Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TrackMania Nations: Vollversion zum Download
TrackMania Nations: Vollversion zum Download
Endlich hat uns die ESWC Version zu TrackMania Nations erreicht. Jetzt heisst es Downloaden und zocken.
Mit dieser Version streiten 52 Staaten um die Wette. Den weltbesten TrackManiacs winken Preisgelder im Wert von 40.000$!
In der völlig neuen Arena-Umgebung rasen, springen und fliegen die schnellsten Rennvirtuosen um die Wette. Zum Download >> (http://www.trackmania-the-game.de:8080/nation/downloads.html)
Wen kann man dort antreffen? :)
Das Spiel ist echt ne feine Sache, anschauen!
Haufen24
29.01.2006, 10:53
*saug*
Was genau ist denn Trackmania Nations? ist das identisch mit dem ersten Trackmania :confused:
hammergeiles Spiel .
Massig Strecken , sogar ein Editor , dann noch Online Spiel und sogar ein LAN Modus , geile Musik , tolle Grafik und auch noch ein echt nicht zu einfaches aber fesselndes Gameplay. UND ALLES KOSTENLOS !!!
Ich hab ja schon Trackmania Sunrise , das ist noch ein wenig umfangreicher , aber auch 57 Euro teurer :lol:
Ladet es Euch !
Haufen24
29.01.2006, 12:56
Was ist denn das für ein komisches System? oO Erst bieten sie das Spiel umsonst an und dann muss ich für irgend einen Kopierschutzkram den PC neu starten :| Naja....
Was ist denn das für ein komisches System? oO Erst bieten sie das Spiel umsonst an und dann muss ich für irgend einen Kopierschutzkram den PC neu starten :| Naja....
Starforce halt *G*
Die normalen Versionen haben den ja drin, vielleicht haben sie ihn vergessen rauszunehmen ;)
Achso, da gibt es ja so ne Buddyliste, ka. ob man da sich eintragen kann. Mein Nick für alle Fälle:
mr.gamesbay
Massig Strecken , sogar ein Editor , dann noch Online Spiel und sogar ein LAN Modus , geile Musik , tolle Grafik und auch noch ein echt nicht zu einfaches aber fesselndes Gameplay. UND ALLES KOSTENLOS !!!
TM habe ich ja auch und den 2ten werde ich mir auch mal zulegen. Eines der wenigen PC Games die richtig Fun machen. Nur der Kopierschutz geht mir auf die Nerven, nicht weil ich kein Original habe, nur auf das andauernde einlegen der Spiele CD's würde ich gerne verzichten. Egal, Nations braucht keine :D
Starforce halt *G*
Die normalen Versionen haben den ja drin, vielleicht haben sie ihn vergessen rauszunehmen ;)
Die hatten den Kopierschutz sogar in den Demos von Sunrise und dem ersten Teil drinnen :lol:
Nations werd ich mir wohl auch gleich mal saugen...
Pittrock
29.01.2006, 15:25
Naja, ist ja ein ziemlich wirres Rennspiel. Ich lande dauernd neben der Strecke und komm dan nicht mehr drauf. :mad:
Habs jetzt nur mal kurz angespielt. Irgend wie fährt man da nur alleine rum. :confused:
Grafik ist aber recht pasabel und für 0 Euro ist das echt ne super Sache,
Naja, ist ja ein ziemlich wirres Rennspiel. Ich lande dauernd neben der Strecke und komm dan nicht mehr drauf. :mad:
Habs jetzt nur mal kurz angespielt. Irgend wie fährt man da nur alleine rum. :confused:
Grafik ist aber recht pasabel und für 0 Euro ist das echt ne super Sache,
Es ist halt ein Multiplayer Game, Online oder Lan ist angesagt :D
Und wenn du neber der Strecke landest, dann kannst du dich mit der Enter Taste zum Start zurückversetzten lassen.
Pittrock
29.01.2006, 15:44
Aha, kein Solomode. :|
Aha, kein Solomode. :|
Doch, es gibt auch Solo-Herausforderungen und die Mgl im Hot-Seat mit nem Kumpel zu zocken. Netzwerk wird auch unterstützt. Dazu kommt ein Track-Editor - imo einfach genial.
Mein Nick: DerBene
Online kommt man im Augenblick scheinbar eh nicht, ich bekomme keine einzigen Server im Ingame-Browser zu sehen, immer Server-Errors. Und die Ladder wurde auch abgeschaltet, da der Ansturm wohl riesig war. Macht aber nix, dann pimp ich mein Auto in der Zwischenzeit noch ein bisschen...
