PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : House of the Dead 4 Location Tests / Hardware ist Xbox 360 kompatibles Board?

Sebastian
03.07.2005, 22:56
House of the Dead 4 Location Tests / Hardware ist Xbox 360 kompatibles Board?

03.07.05 - Sega führt in Japan an diesem Wochenende in der Ikebukuro GIGO Spielhalle erste Location Tests mit dem Pistolen-Shooter House of the Dead 4 durch. Er läuft auf einem HDTV-Widescreen-Monitor, zwei Levels waren spielbar. Anstelle der Schrotflinte gibt es jetzt ein Maschinengewehr (wohl Ingram M11, maximal 40 Schuss).

Ist das Magazin leer geschossen, lädt man es durch Schießen außerhalb des Bildschirms wieder auf. Neu ist, dass man durch kurzes vertikales oder seitliches Schütteln der Waffe einen Zombie abwehrt, der einen gepackt hat. Mittels einer Taste an der Waffe wirft man eine Handgranate (drei Stück befinden sich im Vorrat).

Im Gegensatz zum Vorgänger laufen viel mehr Zombies über den Bildschirm, unter denen sich auch einige neue Gestalten befinden; durchschnittlich greifen mindestens immer zehn gleichzeitig an. Wie gehabt entscheidet man sich zwischen mehreren Marschrouten in den Levels und verfolgt die im Jahr 2003 stattfindende Handlung in kleinen Zwischensequenzen: Auf Zombiejagd gehen diesmal Kate Green und James Taylor, der ein Freund des Helden aus dem zweiten Teil ist.

Es gibt wieder kurze 'Event Szenen', in denen man z.B. einem Überlebenden helfen muss: Er baumelt an einem Balkongeländer und wird von einem Zombie bedroht. Erschießt man den Zombie und rettet den Hilflosen, gibt es Bonuspunkte.

Die Entwickler waren ebenfalls vor Ort und fragten die Spieler nach ihrer Meinung. Bei dem Automaten handelt es sich höchstwahrscheinlich um die Version, die Sega auf der E3 hinter geschlossenen Türen zeigte. Auf welcher Hardware das Spiel läuft, ist noch unklar: Anscheinend handelt es sich um ein neues Board, das womöglich kompatibel zur Xbox 360 ist (ähnlich Chihiro - Xbox) - offiziell ist das aber noch nicht bestätigt worden.
Quelle: Gamefront

Eine Konsolen-Umsetzung (gerne auch für die XB360) wäre schon was feines.

Connichi
03.07.2005, 23:15
Eine Konsolen-Umsetzung (gerne auch für die XB360) wäre schon was feines.

Jap das wäre fein (auch wenns in D niemals erscheinen wird ^^)
hab letztens den dritten Teil in ner Spielehalle gezockt und der war überlst unterhaltsam...leider bin ich im zweiten Level gestorben und hatte keine Coins mehr :bawling: :lol: :bawling:

dreamXpress
04.07.2005, 10:40
Im Gegensatz zum Vorgänger laufen viel mehr Zombies über den Bildschirm, unter denen sich auch einige neue Gestalten befinden; durchschnittlich greifen mindestens immer zehn gleichzeitig an.

Gab ja schon ein kurzes Video in sehr mieser Qualität - aber die Zombiemassen konnte man da schon erkennen.
Sah wirklich spaßig aus... :D :war: :lol:

Shagy
04.07.2005, 11:30
Ach ja...die Zeiten als Arcade Games einen grafisch noch wegbliesen sind nun wo endgültig vorbei ~_~ Mich kotzen die ganzen Heimkonsolen in Arcade Boards tierisch an -_-

Shagy
04.07.2005, 13:00
Ach ja...

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/631/631053/house-of-the-dead-20050703033629135.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/631/631053/house-of-the-dead-20050703033634135.jpg

Connichi
04.07.2005, 14:23
Ach ja...

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/631/631053/house-of-the-dead-20050703033629135.jpg

Hihi wie giel...doppeluzi Action :lol:

wirklich gut sieht das aber nicht aus ne ^^

Shagy
04.07.2005, 14:27
Na ja...die Shootgun fandsch geiler ^^

Sebastian
08.07.2005, 17:24
08.07.05 - Sega hat die offizielle Website zum Pistolen-Shooter House of the Dead 4 eröffnet, der Ende Dezember 2005 in japanische Spielhallen kommen wird und auf dem neuen Lindbergh Board läuft.
Der Automat kann ab Ende des Monats vorbestellt werden und kostet in der DX-Variante Yen 1.680.000 (Euro 12.537 / USD 14.979).

Quelle: Gamefront

Wer von Euch fängt jetzt an zu sparen? :D ;)

Connichi
08.07.2005, 19:48
Wer von Euch fängt jetzt an zu sparen? :D ;)

Ne das ist mir dann doch zu teuer ^^
Und auch wenn ich mir sowas leisten könnte, würde es schwer sowas in Deutschland zu bekommen. Oder kennt ihr nen Händler in Deutschland , der Videospielautomaten verkauft (hmm hatten wir sone Frage nicht schon im alten Gamesbay? ^^)

Sebastian
08.07.2005, 20:03
Ne das ist mir dann doch zu teuer ^^
Und auch wenn ich mir sowas leisten könnte, würde es schwer sowas in Deutschland zu bekommen. Oder kennt ihr nen Händler in Deutschland , der Videospielautomaten verkauft (hmm hatten wir sone Frage nicht schon im alten Gamesbay? ^^)

Es gab mal arcaderick.de, aber der verkauft jetzt nur noch an Gewerbliche.

Connichi
08.07.2005, 20:15
Es gab mal arcaderick.de, aber der verkauft jetzt nur noch an Gewerbliche.
Hui danke für den Link...hab zwar kein Gewerbe in der Art...aber kann ja noch werden ^^
Lieder haben die nicht das, was ich gesucht hab...aber viele andere schöne Spiele/Automaten.

Aber die Preise allein für die Spiele ohne Automaten sind ja über heftig oO
Für Crazi Taxi 399€ woah...das bekommt man für zehner für die Konsolen ^^

@HotD4 Preis...das teuerste ist bestimmt der große Plasma...der kostet bestimt schon 10000 €.