07.2005, 15:41
Und Nico - wo biste im Singleplayer...? :)

6 - 7 Stunden habe ich bereits hinter mir. Bin grade an diesem Lavalevel, wo man sein Geld wieder zurück holen muss. Da hänge ich grade, bzw muss ich später weiterspielen.

Sach mal. Das Geld in dem Käfig, wie komme ich daran? Einfach mit Vollspeed reinfahren, oder bekomme ich das Geld erst später?

dreamXpress
30.07.2005, 23:57
6 - 7 Stunden habe ich bereits hinter mir. Bin grade an diesem Lavalevel, wo man sein Geld wieder zurück holen muss. Da hänge ich grade, bzw muss ich später weiterspielen.

Ahhhhhh - erinner mich nicht an dieses Lavarennen... :mad: :mad:
Aber umso besser ist dann das Gefühl wenn du es geschafft hast... :D

Sach mal. Das Geld in dem Käfig, wie komme ich daran? Einfach mit Vollspeed reinfahren, oder bekomme ich das Geld erst später?

Hab ich auch am Anfang probiert und mich gewundert warum ich immer verreckt bin... :D
Kannst du erst holen wenn du alle anderen hast - also am Ende des Rennens... :)

Nico
31.07.2005, 01:06
Ahhhhhh - erinner mich nicht an dieses Lavarennen... :mad: :mad:
Aber umso besser ist dann das Gefühl wenn du es geschafft hast... :D

Hab ich auch am Anfang probiert und mich gewundert warum ich immer verreckt bin... :D
Kannst du erst holen wenn du alle anderen hast - also am Ende des Rennens... :)

Danke, aber in der Zwischenzeit bin ich viel weiter :D

It's War! ;)

dreamXpress
31.07.2005, 01:21
Danke, aber in der Zwischenzeit bin ich viel weiter :D

It's War! ;)

:eek: Dann bist ja schon bald fertig... :eek:

Ist wohl dein absolutes Zockwochenende... :D

...naja, wenn man soooo lange auf Conker gewartet hat... :D

Nico
31.07.2005, 01:25
:eek: Dann bist ja schon bald fertig... :eek:

Ist wohl dein absolutes Zockwochenende... :D

...naja, wenn man soooo lange auf Conker gewartet hat... :D

Ja, schätze ich auch dass ich bald fertig bin (z.Z. rund 11 Stunden aufm Timer) , hänge zwar grade wieder (Im Panzer, ka. was ich machen soll). Werde gleich weiter spielen :rolleyes:

Edit: Ich bin stehts bei Conker online (spiele aber offline), wenn du Lust auf ne Runde MP hast (Just for Fun), dann schick mir ne msg.

dreamXpress
31.07.2005, 01:29
Geil...
Du hängst an exakt den selben Stellen wie ich... :D

Hab da ewig gebraucht, eh ich wusste was zu tun war... :mad:

Lösung:

Auf die Verankerungen an dem Pfeiler in der Mitte schießen!

Nico
31.07.2005, 01:39
Geil...
Lösung:

Auf die Verankerungen an dem Pfeiler in der Mitte schießen!
Ich glaub des kommt erst später, ich meine die Tore, die man mit "B" öffnet.
Ich gehe weiter spielen. Heute muss der Titel dran glauben (durchzuspielen ;) )

Nico
31.07.2005, 03:34
..... it's gone :rolleyes:

:D

Sebastian
31.07.2005, 10:10
Hey Nico, Dein Conker ist ja da.....wann ist es denn gekommen?

dreamXpress
31.07.2005, 11:34
..... it's gone :rolleyes:

:D

Am Ende tut einem der arme Conker ganz schön leid, nicht wahr?! :|

Nico
31.07.2005, 16:13
Hey Nico, Dein Conker ist ja da.....wann ist es denn gekommen?

Am Freitag, nach mehr als 5 Wochen.

@dream: Irgendwie schon.