Haufen24
29.01.2006, 16:01
Ich hab da ein Problem oO
Wenn ich online spielen will kommt da "Invalid Key". Ich mein, Richtig, ich hab ja auch keinen Eingegeben :mad2:
Ich hab da ein Problem oO
Wenn ich online spielen will kommt da "Invalid Key". Ich mein, Richtig, ich hab ja auch keinen Eingegeben :mad2:
:D
Online kommt man im Augenblick scheinbar eh nicht, ich bekomme keine einzigen Server im Ingame-Browser zu sehen, immer Server-Errors. Und die Ladder wurde auch abgeschaltet, da der Ansturm wohl riesig war. Macht aber nix, dann pimp ich mein Auto in der Zwischenzeit noch ein bisschen...
Da liegt das Problem, die Tage dürfte es hoffentlich wieder besser gehen.
PS: Habe auch gelegentlich die Meldung "Invalid Key", nach einigen Minuten kann es aber wieder gehen.
Wenn der Onlinepart stabil läuft, kann man ja ne Gamesbay-Ladder hier im Board starten, wäre sicher lustig. Und da das Game gratis ist und ne Menge Fun macht :rolleyes:
Nur die Buddy-Funktion: Da hab ich noch keine Möglichkeit gefunden, Leute zu suchen bzw. zu meiner Freundesliste hinzuzufügen...
Haufen24
30.01.2006, 16:04
Ich komm gar nicht zu sowas wie der Buddyfunktion oder so, das ist grausam und immernoch so, wenn ich auf "Internet" klicke kommt "Invalid Key" :O
Haufen24
30.01.2006, 20:13
Sorry des Doppelposts wegen, aber ES FUNKTIONIERT, und es ist echt sau witzig ^^
Ich muss mal schauen wie ich Buddies hinzufügen kann, ich bin wie gehabt Haufen24
Anscheinend kann man Buddies nur in einem Spiel hinzufügen. Sprich, wir müssen uns wohl mal treffen ;)
Anscheinend kann man Buddies nur in einem Spiel hinzufügen. Sprich, wir müssen uns wohl mal treffen ;)
Dann mach mal nen Vorschlag wann... Dann machen wir nen Gamesbay-Raum auf dem Server auf und können uns dort mit ein paar hier aus dem Board, die Lust dazu haben, dort mal treffen...
Dann mach mal nen Vorschlag wann... Dann machen wir nen Gamesbay-Raum auf dem Server auf und können uns dort mit ein paar hier aus dem Board, die Lust dazu haben, dort mal treffen...
Ich kann nur Vormittag's zw. 9 - 11, oder Abend's zw. 22 - 0.
Heute Abend bin ich sicher mal Online.
Onlinemodus geht ja wieder 1A :)
Alles klar, sind beides Zeiten, zu denen ich meist auch kann... Ich bin nur noch nicht dahinter gekommen, wie man Pkt. sammelt und in der Ladder aufsteigt...
Haufen24
31.01.2006, 12:12
Ich kann nur Vormittag's zw. 9 - 11, oder Abend's zw. 22 - 0.
Heute Abend bin ich sicher mal Online.
Onlinemodus geht ja wieder 1A :)
Abends passt bei mir besser, vormittags is ja Schule angesagt :rolleyes: Aber wie kommunizieren? Ich schlag mal Teamspeak vor, jemand einwände? Ich kann auf dem TS meines CS Clans einfach ma nen Gamesbay Channel einrichten, kein Problem :D
Abends passt bei mir besser, vormittags is ja Schule angesagt :rolleyes: Was ist Schule ? :D Aber wie kommunizieren? Ich schlag mal Teamspeak vor, jemand einwände?Warum nicht einfach Skype? Das hab ich schon auf dem Rechner, Nico hat auf jeden Fall auch nen Account und ne via Konferenzschaltung klappt das imo wunderbar...
Alles klar, sind beides Zeiten, zu denen ich meist auch kann... Ich bin nur noch nicht dahinter gekommen, wie man Pkt. sammelt und in der Ladder aufsteigt...
Mist, ich bin immer noch wach :( Sollte eigentlich schon längst im Bett sein ^^
Wie es ausschaut muss ich heute Abend passen, muss meine 6 - 7 Stunden vor der Arbeit schlaf noch nachholen ^^
Ich werde jetzt noch eine weile Online sein, mein Skype ist an! :)
Haufen24
31.01.2006, 13:17
Ach so, stimmt, Skype gibts auch noch ^^
Naja, mein Nick ist Haufen24 addet mich ma.... Von Skype bin ich nur abgekommen weil das beim Zocken nen Mordsping verursacht, macht ja bei Trackmania nix, bei CS schon ;)
Apropos Schule, genau dahin muss ich jetzt wieder zurück, hatte grad drei Freistunden da war ich noch flott daheim was essen und Gamesbay checken ^^
Connichi
01.02.2006, 07:51
habs mir jetzt auch mal runtergeladen, aber bis auf Solotraining noch nicht weiter gespielt.
Aber scheint ja ganz lustig zu sein....vielleicht sieht man sich ja mal ^^
Bin atm in Skype online, einfach anhauen, dann gehts auf die Piste :D
Nun ist leider keiner da ^^
Nebenbei, die ladder geht wieder :)
Pittrock
01.02.2006, 22:51
Habs grad mal online ausprobiert.
