PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS2] God of War

dreamXpress
27.06.2005, 17:19
Hey,
das Spiel wird ja in Deutschland leider nicht offiziell erscheinen.
...aber im deutschsprachigen Umland. ;)

Hat es jemand von euch?
Soll ja wirklich mehr als grandios sein - bei IGN 2. Bestes PS2 Spiel und Plattformübergreifend Platz 3 hinter Resident Evil 4.

Ladet mal das Video-Review runter...
http://media.ps2.ign.com/media/661/661321/vids_1.html

Hats jemand von euch?

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/596/596778/god-of-war-20050318074309797.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/596/596778/god-of-war-20050318074312843.jpg

Nico
28.06.2005, 14:56
God of War wird eines der wenigen PS2 Titel sein, welches ich mir noch für die Konsole zulegen werde. Das Spiel schaut richtig lecker aus :coolcool:

Sebastian
28.06.2005, 16:56
Auf dem nexgam-ZT konnte ich mir das Spiel mal anschauen. Fand ich persönlich nicht so prall, aber ich steh auch nicht so auf diese Art von Games.

dreamXpress
29.06.2005, 19:32
Man, man, man...
Hier ein weiterer Test mit Traumwertung... :eek:

http://www.apxserver.de/apx/artikel.php?id=133

Haufen24
29.06.2005, 20:25
Sag mal im Ernst: Wie viele stunden jeden Tag kramst du eigentlich im I-net um alles mögliche zusammen zu suchen? Ist ja wahnsinn ^^

dreamXpress
30.06.2005, 10:43
Sag mal im Ernst: Wie viele stunden jeden Tag kramst du eigentlich im I-net um alles mögliche zusammen zu suchen? Ist ja wahnsinn ^^

Passt schon... :D

Nico
08.07.2005, 18:05
God of War wird eines der wenigen PS2 Titel sein, welches ich mir noch für die Konsole zulegen werde. Das Spiel schaut richtig lecker aus :coolcool:

Gesagt, getan :D
Später wird laaaaaange gezockt :)

Connichi
08.07.2005, 19:46
Gesagt, getan :D
Später wird laaaaaange gezockt :)
Gratzi ! :Kaos035:

Mal schauen wie dus findest ^^
Viele sagen ja, dass es eins der besten Spiele ever ist oO

dreamXpress
08.07.2005, 19:59
Jo...viel Spaß. :)

Ich denk, den wirst du haben... :D

Nico
08.07.2005, 23:16
Mal schauen wie dus findest ^^
Kurze Antwort: Genial! Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen!
Einzige Kritikpunkte sind gelegentliches Tearing sonst imo nichts!
Göttlich!!! :)

Und nun einen kleinen Spoiler was die Hydras am Anfang betrifft:
Der Kampf war genial, obwohl ich wie ein verrückter auf die 2 kleinen draufgehauen habe, irgendwann habe ich es dann verstanden, dass es so nicht geht :D Ich habe ca. eine Stunde hinter mir (Medusa), freu mich auf meine nächste Session :)

Connichi
08.07.2005, 23:19
Der Spoilerbutton funzt ja mal gar nicht *fg*

bei mir äändert sich immer im zitat was oO

dreamXpress
08.07.2005, 23:25
Der Spoilerbutton funzt ja mal gar nicht *fg*

Jo - bei mir geht er auch net...

Ist aber auch gut so, denn ich wollte ihn gar net sehen. :D ^^

Nico
08.07.2005, 23:29
Nun geht der Spoiler :)

Nico
09.07.2005, 03:30
Da bin ich wieder :D

Also GoW ist wirklich extreme fesselnd, es konnte mich grade so von der Konsole wegreißen :)

Jeder der ein Action Spektakel, mit kleinen Adventure Ansätzen sucht, muss sich diesen Titel zulegen. Selten gabs solch eine Grafik auf der PS2 zu bewundern, imo ist es bis jetzt das Beste was ich aus Sonys Hardware gesehen habe. Die Steuerung geht extreme einfach von der Hand und das Spiel ist immer Fair.

