Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Was-habt-ihr-zu-Weihnachten-bekommen-Thread
Haufen24
24.12.2005, 23:11
Also ich hab jetzt endlich ein neues Handy (Nokia 6230), ein paar neue Klamotten, ein Buch und noch so ein paar Kleinigkeiten :)
Naja, nebenbei muss man noch bemerken dass ich meinen Vater gerade dazu bekommen hab mir meinen Führerschein zu bezahlen :mad2:
Naja, nebenbei muss man noch bemerken dass ich meinen Vater gerade dazu bekommen hab mir meinen Führerschein zu bezahlen :mad2:
Wow...ich versuche es bei meinen Eltern noch, bis jetzt leider noch kein Erfolg. :rolleyes:
Naja...ich habe ebenfalls Klamotten u. andere Kleinigkeiten bekommen...und mir wurde meine 360 mitfinanziert. :D Nur leider wird sie vor mitte Januar nicht mehr bei mir sein...das verschiebt sich immer weiter. Keine Ahnung ob ich lachen oder weinen soll. :mad2:
Zum trost habe ich mich aber mit Nintendogs beschäftigt, welches mein Bruder inkl. DS bekommen hat. *g*
Pittrock
25.12.2005, 09:25
Naja, ich darf jetzt mal wieder einen SNES mein eigen nenen. Daszu gabs Zelda. :D
Ansonsten ein wenig kleinkram und ein neues Essgeschirr. :rolleyes:
Bei mir gab es da dieses Jahr so einiges:
Klamotten, Smackdown vs Raw 2006 für die PSP, Ninja Gaiden Black, Fable: The Lost Chapters und Halo 2 für die X-Box, nen neuen Elektro Rasierer, eine Münzsammlung zur WM 2006 :)
Kann mich auf gar keinen Fall beklagen :D
Ich hab einen Computerstuhl bekommen , einmal Sonic Rush für Nintendo DS , dann ne Eisenpfanne (eigentlich für Gastronomie-Köche) , Socken (und dieses Mal hab ich sie mir gewünscht !) , nen Pullover , einen Rundflug über Berlin und Potsdam mit dem Rosinenbomber , Ein 48 - teiliges Geschirr-Set , Ein Topf-Set ..
Vielleicht hab ich noch was vergessen *g*
Morgen hab ich jedenfalls noch Geburtstag . ;)
Was habt ihr denn so verschenkt ?
Ich hab meiner Freundin ein Sony Ericsson W800i gekauft , meinem Bruder die drei Bücher der "Zwerge-Trilogie" , meinen Eltern ein 4GängeMenü in der "Unsichtbar" , der Freundin meines Bruders einen Flug für zwei Personen mitm Highflyer (der Ballon überm Potsdamer Platz!)
War ein schönes Weihnachtsfest !
Haufen24
25.12.2005, 20:27
Verschenkt hab ich ein Hörbuch, sonst im wesentlichen Bücher und CDs. :roll:
Connichi
26.12.2005, 01:13
ich hab dieses Jahr nur bisschen Geld bekommen :|
Und Tokyo Godfathers und Nausicaä hab ich mir selber geschenkt :)
Verschenkt hab ich ne DVD, nen Buch, verschiedene Badezusätze und ne Website :mad2:
yakunakato
26.12.2005, 20:04
so viel wie noch nie im leben hab ich bekommen.
50€ von meiner mutter, 30 hat mir mein vater geschickt und 180 meine großeltern
Ich zähle hier nun nicht alles auf. :rolleyes:
Vor allen Dingen gab es Bücher, Bücher und nochmals Bücher :D
So am Rande könnte man dann noch MGS3 erwähnen ;)
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.