Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [MyC] Der MyC Cover Thread
Dieses Thema könnt ihr nutzen um Cover's nachzureichen und ggf. auch gegen fehlerhafter auszutauschen.
Bitte beachten:
- Nur JPEG ~ max. ca. 150 Kb
Um mir die Arbeit zu erleichtern brauche ich die ID des Titels (ist die Zahl im Link zum Spiel).
Pittrock
08.12.2007, 08:34
Na das wollen wir ja mal gleich ausprobieren.
Link Nr. 1446
Edit: Cover hochgeladen
Hier die Cover für Dungeon Master 2 (1554) und Elite 2 (1236):
Edit: Cover hochgeladen
Pittrock
11.12.2007, 14:53
Link Nr. 230
Pittrock
11.12.2007, 14:57
Link Nr. 1159
Sword of the Berserk trägt leider das MobyGames Wasserzeichen.
Pittrock
11.12.2007, 18:14
Oh hats recht hab ich garnicht gesehen.
Oh hats recht hab ich garnicht gesehen.
Nebenbei, sind eh die falschen Versionen :D
Pittrock
11.12.2007, 20:25
So. Besser so? :rolleyes: :rolleyes:
So. Besser so? :rolleyes: :rolleyes:
Das Cover ist doch von der US Version?! ^^ :)
Japan siehe Bild (füge ich morgen hinzu).
Pittrock
12.12.2007, 19:26
Was soll ich dazu noch sagen. :mad2:
Ich befürchte das ich die US Version habe. :D
Pittrock
13.12.2007, 10:34
Soi wieder eins.
Link Nr. 1069
Pittrock
13.12.2007, 15:36
Link Nr. 1068 und 1671
Pittrock
13.12.2007, 16:31
Link Nr. 1160 und 1115
Hochgeladen bis auf CC ^^ :D
Pittrock
13.12.2007, 17:07
Warum? Past was nicht damit? :mecker: ;)
Warum? Past was nicht damit? :mecker: ;)
US Cover :D
Pittrock
14.12.2007, 16:19
Noch mal eins auf die gefahr das es wieder ein US Cover ist.
Von Captain Commando ist leider nichts anderes zu finden. :rolleyes:
Link Nr. 1114
Bieberpelz
14.12.2007, 16:55
Secret of Mana
System: SNES
Link-ID: 761
Bieberpelz
14.12.2007, 16:58
Secret of Evermore
System: SNES
Link-ID: 760
Pittrock
14.12.2007, 17:11
Eine Schande das wir von diesen weltbewegenden Games keine Bilder drin hatten.
Ich hatte sie damals eingescannt, aber aus irgend einem Grund waren sie nicht übernommen worden. Später ist es dann schlicht vergessen worden die Cover nachzureichen.
Pittrock
14.12.2007, 18:01
Also es ist echt verdammt schwer vernünftige Covers von seltenen Pal Spiele zu bekommen. Ich find da ums verrecken nicht. :mad2:
Komischerweise wird es leichter je älter die Titel sind. Die meisten Spiele vor NES & Co sind noch vergleichsweise gut zu finden.
Bei 8 und 16 bit macht eigentlich auch fast nur Nintendo Probleme, die meisten Sega Cover findet man recht problemlos.
Pittrock
14.12.2007, 19:20
US geht ja noch aber PAl. Vergiss es. :|
Für Sega schau mal hier http://www.zonesega.com/
Pittrock
14.12.2007, 19:27
Ja past schon, nur wenn ich aus SNES gehe kommt garnichts mit Cover.
Irgend wie hat der SNES in der Richtung kein so großen Stellenwert. Frag mich woran das liegt.
Weil die doofen Kinder immer die billigen Kartons weggeschmissen haben?
Sega war ja so schlau seine Verpackungen aus Plastik zu fertigen.
Pittrock
14.12.2007, 20:48
Stimmt, ich hab fast nur Games ohne Packung. ^^
Bieberpelz
14.12.2007, 21:49
Nicht umsonst ist der Preis von Secret of Mana mit oder ohne Box mit einem Unterschied von über 100€ teils zu verkraften.
Während man das Modul, ohne Verpackung, für 20€ teils noch bekommen kann kostet das Spiel mit OVP oft sogar über 150€.... je nach Zustand
Noch mal eins auf die gefahr das es wieder ein US Cover ist.
Von Captain Commando ist leider nichts anderes zu finden. :rolleyes:
Link Nr. 1114
@Pittrock: Ja, ist ein US Cover. Dieses kann man unten rechts an den Verpackungen erkennen.
