PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Live Messenger DEINSTALLATION? o.O

Ryu
21.10.2006, 21:45
Hi ^^
Also ich habe irgendwie ein sehr merwürdiges Problem mit meinem Windows Live Messenger. Ich kann keine Leute mehr adden und die können mich nicht adden. Ich habe dann versucht mich über google schlau zu machen wie sich das halt gehört um Antworten auf mein Problem zu finden. Das einzige was ich finden konnte war das WLM n Limit von so 100 "Buddies" hat, trifft aber nicht auf mich zu da ich gerade mal so um die 40 habe.

Nächster Versuch war dann WLM zu deinstallieren und es neu drauf zu machen, dass endete damit das selbst nach der Deinstallation und Reinstallation WLM scheinbar noch immer files auf meinem Rechner verknüpft hatte, da alle meine Avatare sowie meine Log in Daten direkt aufgesprungen sind als ich das Neuinstallierte gestartet habe. Ich habe leider keine Ahnung wo sich die restlichen Files befinden um diese auch zu löschen um WLM GANZ PLATT ZU MACHEN! >.<

Kann mir jemand helfen, weil im Moment gurke ich mit dem Windows Messenger jetzt durch die Gegend da dieser ohne Probleme zu funktionieren scheint.

HIIIIIILFE :(

Nico
23.10.2006, 07:08
Kannst du die Leute über den Webmessenger adden?
http://webmessenger.msn.com/default.aspx?R=1

Ryu
24.10.2006, 11:48
Ne das ging leider auch nicht. Aber da ich eh formatieren musste, ist jetzt alles wieder ok... zumindest im Moment, bei Windows weiß man ja eh nie. lol