PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man!ac 08/2005 - Inhalt + Wertungen

Sebastian
29.06.2005, 14:36
Aus dem Man!ac-Board:

Cover: Hitmann 3

Previews: Viel E3, Hitman, Eldar Scrolls4, LA Rush, Bully, Call of Duty 2, Battalion Wars, Fahrenheit, PGR 3, Test Drive Unlimited, Darkwatch, Prey, Final Fight Streetwise

Viele Kurzpreviews

Extented:
Serienkiller - Einschneidende Designänderungen bekannter Spieleserien und deren Folgen

Menschen, Spiele, Sensationen - die wichtigsten, größten und spektakulärsten Videospielmessen

Zurück in die Steinzeit - Revival der Knobelspiele

Spezial Philips CDI

Retro: Sex and the Arcades

Tests:

Import
Namco X Campcom 72% (ps2)
Vampire: Darkstalkers Collection 81 % (Ps2)
Dead to Rights 2 62 % (xbox)
Advent Rising 63 % (xbox)

God of War 91 % (PS2)
Worms 4 75 % Ps2, 76 % Xbox
Batman Begins 82 % alle Konsolen
GTA SanAndreas 84 % (xbox)
Sid Meier's Pirates 81 % (Xbox)
Shin megami Tensei: Lucifer's Call 80 % (Ps2)
Stil Life 67 % (xbox)
Killer 7 79 % PS2, 85 % Gamecube
Conker 86 % Xbox
Madagascar 70 % alle Konsolen

Another Code kriegt 82 % (DS)
NFSU2 68 %

DC-fans
29.06.2005, 15:38
GTA SanAndreas 84 % (xbox)

Sicher ? Ich meine, ich kenne die Xbox-Umsetzung nicht, das PC-Spiel und ich denke auch die PS2-Version sind beide wesentlich höher bewertet worden (nicht nur von der Man!ac - bezogen auf das PS2-Original) und meiner Meinung nach auch vollkommen zurecht. Nur 84 % ? Muss ein Fehler sein :lol:

dreamXpress
29.06.2005, 15:42
Naja - die Sony Fanboys von der Maniac sind ja nicht grad die größten Xbox Fans...kann schon hinkommen, auch wenn das mehr als lächerlich wäre. :lol:

Edit: Er hats korrigiert - zum Glück für die Maniac. 94%

Arne
27.08.2005, 14:37
Bei der Ausgabe fehlte nur das zugehörige CDI-Filmchen auf der DVD-Ausgabe. Die Konsole ist zwar eine Spielspaßbruchlandung, aber die Toten soll man doch ehren und nicht unnötig schlecht über sie reden ;)
(Geb ja zu, daß das CDI eine der am wenigsten bespielten Konsolen meiner Sammlung ist :rolleyes: )