Ist ja recht Spaßig, nur leider keine Kolision zwischen den Spielern möglich. :bawling:
Aber egal mach trotzdem Bock. :D
Irgend wie solten wir mal alle ein kleines Rennen zuammne machen. :D
Haufen24
02.02.2006, 09:13
Jop, auf jeden Fall, wie wärs mit heute abend? :) Oder von mir aus auch früher, ich bin eh krank und zu hause -.-
Jop, auf jeden Fall, wie wärs mit heute abend? :) Oder von mir aus auch früher, ich bin eh krank und zu hause -.-
Ich könnte jetzt noch a bissi, oder am Abend recht spät (ab 22-23 Uhr).
Pittrock
02.02.2006, 11:06
Ab 22 Uhr dürfte gehen. :rolleyes:
Mal schauen, ob ich dann auch gerade Zeit habe...
Hat irgendeiner von euch inzwischen begriffen, wie ich auf der Ladder aufsteige, d.h. wie ich Punkte in dem Spiel sammeln, irgendwie bin ich schon mal online gefahren, dort hab ich auch gewonnen und da standen dann auch Punkte. Doch bekommen hab ich keine....
Haufen24
02.02.2006, 17:55
Irgendwie sind manche server "ranked", andre nicht, frag mich nicht wie das funktioniert. Jedenfalls bekommst du für die Rennen die du auf den Rankedservern fährst irgendwie Punkte, und die werden dir irgendwie gutgeschrieben ^^
Wie du vielleicht schon festgestellt hast ist auch mir das System noch nicht so richtig klar :mad2:
Aufwelchen Rang seit ihr eigentlich?
World: 8101
Italy: 424
Haufen24
05.02.2006, 11:04
kp ich bin in Finnland auf Platz 900 irgendwas, jedenfalls gestern abend... ^^
Connichi
05.02.2006, 11:55
kp ich bin in Finnland auf Platz 900 irgendwas, jedenfalls gestern abend... ^^
Finnland? oO
Ich bin Ger Platz 9021 :mad2:
Update :D :
World: 6901
Italy: 381
Connichi
06.02.2006, 21:39
Punkte 0
Platz 11231 :lol:
Ich hab ebend mal schnell ne Loopingstrecke im Editor gemacht.
Ihr könnt ja mal euere Zeiten posten...meine Zeit da war noch ziemlich langsam :rolleyes:
in GmeData/Tracks/Challenges/My Challenges extrahieren :lol:
Haufen24
07.02.2006, 14:06
Kanns sein dass die Buddyfunktion nicht vernünftig funktioniert? weil wenn buddies Online sind (3/5 oder so) und ich dann buddies only mach bleibt kein Server übrig oO
Haufen24
30.12.2006, 19:11
@Connichi: Ich hab gerade mal deine Strecke runtergeladen und ausprobiert nachdem ich den Thread zufällig gefunden hab :lol:
12:32 sek. war meine Bestzeit ;)
Spielt eigentlich noch jemand TMN?
Ich spiel es noch ab und zu , ja !
Connichi
30.12.2006, 21:15
@Connichi: Ich hab gerade mal deine Strecke runtergeladen und ausprobiert nachdem ich den Thread zufällig gefunden hab :lol:
12:32 sek. war meine Bestzeit ;)
Spielt eigentlich noch jemand TMN?
ich hab ne Strecke gemacht? :O
Weiß ich gar net mehr...mal nachschauen nachher ^^
Connichi
30.12.2006, 21:52
ahh der Megaloop *lacht*
Tja also deine Zeit ist ja toootal langsam Haufen *fg*
Hast ja noch nichtmal meine Authorzeit geknackt :P
Haufen24
31.12.2006, 11:08
Pff....
http://img92.imageshack.us/img92/9295/asdfjw3.jpg
^^
Connichi
31.12.2006, 14:35
Noch langsammer geht wohl nicht ? *fg*
Haufen24
31.12.2006, 15:20
http://img511.imageshack.us/img511/7396/asdfasdfir2.th.jpg (http://img511.imageshack.us/my.php?image=asdfasdfir2.jpg)
hahahaaa xD
Am schwersten ist imo noch das Tor am ende zu treffen, ich bin wie oft gegen das Tor an sich geknallt statt durchzufliegen... :roll:
Ich bastel demnächst auch mal ne Map, dann kannste dein Können daran beweisen :p
Haufen24
31.12.2006, 15:41
So, hier ist mal mein erster Versuch eine fahrbare Strecke zu erstellen... Naja, es ist jetzt wirklich kein Prachtstück geworde, aber man kann sie fahren :)
Der Rekord ist nicht wirklich als Bestmarke zu sehen, war halt nur die Zeit mit der ich die Validation gefahren bin.
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.