PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Highlights 2006

Chrono
06.01.2007, 11:14
Ich glaube so ein Thread gab es noch gar nicht? Ich fange einfach mal an.

Gears of War - Es sieht geil aus und wird einfach nicht langweilig. Auch wenn die Story schnell durch ist, spielt man es immer wieder gerne im Koop-Modus.

Oblivion - Im Gegensatz zu anderen Spielen habe ich mich hier wohl 2006 am längsten mit beschäftigt. Trotz einiger Bugs und Rucklern hats doch mächtig Spaß gemacht.

Enchanted Arms - Mein kleiner Überraschungshit 2006. :)

Dead or Alive 4 - Einer meiner Lieblings-Beat'em'Ups.

Pro Evolution Soccer 6 - Die 360-Version hat leider einige Abstriche in Sachen Umfang machen müssen, aber dank HD, 16:9 und klasse Gameplay einfach das geilste Fussballspiel.

Tekken Dark Resurrection - Optisch sehr schön und der Umfang stimmt. Tekken lockt mich immer mal wieder für ein paar Runden an die PSP.

Company of Heroes - Endlich wieder ein vernünftiges Strategiespiel. Allein der Sound rockt alles weg. ;)

Es gibt zwar noch ein paar andere tolle Titel die ich dieses Jahr gezockt habe, diese sind aber vor 2006 erschienen. Ansonsten muss ich sagen, dass es 2006 einfach nichts an Rennspielen gab (mal abgesehen von GTR2 für PC, damit kann ich aber nichts anfangen). Wirklich schade das Forza 2 verschoben wurde.

Arne
06.01.2007, 12:10
Uh ja, Highlights...

Mein Highlight dieses Jahr waren eher Hardwareeinkäufe.
Endlich stehen Vectrex (incl. aller Spiele) und Fairchild/Videoplay (der komplizierteste Controller der Spielgeschichte) in meinem Schrank.

Metal Gear für das NES war auch eine schöne Anschaffung.

Etwas modernere Highlights waren:

Eternal Darkness für den GC.
Brothers in Arms für die X-Box.
GTA-Dopplepack für die PS2.

Hm, irgendwie nichts wirklich aktuelles dabei. :rolleyes:

MagmaDiver
07.01.2007, 09:56
Enchanted Arms - Mein kleiner Überraschungshit 2006. :)

Oh? Ein Gleichgesinnter? xD

Die etwa 50 Stunden, die ich in diesem Game verbracht habe, waren indeed mit die schönsten in einem RPG überhaupt. Allen anderen Playern und Testern zum Trotz... deswegen überrascht mich Dein Statement ein wenig (allerdings angenehm^^). Schade nur um den spartanischen Onlinemode =/

So als kleines Highlight würde ich fast noch PSU zählen... das Game ansich ist zwar (leider) eher kein Highlight, jedoch reißt der wirklich tolle Storymode imo sehr viel wieder raus.

Pittrock
07.01.2007, 10:23
Bin letztes Jahr nicht groß zu daddeln gekommen, aber das was ich an Aktuellen Zeug gespielt habe war genial.

An erster stell eindeutig Oblivion. Auch wenn das Spiele nicht ganz das erfüllt hat was die Entwickler versprochen haben, hat mich das Game für Monate beschäftigt.
Und das haben noch nicht viele Spiele geschafft.

An zweiter Stelle, Pray.
Wohl einer der beste, beeindruckernsten und spannernsten Ego Shooter den ich je gespielt habe.

Chrono
07.01.2007, 12:50
Oh? Ein Gleichgesinnter? xD

Die etwa 50 Stunden, die ich in diesem Game verbracht habe, waren indeed mit die schönsten in einem RPG überhaupt. Allen anderen Playern und Testern zum Trotz... deswegen überrascht mich Dein Statement ein wenig (allerdings angenehm^^). Schade nur um den spartanischen Onlinemode =/

50h warens bei mir auch in etwa. ^^ Es ist schön das es JRPGs diesmal überhaupt auf die XBox schaffen...und da kommen ja noch ein paar richtig tolle Titel. :)

dreamXpress
08.01.2007, 15:28
Wo ist eigentlich der "Gamesbay - Game of the Year" Vote Thread...vermisse ihn schon...

Willst du nicht noch ne Umfrage oben einfügen, Chrono? :D
Geht das jetzt überhaupt noch? :confused:

Haufen24
08.01.2007, 17:10
Sonst mach halt nen neuen Thread auf ^^

dreamXpress
08.01.2007, 17:31
Sonst mach halt nen neuen Thread auf ^^

Wird erledigt...