PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : My Collection Spiele Update Smalltalk Thread

dreamXpress
07.11.2005, 21:16
WOW... :eek:
Suuuuuuper Arbeit Connichi... :top: :goil: :top: :goil:

Arne
10.11.2005, 20:44
Ist ja wirklich etwas passiert seit ich rechnerlos war ;)

Mir fällt nur gerade auf, daß Morrowind unter "T" eingetragen ist. Wörter wie "the" sollte man, meiner Meinung nach, nicht beachten. Man erwartet ja auch die X-Box unter "X" zu finden und nicht unter "D" (wie der, die, das).
Das Spiel müßte also unter "E" eingetragen werden, oder nicht?

dreamXpress
10.11.2005, 20:52
Ist ja wirklich etwas passiert seit ich rechnerlos war ;)

Mir fällt nur gerade auf, daß Morrowind unter "T" eingetragen ist. Wörter wie "the" sollte man, meiner Meinung nach, nicht beachten. Man erwartet ja auch die X-Box unter "X" zu finden und nicht unter "D" (wie der, die, das).
Das Spiel müßte also unter "E" eingetragen werden, oder nicht?

*Zustimm* :)

Connichi
10.11.2005, 21:01
tja beim eintragen hab ich mir auch Gedanken drüber gemacht, aber dann erstmal so gelassen um zu sehen was ihr drüber denkt.

@naja wahrscheinlich müsste mans sogar unter M für morrowind eintragen, da das eher den bekannte Name ist und nicht der Name der Spielreihe.

Wie Wäre es denn mit Morrowind, The Elder Scrolls III :) :confused: :)

Aber eigentlich find ichs doof, dass ihr hier reinpostet um sowas zu sagen ;)
Hier sollen nur Update rein, damit man nicht immer nachschauen muss, was so für neue Spiele eingetragen wurden. Am besten Nico trennt die paar Posts mal ab und macht daraus nen neuen Thread.

Nico
10.11.2005, 23:14
Grabbed by the Ghoulies ist nun 2x drin ^^
Ich gebe auch hier und da Titel ein :D

Suche nicht vergessen!? :roll:

Connichi
11.11.2005, 10:19
ahh dann postete das hier auch rein! ^^

Achja James Bond Liebesgrüße aus Moskau ist auch ausversehen 2 mal drin..hab ausversehen auf aktualisieren geklickt :lol:

Nico
11.11.2005, 22:07
ahh dann postete das hier auch rein! ^^

Achja James Bond Liebesgrüße aus Moskau ist auch ausversehen 2 mal drin..hab ausversehen auf aktualisieren geklickt :lol:

Ich werd den Thread ja teilen :D

dreamXpress
18.11.2005, 15:56
@ Connichis 250 eingetragene Spiele...

TOP TOP TOP
:top: :top: :top:

Btw: Dead or Alive: Ultimate ist noch gar net drin!
Oder auch Timesplitters 3!

Als nächstes auf jeden Fall der mit Abstand besten Platform widmen - :ps2: ! :D

*auch wenn ich dafür ja eigentlich der System Hunter sein sollte*
Aber der Account lässt ja noch auf sich warten. :D

Connichi
18.11.2005, 17:39
Btw: Dead or Alive: Ultimate ist noch gar net drin!
Oder auch Timesplitters 3!

Hab dir doch heute schon gesagt, dass ich noch nen paar Titel eintragen muss :)
bzw hab ich bei DoA kein Palbild gefunden :lol:

*auch wenn ich dafür ja eigentlich der System Hunter sein sollte*
Aber der Account lässt ja noch auf sich warten. :D

Ja und..auch wenn ich Spiele für PS2 eintrage, wist immer noch nen Playsation 2 System Hunter werden ;) Ich hab ja nie gesagt, dass ich mich auf ein System beschränke :D Bin halt nen SSH (Super System Hunter :lol: :lol: :lol: )

Arne
08.12.2006, 16:45
So, habe jetzt, bis auf Harvest Moon, alle meine SNES Titel eingegeben.
Als nächstes folgt der entwicklerlose Rest vom NES und dann wende ich mich dem N64 zu. Wohl aber nicht mehr dieses Wochenende; darf auf unserem Weihnachtsmarkt mein Weihnachtsgeld aufbessern. :D

DC-fans
08.12.2006, 16:59
NBA 2K6 für die 360 scheint 2mal drin zu sein, einmal mit Leerzeichen zwischen der 2 und dem K. Gleiches gilt für Ridge Racer 6 für die 360, dort kann ich keinen Unterschied bei den beiden Einträgen feststellen.

Vielleicht kann man ja eine PHP-Abfrage einbauen, die überprüft, ob der Titel genauso bereits schon einmal für das gewählte System eingetragen ist.

Desweiteren wäre als Feature super: Ne Anzeige wieviele andere User ein ausgwähltes Spiel besitzen und wer es gerade spielt. Und wer ein Spiel gespielt hat, kann es auch bewerten - damit ließen sich super Charts erstellen.

Arne
08.12.2006, 17:02
Dragon's Lair II: Timewarp ist auch dreimal vertreten, weil damals der Bildupload rumgesponnen hatte.

Ich gehe mal davon aus, daß Nico sich noch um diese Kinderkrankheiten kümmert.

Auch ein Grund warum ich meine ganze Sammlung eingebe; da werden mögliche Fehlerquellen leichter entdeckt.

Nico
08.12.2006, 17:44
Ich gehe mal davon aus, daß Nico sich noch um diese Kinderkrankheiten kümmert.

Die Motivation war in der letzten Zeit nicht so groß, dies kann aber auch daran liegen, dass das Feedback auf 0 gefallen ist ^^ Es macht imo mehr spass, wenn die Arbeit ein wenig anerkannt wird ;)

Ja, werde nach und nach versuchen die Fehler auszumerzen, nur habe ich keine timeline :)

Arne
08.12.2006, 17:48
Sowas dachte ich mir, daher http://gamesbay.de/showthread.php?t=591

Und wenn meine Sammlung drin ist macht die Datenbank wieder etwas mehr her; auch wenn die Sammlung nicht so groß ist.

EDIT: Dank des schnellen Nico noch schnell meine letzten beiden NES-Titel eingegeben.

Arne
08.12.2006, 21:12
So Harvest Moon ist auch drin. :)