Bei der US Versionen ist das SNES Logo schwarz/weiß, bei Pal Versionen farbig.
Pittrock
14.12.2007, 23:32
Weist du warum ich das nicht weiß. Weil ich keine einzige Packung bei mir hab. Nur die Module. :D
Aber jetzt weiß ichs.
Nicht umsonst ist der Preis von Secret of Mana mit oder ohne Box mit einem Unterschied von über 100€ teils zu verkraften.
Während man das Modul, ohne Verpackung, für 20€ teils noch bekommen kann kostet das Spiel mit OVP oft sogar über 150€.... je nach Zustand
Hast du zufällig auch parat wieviel die BigBox Fassung, incl. Spielberater, derzeit wert ist?
Sollte mir einen Safe anschaffen...:lol:
Pittrock
15.12.2007, 09:09
Ich idiot hab das ganze Zeug damals alles verkauft.
Konnte mir nicht vorstellen das das mal so viel werd sein wird.
Hast du zufällig auch parat wieviel die BigBox Fassung, incl. Spielberater, derzeit wert ist?
Ich habe hier zur Not auch ne SNES Perle rumliegen, falls dein "Safe" genug abwirft :D
Icj dachte an einen Safe für all meine wertvollen Spiele; Geld besitze ich doch nicht. :rolleyes:
Nur um noch Salz in die Wunde zu streuen:
Die Big Box Fassungen von Secret of Mana und Secret of Evermore wurden mir geschenkt. :D
Pittrock
15.12.2007, 15:20
Der wuste wohl auch nicht was er dir das schenkt.
Das alte Zeug ist ja eh nichts werd. :D
Pittrock
15.12.2007, 15:46
Link Nr. 1445, 1113 und 1115
Wie lang hab ich danach gesucht. :mad2:
Pittrock
15.12.2007, 16:32
Naja so teuer ist es auch nicht.
http://cgi.ebay.de/Secret-of-Mana-SNES-PAL_W0QQitemZ130181693866QQihZ003QQcategoryZ11248Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Na, da jubelt aber vermutlich jemand vor dem Monitor und es ist nicht der Verkäufer. :D
Bei den Neuzugängen entdeckt:
Nr. 1739
Noch einer...
Kleiner Tipp, bei aktuellen Spielen einfach bei amazon gucken.
Nr. 1742
Bieberpelz
17.12.2007, 23:01
Warum wurden Secret of Mana und Secret of Evermore nicht eingetragen?
Sind doch PAL, zumindest die Evermore Version da es ja dicke drauf steht.
Noch einer...
Kleiner Tipp, bei aktuellen Spielen einfach bei amazon gucken.
Nr. 1742
Mache ich auch oft, aber bei den Amazon Bildern hat man rechts und links dicke weiße Balken.
Wenn man die Bilder z.B. mit XnView noch zurechtschneidet und sie auf die richtige Größe bringt (nur noch für kurze zeit, ab mitte Jan. soll ja mein neues Admin Center stehen) , das wäre sööööö schööön :) :D
Warum wurden Secret of Mana und Secret of Evermore nicht eingetragen?
Sind doch PAL, zumindest die Evermore Version da es ja dicke drauf steht.
Weil ich einfach noch nicht dazu gekommen bin :)
Ich lösche danach auch in der Regel das Bild, damit ich nicht durcheinander komme ^^
Eines von den 2 Titel ist aber ein US Cover. Dieses kann man unten rechts an der Verpackung erkennen.
Ok, nächstes mal schneide ich die Balken weg. :)
Bieberpelz
18.12.2007, 11:58
Weil ich einfach noch nicht dazu gekommen bin :)
Achso, ja kein Problem. Dachte nur das es gar nicht erst übernommen werden würde. ^^
Eines von den 2 Titel ist aber ein US Cover. Dieses kann man unten rechts an der Verpackung erkennen.
Das habe ich schon mal mehr von dir gelesen aber ich bin beim besten willen zu blöd zu schnalle "wo". Ich habe nun bei beiden Covern, die ich gepostet habe, mehrere male versucht zu unterscheiden. Finde da nichts Ó.o
Das habe ich schon mal mehr von dir gelesen aber ich bin beim besten willen zu blöd zu schnalle "wo". Ich habe nun bei beiden Covern, die ich gepostet habe, mehrere male versucht zu unterscheiden. Finde da nichts Ó.o
Dachte du hättest es nicht gelesen. :)
Mal ein Bild zur Erklärung:
Bieberpelz
18.12.2007, 14:18
Ach das Teil, ich habe verzweifelt nach etwas gesucht wo Nintendo drauf steht :D
Danke für die Hilfe, nun bin ich auch etwas schlauer...oder so ^^
SEcret of Mana scanne ich die Tage nochmal ein.
