PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.E.A.R. Mulitiplayer kostenlos!

Haufen24
18.08.2006, 11:56
F.E.A.R. machte in der Electronic Sports League in letzter Zeit vor allem durch eine mit 10.000 Euro dotierte Premiership auf sich aufmerksam. Diese startet in Kürze mit Teilnehmern aus der ESL Amateur Series und Qualifikationscups. Jetzt überrascht Publisher Vivendi mit einer spektakulären Entscheidung: Der Multiplayer-Teil von F.E.A.R. wird in Kürze vollständig kostenlos zum Download angeboten.
Dafür erhält der Multiplayer-Teil eigens einen neuen Namen: F.E.A.R. Combat wird ab dem 17. August für die Öffentlichkeit freigeschaltet. Bereits jetzt kann man sich auf der Website www.joinfear.com registrieren, um so schnell wie möglich den Freischaltcode zu erhalten. Die kostenlose Variante von F.E.A.R. steht der Vollpreisversion im Multiplayer in nichts nach.

In der Datei sind bereits alle Updates, sowie die neuen Maps und Spielmodi enthalten, die nach Veröffentlichung der Vollversion hinzugekommen sind. F.E.A.R. und F.E.A.R. Combat sind untereinander voll kompatibel. Damit könnte dem Spiel eine Renaissance im Internet bevorstehen. Die Electronic Sports League bietet selbstverständlich passende Ladders und Cups an, so dass man das Spiel ab dem 17. August auch unter Wettbewerbsbedingungen gründlich testen kann. Auch die Gatherfunktion steht den neuen F.E.A.R. Spielern offen.

Quelle: www.esl.eu/de

FÄTT FÄTT FÄTT FÄTT :D :D :eek: :headbang: :biggthump :war: :hammer: :klatsch: :war2: :bounce: :lolrolllo und so weiter, ihr wisst schon ^^

Connichi
18.08.2006, 12:33
die Esl Partner sind ja echt genial.
Letztes Jahr Trackmania Nations dieses Jahr Fear MP...TOP

aber mal schauen ob ich mir die 1.8 GB antu :(

Alex
18.08.2006, 13:50
Wer Interesse hat mal ein bsichen ESL Luft zu schnuppern:
Seit einigen Monaten ist www.consoles.net am Start. Wie bei der ESL steht auch hinter Consoles " Turtle Entertainment" (zB. ESL, Giga2).
Bei Consoles lieg das Hauptaugenmerk derzeit auf der X-Box 360, andere Konsolen und Handhelds sollen in der nächsten Zeit folgen.
Schaut doch einfach mal vorbei ;)

Haufen24
18.08.2006, 14:15
die Esl Partner sind ja echt genial.
Letztes Jahr Trackmania Nations dieses Jahr Fear MP...TOP

aber mal schauen ob ich mir die 1.8 GB antu :(

Jo, ist schon recht heftig. Ich lade es über xfire runter, da brauch ich das wenigstens nicht an einem Stück runterzuladen. Von dem Sierra Server hätte es ja auch kaum 54 Stunden gedauert :lol:

flomller
19.08.2006, 10:44
Jo, ist schon recht heftig. Ich lade es über xfire runter, da brauch ich das wenigstens nicht an einem Stück runterzuladen. Von dem Sierra Server hätte es ja auch kaum 54 Stunden gedauert :lol:

Yeah ich ahb schon 13,15% von 2 tagen laden xD

DC-fans
20.08.2006, 11:17
Oder einfach warten, bis es auf ner Heft DVD liegt. Ich tippe mal, dass wie bei Trackmania GameStar und Co das Spiel auf die Scheibe nehmen werden.

Haufen24
07.09.2006, 21:53
Zockt es eigentlich jemand?

DC-fans
08.09.2006, 09:35
Ich spiels von Zeit zu Zeit, meist Conquer All. Hab aber keinen besonderen Favorit-Server...

flomller
08.09.2006, 17:13
hmmm... is doof wenn alle detaisl und performance ganz unten is... die auflösung auch... und wenn DANN das game noch von zeit zu zeit abscheisst, DANN hat man den abturn ^^

DC-fans
08.09.2006, 18:26
@ flomller: Seltsam. Neuste Grakatreiber und DircetX-Version druff ?? Schon mal im DirectXDiag am Soundregler gespielt ?

flomller
10.09.2006, 14:43
brauch ich nich zu versuchen ^^ ich habs sogar schon auf 320x240 gezockt... die treiber sind alle die neusten ^^ mein system si einfach shice ;)