dreamXpress
09.07.2005, 12:01
4:30 Uhr? :D

Hätte mich auch schwer gewundert, wenn es dir nicht gefällt - ich hab schon sooo extreme Begeisterungsanfälle von Leuten gelesen...das glaubst du gar nicht. :eek:

Und die spielen es alle schon zum 2. und 3. mal durch... :D

Ach du heilige Sch**** - hab mit grad nochmal ein Video-Review angesehen...Gamehändler - ich komme!!! :D :eek: :eek: :D
Wie geil ist das denn bitteschön? Das geht doch gar nicht klar... :mad2:

http://www.gametrailers.com/download.php?id=5298&type=wmv&f=

(Rechtsklick - Ziel speichern unter...)

Ist schon echt mehr als unglaublich, was hier aus einer vor 6 Jahren (!!! :eek: ) gelaunchten Hardware (Japan) raus geholt wird. Echt krank...aber das ist der extrem komplexen PS2 Hardware-Struktur zu verdanken, von der einer der God of War Produzenten letztens noch gesagt hat, dass sie sie selbst heute noch nicht vollständig verstehen... :D

Ich erinnere, nachdem man sich dieses Video-Review da oben angeguckt hat( :eek: ), nochmal an einen Launchtitel der PS2... :D

http://media.ps2.ign.com/media/013/013595/img_1230076.html

:D :eek: :D

dreamXpress
14.02.2006, 17:23
Lol? Jetzt kommt das doch noch nach Dtl? :mad2:

God of War doch offiziell in Deutschland?

14.02.06 - Das Actionspiel God of War scheint in Deutschland wohl doch offiziell von Sony auf den Markt zu kommen. Das geht aus einer USK-Prüfung hervor, in der das Spiel die Einstufung 'keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG' erhalten hat.

Am 08.04.05 hatte Sony CED mitgeteilt, von einer Veröffentlichung in Deutschland abgesehen. Der Grund war die USK, die God of War damals keine Alterskennzeichnung ausgestellt hatte. So mussten Händler auf Importe aus dem europäischen Ausland zurückgreifen.

Sollte das Spiel in Deutschland jetzt offiziell erscheinen, könnte es womöglich als günster Platinum-Titel in die Läden kommen; in anderen Ländern Europas ist God of War bereits als Niedrigpreis-Version erhältlich.

Offiziell hat Sony eine God of War-Auslieferung in Deutschland noch nicht bestätigt.

Gamefront.de

Connichi
14.02.2006, 20:10
hmm mussten se wohl was rausnehmen xD
Keine Köpfe mehr ab? Kein Blut mehr? wer weiß ^^

hmm hatten ja Glück, dass es in der Zwischenzeit nicht schon zensiert wurde. :lol:

tarmfreak
22.02.2006, 18:51
jup das game ist sowas von geil.
ich liebe es. :D
dagegen ist onimusha 1 bis 3 nix. :lol:

dreamXpress
22.02.2006, 20:41
jup das game ist sowas von geil.
ich liebe es. :D
dagegen ist onimusha 1 bis 3 nix. :lol:

God of War 2 soll im Februar 2007 kommen

22.02.06 - Sony soll an God of War 2 für PS2 arbeiten, das im Februar 2007 in den USA auf den Markt kommen soll. Das will Eurogamer aus Marketing-Dokumenten von Sony erfahren haben, die der Seite zugetragen worden sind.

Eine PAL-Version soll ebenfalls erscheinen, einen Termin gibt es noch nicht. Der Spieler ist erneut Kratos, der neue magische Kräfte im Kampf gegen Figuren aus der griechischen Geschichte einsetzt.

Man besiegt Ikarus und benutzt seine Flügel zum gleiten und reitet auf Pegasus. Kratos findet das Amulett des Schicksals und das goldene Fließ, um Spezialkräfte zu erhalten. Zu den Waffen gehören Hammer, Knochenschwert und Medusas Kopf. Mehrspieler-Modi sind nicht geplant.

Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung liegt von Sony noch nicht vor.

Gamefront.de