Pittrock
18.12.2007, 16:42
Dann haben wir hier auch das falsche Cover.
Hier das richtige.
Link Nr. 767
Pittrock
18.12.2007, 20:36
Link Nr. 1744 und 1465
Edit: Finde nichts anderes als das Cover hier.
So, die bilder wurden hochgeladen.
@Pitt: Das letzte GBA Spiele ist wieder ein US Cover ^^
Hier die Cover für die beiden Sorgenkinder (Mana: 761 & Zelda: 767):
Pittrock
19.12.2007, 17:56
Link Nr. 1467 und 1466
Wahrscheinlich auf US Cover oder, woran sehe ich das?
Edit: So, korrigiert.
Breath of Fire 1 ja, an dem Siegel für die Altersbeschränkung gut zu erkennen.
Pittrock
20.12.2007, 07:18
Link Nr. : 1749 - 1210 und 1358
Nico@ das Cover von Deadly Skies sieht anscheindend wirklich so aus. Also nicht das du meinst das das irgend ein Titelbild ist.
Deadly Skies schaut wirklich so aus (habe das Spiel sogar noch irgendwo rumfliegen). Was eher ein wenig seltsam ausschaut ist, ist das Breath of Fire Cover. Kein Pegi, oder USK Siegel drauf desweiteren schaut der Balken rechts auch eingefügt aus.
Pittrock
20.12.2007, 15:10
Glaube das past so weit.
Hier mal ein reales Foto.
http://cgi.ebay.de/Original-GBA-Breath-of-Fire-mit-Anleitung-OVP_W0QQitemZ110206204469QQihZ001QQcategoryZ27211Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Pittrock
23.12.2007, 10:06
Link Nr. : 1127, 1075 und 1079
Pittrock
29.12.2007, 16:46
Link Nr. 785 und 1777
Pittrock
06.01.2008, 20:15
Warum sind dann keine der Bilder in My-C drinne? :confused:
Warum sind dann keine der Bilder in My-C drinne? :confused:
Welche fehlen denn?
Edit: Mist, irgendetwas ist beim hochladen schiefgelaufen :( Es wurden nur ein Teil hochgeladen und ich habe die bilder bereits von meiner HD gelöscht. Sorry!:(
Noch flutscht mein neuinstalliertes Windows noch nicht ganz.
Pittrock
07.01.2008, 13:18
Nicht zur Strafe, nur zur Übung. ;)
Pittrock
07.01.2008, 17:58
Nächster Versuch. :D
Link Nr. 1777
Nächster Versuch. :D
Link Nr. 1777
Diesmal hat es geklappt ^^ ;)
PS: Ihr braucht die Bilder nicht mehr auf die optimale Größe verkleinern.
Ich kann jetzt direkt über mein Admin menu die Bilder hochladen (endlich! :) ). Dort werden sie dann automatisch verkleinert.
Klappt das auch bei zu großen Bildern die man selbst bei MyC einfügt?
Meinst du nur die Pixelgröße, oder auch KB?
Klappt das auch bei zu großen Bildern die man selbst bei MyC einfügt?
Meinst du nur die Pixelgröße, oder auch KB?
Beim selber einfügen über MyC hat sich nichts geändert.
Die Bilder werden da ja automatisch beim hochladen verkleinert.
Der Satz von mir war eigentlich nur auf dieses Thema bezogen. Ich habe ja nachträgliche eingesendete Bilder selber auf die richtige Größe bringen müssen und dann via FTP hochladen. Jetzt kann ich das direkt über mein admincenter machen.
Pittrock
11.01.2008, 17:16
Link Nr. 1127
Nostalgiker
15.01.2008, 08:53
Ich habe gerade das Spiel Smuggler´s Run Warzone ( Nr. 1837 ) hinzugefügt und die Fehlermeldung bekommen das das Bild zu gross ist.... hier die kleinere Variante:
Nostalgiker
18.01.2008, 11:48
Spiel Nr. 1749 (Playstation Pandemonium 2)
Bei Hersteller steht "Sony Computer Entertainment"....auf der Rückseite der Hülle steht aber "Distributed by BMG Interactive" und bei Release steht 2000 müsste aber 1997 sein.
