PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurück aus dem Sumpf

Jabmasta
06.09.2007, 14:24
HA!
Damit hat wohl keiner gerechnet. ;)
Ich bin tatsächlich wieder in der Welt der Normalsterblichen angekommen. War ne ganze Weile weg und hab glaube ich ne MENGE verpasst hier im Forum.
Hatte sehr viel um die Ohren mit meiner Ich-AG, lief echt gut 2 Jahre lang aber dann kams langsam immer dicker...net grad nett was der Staat so mit mir treibt.
Dazu kam dann noch die wohl weitverbreiteste Krankheit momentan, nämlich WoW. :D
Aber jetzt melde ich mich mal zurück, wollte hier schon die ganze Zeit wieder nach dem rechten schauen, aber irgendwie kam mir immer was dazwischen. Sind ausser Nico noch Leute von früher aktiv? Bin ja mal gespannt... :D

Pittrock
06.09.2007, 14:51
Na mit dir hätte ich jetzt am wenigsten gerechnet. :D
Willkommen zurück.

Jetzt fehlt nur noch Shagy, dann sind wieder alle komplett. :rolleyes:

Jabmasta
06.09.2007, 15:19
Dem hab ich mal in sein total verstaubtes Gästebuch geschrieben ma gucken ob er sich meldet. :D
Hoffe ich bleibe euch dieses Mal länger erhalten, könnte nämlich sein das ich bald auf der Strasse sitze wenn mein Pech sich net bald in nen bissl Glück verwandelt.

Pittrock
06.09.2007, 15:33
Oh je, immernoch so ein ungeregeltes Leben wie früher. Ha? ;)

Naja, irgend wie wirst dich schon durchwurschteln .

Jabmasta
06.09.2007, 15:52
Najo mein sprichwörtliches Pech halt.
Kunden net gezahlt, Honorar von der Zeitung 3 Monate später als erwartet, dazwischen dann coolerweise Krankenkassennachzahlung und Kontoüberziehung was dann darin endet das ich grad quasi den Gerichtsvollzieher halb an der Backe und nen gesperrtes bzw gekündigtes Konto hab. ^^
Herrlich.

Ich muss auch irgendwann mal über meine WoW-Zeit berichten. Echt krass was mir da so passiert bzw mit Leuten die ich kenne/kannte passiert is...fieses fieses Spiel. :D

Pittrock
06.09.2007, 16:04
Die Dunkele Seite von WOW oder? :D

Jabmasta
06.09.2007, 16:13
Naja es ist halt echt ein typisches MMORPG aber in dem Ausmaß gabs das halt einfach bisher nicht. Und ich hab echt mehr als einen abstürzen sehen (ich selber hab auch so manches vernachlässigt) und 2 Kumpels mit denen ich in ner WG gewohnt hab haben sich durch dieses Spiel zerstritten. 2 ehemalige Gildenmitglieder die sich umgebracht haben. Und halt zig Leute die so dermaßen klebengeblieben sind das sie sich durch Ebaykäufe von Accounts Gold und dergleichen echt hoch verschuldet haben. Paypal machts möglich. ^^

Pittrock
06.09.2007, 16:21
Die haben Selbstmord gemacht wege WOW?
Oder war das Zufall?

Jabmasta
06.09.2007, 16:29
Also der Eine hatte andere Gründe, aber ich denke mal WoW bzw das Zocken war nochmal ein Katalysator. Weil wenn man deprimiert ist und sich durch sowas wie nen MMORPG aufheitert, schlägt das auch schnell ins Gegenteil um...ich hab mich so auch wunderbar von ein paar Problemen abgelenkt und die Zeit fliegt halt einfach so vorbei, man schiebts auf und schiebts auf und am Ende hat man den Salat.

Von einem (den kannte ich aber net so gut) gibt es sogar ne Internetseite wo man sich sein Schicksal durchlesen kann, find ich persönlich von der Mutter etwas makaber das alles zusammen mit Abschiedsbrief so ins Netz zu stellen aber naja...

http://www.killahra.de/

Nico
07.09.2007, 12:38
Hallo Jabmasta :)
Schön dass du wieder da bist, dich und deine abgefahrene Zeichnungen haben wir richtig vermisst ^^

Mit Kunden die nicht zahlen haben kann ich dir ein Lied singen :(
Hast du jetzt eigentlich noch deine "Ich AG", oder waren/sind die probleme zu groß?

Jabmasta
07.09.2007, 13:39
Ich-AG is ja scho ne ganze Weile ausgelaufen und ich hab noch mein Gewerbe und zeichne auch noch...momentan für den Express recht billige Bildchen für sone Jugendsache.
Könnte auch davon leben nur die Schulden die durch die Engpässe entstanden sind brechen mir das Genick grad...Konto wurde auch gesperrt bzw an die Rechtsabteilung übergeben 2 Tage bevor mein Gehalt draufgekommen wär. Wegen 13 Euro überm Dispo...total lächerlich.