PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es geht weiter!

Nico
24.01.2006, 07:48
Version 1.10 kommt nimmer :(, aber dafür eine deutlich höhere :D

Diesmal wird es weder ne Preview geben, noch eine Vorschau auf kommende änderungen, aber nehmt euch diese Woche Zeit Ideen zu posten (@Connichi: Deine 2 Vorschlage sind dabei). Auch wird es kein Releasetermin geben, Zeitlich habe ich nur am Wochende a bissi Zeit. Sprich, ich mache mir keine Hektik, aber das Warten wird sich lohnen :)

Die Optionen die in 1.10 dabei hätten sein sollen, werden natürlich auch eingebaut (User können Spiele eintragen, besseres Formular zur Eingabe von neuen Titeln).

Nun seit ihr am Zug, bis Freitag werden Vorschläge entgegen genommen :)

Arne
24.01.2006, 09:35
Da rufe ich doch gleich einmal die Korrekturfunktion für fehlerhafte Eingaben in Erinnerung.

Haufen24
24.01.2006, 12:18
Da rufe ich doch gleich einmal die Korrekturfunktion für fehlerhafte Eingaben in Erinnerung.

Für alle oder nur für Admins/Systemhunters?

Connichi
24.01.2006, 14:42
Wirst du nun 2 Tabellen nehmen für die Spiele? Eine von Usern und eine überprüfte?
Wenn ja, dann sollte bevor ein User ein Spiel einträgt erstmal gesucht werden ob es schon vorhanden ist, um viele Doppelungen zu vermeiden.

Arne
24.01.2006, 19:39
Für alle oder nur für Admins/Systemhunters?

Ich meinte nur für uns wenige geehrte. :D

Nico
24.01.2006, 21:49
Wirst du nun 2 Tabellen nehmen für die Spiele? Eine von Usern und eine überprüfte?
Wenn ja, dann sollte bevor ein User ein Spiel einträgt erstmal gesucht werden ob es schon vorhanden ist, um viele Doppelungen zu vermeiden.

Nein, es bleibt bei einer, da es ja ne Spalte gibt wer das Spiel eingetragen hat.
Bei der Suche nach einem Titel kann der User entscheiden was angezeigt werden soll. MyC Einträge, User Einträge und/oder seine eigenen.

Edit: Ja, Möglichkeit die eigenen Einträge zu verändern wird es natürlich auch geben.