Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [MyC] Der MyC Bilder Thread
Hiermit eröffne ich den MyCollection Bilder-Thread (Gute Idee Nico!).
Ein Sammelparkplatz wo wir unsere Bilder für die MyC-Startseite hinterlegen können.
Mein erstes (wenn auch nicht mehr ganz aktuell):
--Hier wurde ein zu großes Bild gelöscht! --
Pittrock
02.02.2007, 13:31
Na mit Ordnung hast du es auch nicht unbedingt. :D ;)
Das war damals nur für dieses Foto (Doofkopp! :D ), denn ich brauche die Tür im Hintergrund wenn ich das Zimmer verlassen will. :lol:
flomller
02.02.2007, 13:48
is das ganz hinten in der Ecke ein Gewehr? Oo
Jepp, das war der Grund warum ich mir ein Interton 3000 gekauft habe; herrlich unpädagogisch *g*. Auch war es unschlagbar günstig.
Fies ist auch. daß man vor jedem Schuß mit dem Gerät wirklich durchladen muß. Damals hatten die Jugendschützer halt eher Rockmusik im Visier.
@Arne: Mach die Bilder nicht zu gross, sonst sprengst du das Layout der Seite (Was bereits der fall ist) ^^
Weil ich so nett bin, habe ich dir auch eine kleinere Version hier hochgeladen ^^
Hatte ich gemerkt. :D
Wollte heute abend ohnehin daran arbeiten, aber da du gerade so nett bist. ^_^
Haufen24
02.02.2007, 15:38
löl, das sieht schon ganz nett aus. Ich glaub für mich lohnt es sich kaum meine Sammlung zu fotographieren, das wär nur peinlich :mad2:
Ich würde bestimmt nicht lachen.
Habe ja auch mal ganz klein angefangen als ich zusätzlich zu meiner PS1 einen gebrauchten Saturn gekauft habe; dann führte eins zum anderen ... :D
Mittlerweile kenne ich so einige Sammlungen die bedeutend größer sind als meine. Es kommt ja auch nur auf die Menge, sondern auf einzelne Perlen einer Sammlung an.
Quirrel beispielsweise sammelt nur Nintendo, demzufolge hat er weniger Spielekisten als ich, aber in seiner Softwaresammlung sind einige Stücke drin nach denen ich mir noch die Finger lecke.
So, kleinere Bilder, neuer Versuch:
Edit: Neues "Frauchenbild".
So, kleinere Bilder, neuer Versuch:
Nettes Zubehör zum Gameboy, wie nennt sich das ? :D
Es sagt es nennt sich Frauchen, funktioniert ohne Batterien und ist selbstreinigend. :lol:
Pittrock
02.02.2007, 17:22
Gut im Futter, das Meerschweinchen. :D
Nicht wirklich, sind fast nur Haare. :rolleyes:
Beim Arne sieht es fast so aus wie bei mir ..
Nur will mein Weibchen auf Teufel komm raus keine Videospiele in die Hand nehmen !
Connichi
02.02.2007, 23:54
Sollteste sofort bei deinem Händler reklamieren...scheint ein Kompatibilitätsproblem zu haben *fg*
Ich bin ja auch sehr glücklich eine so tolle Frau zu haben. :)
Die, nebenbei bemerkt, gerade Sonic für sich entdeckt. :D
(... und auch Fable bereits durchgespielt hat)
nee nee , meine nimmt (wenn überhaupt) mal ne Wiimote in die Hand (für Tennis gegen mich) oder nen DS (um ihr Englisch zu verbessern und ihr Hirn zu trainieren)...
So, mein letztes Startseitenbild:
EDIT: So, das Bild mal flugs auf den neuesten Stand gebracht...
Pittrock
12.02.2007, 18:09
Ist das immer so ordentlich?
Bei mir sieht das höchsten eine Woche so aus und dann,,, naja. :D
In der Regel ja. Nur die Konsole die ich gerade bespiele natürlich nicht.
So, meine Sammlung wächst nun doch etwas über den Schrank hinaus...
Pittrock
04.12.2007, 11:01
Endlich mal ein paar Bilder für mein My c Proviel. :rolleyes:
Hübsches Laminat! :D
Bin auch gerade dabei die Bilder in meinen alten Beiträgen nach und nach zu aktualisieren. "Leider" ist meine Sammlung nun über den ihr eigenen Schrank hinausgewachsen. :rolleyes:
Meine Frau hat außerdem ein Bild gefordert, daß sie beim Spielen mit einer "richtigen" Konsole zeigt. :lol:
Pittrock
04.12.2007, 14:42
Nussbaum - Laminat selber verlegt. :D
Pittrock
06.12.2007, 08:48
Und nochmal was auch wenns nicht in MyC drinne ist. ;)
Pittrock
06.12.2007, 08:54
N Und nochmal weils so schon ist.
@ buzz, pitt und arne: Habt ihr eure Bilder in eure Alben eingefügt, dann könnte ich dieses Thema schließen und von oben lösen.
Pittrock
20.07.2008, 11:00
Die Bild sind bei mit von diesen Thread aus Verlinkt.
Müsste erst die Bilder in ein Album Packen und neu verlinken.
Mache ich die Tage mal so lange bitte noch warten mit den Löschen. ;)
Die Bild sind bei mit von diesen Thread aus Verlinkt.
Müsste erst die Bilder in ein Album Packen und neu verlinken.
Mache ich die Tage mal so lange bitte noch warten mit den Löschen. ;)
Klaro warte ich :)
Pittrock
20.07.2008, 11:31
Ok hab die Bilder in Mein Album verfrachtet.
Von mir kannst den Thread Löschen.
Ok hab die Bilder in Mein Album verfrachtet.
Von mir kannst den Thread Löschen.
Gut, jetzt nur noch auf ne msg von buzz und Arne warten ^^
mach den Thread ruhig zu . Ich werd dann sehen welche Bilder mir fehlen , müsste aber alles auch noch auf meiner Platte haben .
Von daher ... auf mich musst Du nicht warten .
Hab im Moment sowieso immer viel zu wenig Zeit für solche Dinge :(
mach den Thread ruhig zu . Ich werd dann sehen welche Bilder mir fehlen , müsste aber alles auch noch auf meiner Platte haben .
Von daher ... auf mich musst Du nicht warten .
Hab im Moment sowieso immer viel zu wenig Zeit für solche Dinge :(
Lass dir ruhig zeit, ich löse das Thema nur von oben, ich lösche die Bilder vorerst nicht.
Wie kommt's? Zeitmangel?
Ja, Zeitmangel , viel Gerenne , auch viel zu tun auf Arbeit und in der Freizeit die noch bleibt dann selbst zum Zocken viel zu müde :(
Öhm, ich bin wohl der letzte.
Ich verschiebe die heute abend noch...sitze hier nur am fremden Rechner, wüüürg. Ich vermisse meinen Desktop. :bawling:
So, hab mir die Bilder erstmal gesichert, kannst löschen.
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.