Die Altersfreigabe stimmt auch nicht - muss auf 6 Jahre geändert werden.
Spiel Nr. 1749 (Playstation Pandemonium 2)
Bei Hersteller steht "Sony Computer Entertainment"....auf der Rückseite der Hülle steht aber "Distributed by BMG Interactive" und bei Release steht 2000 müsste aber 1997 sein.
Die Altersfreigabe stimmt auch nicht - muss auf 6 Jahre geändert werden.
Bis auf die Herstellerangaben, alles geändert. Die Hersteller über die DB zu ändern ist recht umständlich, das wird der nächste Punkt sein, welch ich in mein Admin Center packen werde.
Nostalgiker
25.01.2008, 08:26
Einmal fehlendes Coverbild für Sega Master System - Wonderboy (Spiel 1505) und einmal besseres Coverbild für Sega Master System - The Lucky Dime Caper (Spiel 1322).
....und noch das fehlende Cover zu Super Nintendo Mario Paint (Spiel 1431)
Nico du solltest wieder strenger werden was fehlende Cover bei den derzeit aktuellen Systemen angeht, da lassen sich die Cover in 99% aller Fälle ja problemlos finden.
Nr.: 1874, 1443 und 1873
Pittrock
26.01.2008, 18:49
Kann es sein das sich manche nicht die Mühe machen, nach Covers zu suchen?
Für Wii dürfte das doch ein Problem sein?
Nico du solltest wieder strenger werden was fehlende Cover bei den derzeit aktuellen Systemen angeht, da lassen sich die Cover in 99% aller Fälle ja problemlos finden.
Nr.: 1874, 1443 und 1873
Kann es sein das sich manche nicht die Mühe machen, nach Covers zu suchen?
Für Wii dürfte das doch ein Problem sein?
Ja, da gebe ich euch recht, aber kann, bzw. soll man was dagegen machen?
Edit:
Nebenbei, welche Seiten nutzt ihr eigentlich für die Covers?
Ich kann:
http://www.gamefaqs.com/
empfehlen.
Für alle aktuellen Titel findet man in der Regel alle 3 Covers (meist in Top Qualität). Bei älteren Systeme habe ich noch keine Erfahrungen Sammeln können.
1872, 1881, 1882, 1878
ist das so ok?
Pittrock
27.01.2008, 09:10
Naja machen kannst dagegen nicht, nur daran appellieren das man die Games Komplett eingibt.
Es sei den man haut ein sperre rein, die alle Spiel ab 2005 nur mit Cover akzeptiert. ;)
Gamefaqs, amazon oder schlicht die Google Bildersuche, was immer gerade zur Hand ist. :D
Bei älteren Sega-Spielen gibt es sehr gute Fanseiten mit nahezu allen Covern, bei Nintendo eher weniger. Das Thema mit den blöden Kindern die die Papppackungen wegschmeißen hatten wir ja schon ...
16 und 8-bit können daher mitunter etwas schwierig werden.
Noch ältere Titel hingegen werden fast wieder einfacher, da es in diesem Bereich offensichtlich engagiertere Sammler gibt. Schwer ist da eigentlich nur das Atari 2600; könnte mit der Masse der Titel zusammenhängen. Nischensysteme wie das Vectrex oder das Interton VC 4000 sind komplett zu finden.
Nostalgiker
28.01.2008, 09:32
Playstation 2 : GTA III Nummer 1770
Pittrock
31.01.2008, 10:44
Welt-weit ist kein Cover von The King of Dragons Japan Ntsc zu finden.
Ab jetzt schon. :D
Hab mir endlich mal die Mühe gemacht das Cover zu Fotografieren. Ist eines der wenigen Spiel für SNES, bei den ich noch die Packung habe. :rolleyes:
Link Nr. 1099
Nr. 1923 - Winter Heat
Cover war versehentlich zu groß, sorry.
Pittrock
01.02.2008, 16:12
Das mit The King of Dragons 1099 hat wohl nicht ganz geklappt. :confused:
Das mit The King of Dragons 1099 hat wohl nicht ganz geklappt. :confused:
Wieso?! was ist denn dort nicht ok?
