Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die kleinen Spielchen
Wollte mal fragen ob auch wieder eine kleine aber feine spielesammlung in planung ist? Nicht wieder 5246135746541 Spiele wie beim alten gamesbay sondern eine nette kleine Auswahl. Fand das doch nen sehr geiles feature und ich bin auch schon per PN gefragt worgen wo die spiele abgebölieben sind. Nur als kleioner anreiz...
Haufen24
26.06.2005, 14:32
NEIN. Denn so hats letztes Mal auch angefangen. Das sollte doch eine Gamesbay-light Version sein so zu sagen. Wenn wir wieder anfangen mods zu integrieren, wozu dann dieser ganze Umzugskram überhaupt??
NEIN. Denn so hats letztes Mal auch angefangen. Das sollte doch eine Gamesbay-light Version sein so zu sagen. Wenn wir wieder anfangen mods zu integrieren, wozu dann dieser ganze Umzugskram überhaupt??
find ich schade... aber naja...
Haufen24
26.06.2005, 19:48
Nun ja, es ist nunmal schade dass das alte Gamesbay off gegangen ist, aber es wär ja total sinnlos gewesen wenn jetzt wieder alles gleich wär wie früher.....
Nun ja, es ist nunmal schade dass das alte Gamesbay off gegangen ist, aber es wär ja total sinnlos gewesen wenn jetzt wieder alles gleich wär wie früher.....
muss ja nicht so sein wie früher, aber so ca. 10 bis 15 Top-Spiele wären doch nicht schlecht...
Wollte mal fragen ob auch wieder eine kleine aber feine spielesammlung in planung ist? Nicht wieder 5246135746541 Spiele wie beim alten gamesbay sondern eine nette kleine Auswahl. Fand das doch nen sehr geiles feature und ich bin auch schon per PN gefragt worgen wo die spiele abgebölieben sind. Nur als kleioner anreiz...
Vorerst sieht es nicht so gut aus für eine Arcade, wenn sich aber etwas daran ändern sollte, werden wir euch natürlich informieren.
Vorerst sieht es nicht so gut aus für eine Arcade, wenn sich aber etwas daran ändern sollte, werden wir euch natürlich informieren.
So, meine Freundin nervt mich und ich muss nachgeben ^^
Es gibt wieder ein wenig was zum spielen, ABER es wird und soll keine Ausmaße nehmen wie einst. Alle die im Trading Bay Forum schreibrechte haben, haben ab sofort auch zugriff auf die kleine Arcade.
Den Link werde ich irgendwann die Tage unter "Nützliches" einfügen, so lange sollte es aber auch dieser tun:
http://www.gamesbay.de/arcade.php
Haufen24
28.08.2006, 14:39
Hey fein, gleich mal eine Runde Snake zocken :D
Wenn mans schön klein lässt gibts hoffentlich nicht wieder so "Arcadetouristen" wie letztes mal :roll:
Ja...endlich gibt es sie wieder. :)
Danke Nico!
Habe den Link unter "Nützliches" oben in der Nav. eingefügt. Desweiteren könnt ihr in eurem Profil einige Benachrichtigungsoptionen (http://www.gamesbay.de/profile.php?do=editarcade) der Arcade ändern.
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.