Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage
St.Pauli
01.02.2006, 14:20
Danke für die abstimmung :) :)
Als Multikonsolero finde ich die Frage schon etwas unsinnig. :mad2:
Haufen24
01.02.2006, 17:18
Da fehlt die Option PC :mad2:
Pittrock
01.02.2006, 17:39
Wo ist de NES? :confused:
Connichi
01.02.2006, 18:40
ich enthalte mich...solche Threads sind schwachsinnig!
Die beste Konsole ist subjektiv und solche Threads führen nur zu Flames
Ähm, mir reicht schon ein Blick in die Signatur von "St.Pauli"... :rolleyes:
Thread dicht ? Sinnvoll ist diese Umfrage keineswegs, zumal 2 Auswahlmöglichkeiten noch nicht mal erschienen sind und solche Fragen selten zu fairen Diskussionen sondern eher zu Fanboy-Gebashe führen...
Mir fehlt in der Liste die Dreamcast :mad2:
Mir fehlt in der Liste die Dreamcast :mad2:
Steht ja nichtmal die PS2 mit drin .
Als Neuling hier sone schwachsinnige Aktion starten .... :rolleyes:
Pittrock
01.02.2006, 21:04
Der arme Neuling. So kriegen wir nie neue Leute hier rein, wenn die gleich so nieder gemacht werden. :lol:
von den oben genannten Möglichkeiten gehe ich stark von der PS3 aus
St.Pauli
07.02.2006, 13:43
Da fehlt die Option PC :mad2:
PC ist ja keine konsole!!
St.Pauli
07.02.2006, 13:46
Und außerdem es sind ja nur die neusten drin außer xbox, die habe ich reingetan weil ich eine habe.
Connichi
07.02.2006, 14:43
Nix desto trotz ist die Umfrage nutzlos....und ich versteh echt nicht, warum hier dann auch noch welche abgestimmt haben. Man weiß doch erst wie gut die Konsolen werden, wenn sie draussen sind...*kopfschüttelt*
[...]außer xbox, die habe ich reingetan weil ich eine habe.
:lol:
Die Meinung, welche Konsole die beste ist, kann immer nur aktuell jeder für sich beantworten. Jemand der gerne Mario Kart zockt, oder Meteroid Prime oder Zelda wird wohl zum Cube bzw. zum Revolution greifen. Metal Gear und Gran Turismo Fans haben sicher ne PS2 zuhause stehen und freuen sich vermutlich am meisten auf die PS3. Fans von Project Gotham Racing und Halo greifen zu Microsofts Konsolen. Und dann gibt es ja auch noch die Retro-Fans: Sonic-Liebhaber brauchen ne Dreamcast und ne Sega Mega Drive oder Master System. [...] Diese Liste lässt sich ewig so weiterführen. Will heißen: Es gibt keine Konsole, die eindeutig und objektiv die beste ist. Das ist für jeden eine andere. Da aber meist heftiger Streit entbrennt, wenn die Fans vom Gamecube als Kiddies beschimpft werden oder PC-User behaupten, gute Grafik gibt es nur auf dem PC, Ego-Shooter lassen sich nur auf dem PC spielen, etc. - verzichten wir auf solche Umfragen. Wie du bei einigen in der Signatur siehst, haben manche eine ganze Sammlung an Konsolen zuhause, oftmals auch alle der aktuellen Generation. Darunter sich für eine als die beste zu entscheiden fällt schwer...
So. Und jetzt kann der Thread eigentlich zu, denn die Umfrage ist imo einfach nicht sinnvoll.
Pittrock
07.02.2006, 21:34
Ach, ich fand diese Streitereien damals immer recht lustig. Da kamen echt die umglaublichsten Argumente. :lol:
Ok, die beste Konsole...
Das Philips CDI!
Warum ausgerechnet werdet ihr fragen! Ist doch klar, man muss bei diesem System dermaßen nach guter Software (Ja, es gibt sie.) suchen, daß sich nur hier dem Sammler echte Herausforderungen stellen. :mad2:
Pittrock
08.02.2006, 09:28
Seht ihr, es ist immer nur Ansichtssache. Überall läst sich war gutes rausholen. Manchmal nicht viel aber wenigstens etwas. :lol:
Sebastian
08.02.2006, 22:37
:lol:
Die Meinung, welche Konsole die beste ist, kann immer nur aktuell jeder für sich beantworten. Jemand der gerne Mario Kart zockt, oder Meteroid Prime oder Zelda wird wohl zum Cube bzw. zum Revolution greifen. Metal Gear und Gran Turismo Fans haben sicher ne PS2 zuhause stehen und freuen sich vermutlich am meisten auf die PS3. Fans von Project Gotham Racing und Halo greifen zu Microsofts Konsolen. Und dann gibt es ja auch noch die Retro-Fans: Sonic-Liebhaber brauchen ne Dreamcast und ne Sega Mega Drive oder Master System. [...] Diese Liste lässt sich ewig so weiterführen. Will heißen: Es gibt keine Konsole, die eindeutig und objektiv die beste ist. Das ist für jeden eine andere. Da aber meist heftiger Streit entbrennt, wenn die Fans vom Gamecube als Kiddies beschimpft werden oder PC-User behaupten, gute Grafik gibt es nur auf dem PC, Ego-Shooter lassen sich nur auf dem PC spielen, etc. - verzichten wir auf solche Umfragen. Wie du bei einigen in der Signatur siehst, haben manche eine ganze Sammlung an Konsolen zuhause, oftmals auch alle der aktuellen Generation. Darunter sich für eine als die beste zu entscheiden fällt schwer...
So. Und jetzt kann der Thread eigentlich zu, denn die Umfrage ist imo einfach nicht sinnvoll.
Du hast es prima auf den Punkt gebracht und aus diesem Grunde schließe ich jetzt hier mal.... :)
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.