Pittrock
01.02.2008, 22:24
Bei mir kaommt da, das hier. Aber total verschoben und das falsche Bild.
http://www.mycollection.de/images/1099.jpg
Bei mir kaommt da, das hier. Aber total verschoben und das falsche Bild.
http://www.mycollection.de/images/1099.jpg
Ich sehe The King of Dragons, das Bild welches du mir gegeben hast!?
Jetzt verstehe nur noch Bahnhof :)
Was siehst du denn?
Pittrock
01.02.2008, 22:30
Vorher war immer dieses Titelbild aus den Spiel drinne. Das was ich hier eben gepostet habe.
Jetzt sollte eigentlich das Cover von der Packung erscheinen welches ich vor ein paar Tagen hier hochgeladen habe. Aber ich sehe immernoch das verschobene Titelbild vom Spiel. :confused:
Was siehst du?
Das sehe ich (vielleicht solltest du mal deine Cache vom Browser mal löschen):
Pittrock
01.02.2008, 22:36
Verrückt ich sehe das hier.
Hab mal irgend einen anderen Link aus den www genommen.
http://www.pixel-heroes.de/Reviews/Screenshots/KingofDragons1.png
Woran liegt das?
Woran liegt das?
Hast du schon die Cache vom Browser gelöscht?
Pittrock
01.02.2008, 22:38
Ok Fehler gefunden. Hab mal alle Temp Dateien und Cookies gelöscht und siehe da. Es geht. Da sieht man mal der macht sich nicht die Mühe die Daten zu vergleiche.
Ok Fehler gefunden. Hab mal alle Temp Dateien und Cookies gelöscht und siehe da.
Sach ich doch schon die ganze Zeit :D
Pittrock
01.02.2008, 22:44
Ja ja , ich weiß, wenn man meine PC kenntnisse so betrachtet sieht man schon das ich eher ein Konsolero bin. :D
Nostalgiker
02.02.2008, 08:47
Fehlendes Cover zu Atari 5200 Galaxian (Nr. 1205) und der Entwickler ist Atari und nicht Namco.
Fehlendes Cover zu Atari 5200 Centipede (Nr. 1204)
Die Spiele vom Atari 5200 (Nr. 1204 - 1209) sind alle fälschlicherweise als PAL gelistet - kann aber nur US-NTSC sein, da das System nie in PALien erschien.
Galaxian wurde schon von Namco entwickelt, nur der Hersteller ist Atari.
Zumindest taucht Namco auf dem Cart und der Rückseite der Box auf.
Nostalgiker
02.02.2008, 10:50
Ich bin mir ja auch nicht 100 % sicher, aber es steht halt drauf licenced by Namco.
Heisst für mich : die haben die Rechte, aber Atari hat es entwickelt und rausgebracht, oder irre ich mich da ?
Ich finde das immer megaschwierig, den richtigen Hersteller/Entwickler zu finden und im www gibt es auch immer wiedersprücliche Aussagen..... :(
Ich glaube es hängt damit zusammen, daß der Name "Galaxian" bereits von einer anderen Firma vermarktet wurde. So stellt es sich zumindest auf der Packung dar.
Ich hab da mal eben was vorbereitet äh ausgeschnitten :D
Nostalgiker
02.02.2008, 11:04
Ja eben das meine ich ja.
Der Name Galaxian ist rechtlich geschützt und lizensiert, aber wer hat es jetzt letztendlich für das 5200´er programmiert/entwickelt ?
Hast Du das Spiel für den 5200´er ?
Nope, aber ich hätte es gern. Aus div. Schriftwerken kenne ich allerdings immer nur den Vermerk, daß Namco für die Heimfassung von Galaxian verantwortlich zeichnet. Ich denke Midway hat damals "nur" die ursprüngliche Automatenfassung erstellt.
Mit den Herstellern/Entwicklern ist wirklich ne schwierige Sachen.
Ich würde sagen, solange sie grob stimmen, kann man ein Auge zudrücken.
Nostalgiker
03.02.2008, 18:58
Mega Drive Zero Tolerance Nr. 1488
Bei dem Spiel wurde der Hersteller mit dem Entwickler vertauscht.
Es ist auch nicht (oder nicht mehr ?!) frei ab 12 Jahren, sondern ist in Deutschland indiziert.
Pittrock
22.02.2008, 16:50
Unglaublich kein Cover von Sonic Adventure DC drinne.
Link Nr. 1094
2079 - Double Switch, hatte versehentlich vergessen an die Grösse des Covers zu denken , so wurde es nicht mit hochgeladen .
Mit dem Cover von Gunpey (Nr. 2027) war ich wohl zu voreilig. Habe von Sebastian ja ein komplettes Set erhalten. Hier also ein besseres aus eigener Produktion:
Die Bilder wurden hinzugefügt.
1399 The House Of The Dead..
Nr. 2130, das gerade erst eingestellte Supersportic.
Ich hätte nicht gedacht dazu doch noch ein Cover aufzutreiben. Es könnte zwar größer sein, aber immerhin.
So langsam steige ich auch durch das Hersteller/Entwicklermysterium der PC-50x Serie. Dann werde ich die übrigen 6 Spiele eingeben; 4 davon sogar mit Cover. :)
Lost Odyssey fehlt noch eins.
Nr 2005
Wie binde ich die Bilder denn richtig ein so wie ihr es gemacht habt??? :confused:
// hinzugefügt
Ach ja:
Nr: 1721
sollte von Animal Crossing in Animal Crossing - Wild World umbenannt werden.
Und das cover dazu:
// US Cover
Die Bilder in MyC kannst du nur einbinden wenn du selbst auch den Titel gerade eingibst. Da Lost Odyssey aber ja bereits Teil der Datenbank ist muß Nico es nun nachholen.
Klingt komisch, ist aber so.
Du kannst dich allerdings bei ihm beliebt, bzw. ihm die Arbeit leichter, machen, wenn du die Bilder gleich auf die erlaubte Dateigröße bringst (max. 150 Kb).
Okay.
Beide Bilder sind ja unter 150 KB ^^
Hab einiges auf MyC eingetragen. Ich denk mal das dauert wohl eine weile bis das drin ist oder?
Bieberpelz
07.04.2008, 07:40
Du kannst dich allerdings bei ihm beliebt, bzw. ihm die Arbeit leichter, machen, wenn du die Bilder gleich auf die erlaubte Dateigröße bringst (max. 150 Kb).
Er hat doch mittlerweile ein Admin-Script das es für ihn macht oder nicht? Also automatisch.
Hab einiges auf MyC eingetragen. Ich denk mal das dauert wohl eine weile bis das drin ist oder?
Normalerweise nicht aber momentan ist viel los.
Was Lost Odyssey angeht, so könnte ich mir vorstellen das ich es eingetragen habe (gerade nicht sicher) da ich die meisten Games, die ich habe, eintragen musst. Ich aber lade immer Bilder mit hoch.
Meinst Du hier im Forum "einbinden" , Loona?
Also als Dateianhang , welcher verkleinert dargestellt wird?!
Dazu einfach beim erstellen einer Antwort vom Texteingabefeld aus runter scrollen und auf Anhänge verwalten klicken . Dort kannst Du dann Bilder hochladen . So musst Du die nicht extra als Bildlink eintippen !
Ich muss noch was nachreichen. Ich hab einige Spiele eingetragen (sind als noch nicht online.)
Leider hab ich bei ein paar nicht gemerkt das die bilder größer als 150kb sind oder es waren ein paar nicht JPG. Das bild wird nicht angezeigt.
Jetzt hab ich sie hier nochmal in JPG und unter 150kb groß.
Hitman Nr. 2153
Pokemon Diamant Nr. 2157
Mass Effect CE Nr. 2155
MGS3: Subsistence Nr. 2154
Gears of War (normale Version) hat das falsche Cover. Und zwar das von Gears of War CE.
Ich würde vorschlagen das bild von 757 (GoW, normale Version) der nummer 1355 (GoW CE) zuzuordnen-
Die Numme 757 sollte dann stattdessen das erste Bild unten bekommen.
Das zweite Bild ist für Nummer 1447 (Halo 3 Legendary)
Das dritte ist für Nummer 1448 (Halo 3 LE)
2508 New Super Mario Bros
2509 Sonic Rush
2357 Mario Kart DS
1175 Mega Race
1515 Slam ´n Jam ´95
1513 Stellar 7 Draxon´s Revenge
Hier noch ein Paar Covers für Spiele für die eigentlich schon Covers existieren , die aber allesamt scheisse aussehen :)
1352 Toy Racer
750 Sega Rally 2
1631 Incoming
Nostalgiker
18.06.2008, 10:31
1682 Need for Speed Carbon
2619 Reschef der Zerstörer
Es gesehen noch Wunder. Bin hier im Thread wieder auf Kurs ;)
Nostalgiker
21.07.2008, 09:22
The NEED For SPEED Nr. 897
Falsches Cover bei GEX NR. 1516 - US anstatt PAL Cover
Super Smash Bros. Brawl Nr. 2637
Kein Cover vorhanden :)
The NEED For SPEED Nr. 897
Falsches Cover bei GEX NR. 1516 - US anstatt PAL Cover
Wusste gar nicht dass es bei dem 3DO die Regionen ne Rolle spielen ?!
Beim Spielen fällt es auch nicht ins Gewicht, unterschiedliche Cover gibt es dennoch.
Da hat wieder jemand aktuelle Titel eingegeben ohne sich um Cover zu bemühen.
Daher erlaube ich mir noch einmal den Hinweis:
Auf Amazon findet ihr meist passable Cover zu aktuellen Titeln, lediglich der weiße Rand ist wegzuschneiden.
Sollte letzteres euer technisches Verständnis überschreiten, helfen euch die anderen Forenmitglieder sicherlich gerne weiter.
Nr. 2650 & 2651 (Guitar Hero & Guitar Hero 2)
Pittrock
13.08.2008, 20:55
Wenn Arne mal wieder einen Anfall bekommt, kriegt Nico die grütze weil er wieder so viel zu tun hat. :D
All diese fehlenden Cover stören mein ästhetisches Empfinden. :P
Vor allem da es Cover sind, die es problemlos bei Amazon gibt. :rolleyes:
Pittrock
13.08.2008, 21:07
So was juckt mich auch immer wenn die Bilder fehlen aber ich hab meinen Zwang grade etwas unter Kontrolle. :mad2:
So, letztes Cover Für die PS2
2420
:inky: Was geht denn hier ab ..... Arne was hast du denn genommen ;) :D
Möchtest du mir noch meine letztes bisschen Freizeit rauben ;) :D
Ich werde dir gleich ne PN schicken! :)
PN erhalten und beantwortet :D
Ich hätte da noch das Cover für Zelda 2 hier rumliegen XD
Alle obigen Cover eingegeben. :)
Nostalgiker
09.09.2008, 09:10
Spiel Nummer: 1528
Der Spielname stimmt nicht: Es muss heissen Ridge Racer V und nicht Ridge Racer 5, ausserdem ist der Hersteller für die PAL Version Sony Computer Entertainment und nicht Namco und dann habe ich da noch ein besseres Coverbild:
Um Bild und Titel habe ich mich gekümmert, den Entwickler muß Nico übernehmen, da ich darauf keinen Zugriff habe.
Nostalgiker
10.09.2008, 19:48
Um Bild und Titel habe ich mich gekümmert, den Entwickler muß Nico übernehmen, da ich darauf keinen Zugriff habe.
Danke für die Änderung, aber der Titel stimmt noch nicht ?!
Da steht immernoch Ridge Racer 5
Bei Fifa 2003 & 2004 für den GameCube sind keine Cover vorhanden
Fifa 2004 (Nr. 2690) Cover:
http://www9.picfront.org/picture/IWvjIVv9lV/img/51QHNF7AR5L._SS400_.jpg
Fifa 2003 (Nr. 2696) Cover:
http://www9.picfront.org/picture/nmsBxxBS/img/51N7RHAR3BL._SS400_.jpg
Wär ganz nett, wenn die eingefügt werden ;)
Bei Fifa 2003 & 2004 für den GameCube sind keine Cover vorhanden
Fifa 2004 (Nr. 2690) Cover:
http://www9.picfront.org/picture/IWvjIVv9lV/img/51QHNF7AR5L._SS400_.jpg
Fifa 2003 (Nr. 2696) Cover:
http://www9.picfront.org/picture/nmsBxxBS/img/51N7RHAR3BL._SS400_.jpg
Wär ganz nett, wenn die eingefügt werden ;)
Beide eingefügt.
Pittrock
01.10.2008, 17:01
Es ist echt unglaublich.
Hab grade Super mario World Pal meiner Sammlung hinzugefügt.
Da ist ja garkein Cover drinne.
Jetzt weis ich auch warum, da ist im Netz echt nichts zu finden. :mad2:
Das Spiel wurde Millionenfach verkauft.
Konsolen-Freak
01.10.2008, 17:55
Du hast recht, als wurde das spiel nur ohne Verpackung verkauft^^.
Das einzige was ich gefunden habe, ist die UK Pal Version.
Aber von der Deutschen findet man nichts....
Konsolen-Freak
02.10.2008, 20:24
http://www.gamesbay.de/picture.php?albumid=37&pictureid=624
Yeeeah mein erster Beitrag zu MYC!!!!:headbang:
Habe ich gestern rein zufällig bei nem Freund entdeckt.
Ist aber leider nur die Super Classic Serie von Super Mario Wolrd und die Quali lässt auch zu wünschen übrig.
Aber egal vielleicht könnt ihrs ja verwenden =).
Besser als nichts. :)
Evtl. kann dein Freund es ja einscannen.
Ich habe es erstmal eingefügt.
Pittrock
03.10.2008, 09:10
Nicht schlecht. Wieder ein exclusivement in My C. :D
Konsolen-Freak
03.10.2008, 10:57
Gut Okay, werde ich mal anfragen. :)
Konsolen-Freak
03.10.2008, 11:30
http://www.gamesbay.de/picture.php?albumid=37&pictureid=625
Naja ein bissi lieblos, weil schief aber egal, auf jeden fall jetzt besser =)
Ist eingefügt.
So schrecklich schief war es nach dem Schneiden gar nicht.
Würde gerne die PAL-Version von Bioshock für PS3 einfügen, finde aber kein gescheites PS3-Cover... Hat einer eins da? :)
Stimmt, findet man wirklich nicht so einfach. Gibs aber ruhig schon mal ein, ich hätte hier das englische PAL-Cover. Bis auf das USK-Siegel ist es identisch.
Evtl. finde ich auch noch ein besseres.
Würde gerne die PAL-Version von Bioshock für PS3 einfügen, finde aber kein gescheites PS3-Cover... Hat einer eins da? :)
Klaro :) :
http://www.gamefaqs.com/console/ps3/image/931330.html
Ihr seid zu langsam, ist schon lang drin :P
Ihr seid zu langsam, ist schon lang drin :P
ok ok ok ....... :roll: ;)
Was heißt ihr, zieh mich nicht mit rein :)
Habe ja eigentlich das USK-Cover gesucht und finde es nicht, aber es geht ja auch so, danke!
Ich denke auf das USK-Logo kann man verzichten und solange das Cover aus dem PAL-Ausland identisch ist ...
Ich denke auf das USK-Logo kann man verzichten und solange das Cover aus dem PAL-Ausland identisch ist ...
Sehe ich ganz genau so! :)
La Espada
22.11.2008, 23:02
mal wieder ein kleiner vorschlag, wie wäre es wenn man die bilder anstatt vom rechner hochlädt, sie per link hochlädt ?
Das könnte Copyrightprobleme und jeder Link müßte regelmässig überprüft werden. Wenn du allerdings hier im Thread ein fehlendes Cover nachreichen willst, kannst du das gerne per Link tun.
Pittrock
23.11.2008, 08:59
Er meint glaube eher von diesen Link auf den GamesbayWebspeicher laden.
La Espada
23.11.2008, 09:41
Er meint glaube eher von diesen Link auf den GamesbayWebspeicher laden.
ja genau das meinte ich, ist ja nichts anderes als das was jetzt gemacht wird.
nur anstatt
bild suchen, bild speichern, bild hochladen
zu
bild suchen, link kopiere und dann über den server hochladen ;)
Dies könnte nur zu Problemen führen falls das Bild zu groß ist (kb-technisch). Mitunter sieht man es ihm ja nicht an.
La Espada
23.11.2008, 17:20
das sollte das einfachste problem sein, da man das durch ne sperre regulieren kann und man zur not auf so einen service zurückgreifen kann klick mich (http://www.bilder-editieren.de/). um es dann zu überprüfen könnte man ja auch so ne art vorschau machen (imo nur etwas weitergedacht)
ja genau das meinte ich, ist ja nichts anderes als das was jetzt gemacht wird.
nur anstatt
bild suchen, bild speichern, bild hochladen
zu
bild suchen, link kopiere und dann über den server hochladen ;)
Dementsprechend ist es doch eh fast das gleiche ;)
Beides macht gleich viel/wenig Arbeit, nur der Sicherheitsaspekt ist beim 2ten etwas problematischer.
La Espada
23.11.2008, 17:31
@Nico: nicht ganz, man kann nicht überall bilder speichern und wieder hochladen ;) (hoffe ihr wisst was ich meine)
@Nico: nicht ganz, man kann nicht überall bilder speichern und wieder hochladen ;) (hoffe ihr wisst was ich meine)
Zum Beispiel? ;)
La Espada
23.11.2008, 18:55
arbeit ! :mad2:
Connichi
24.11.2008, 20:08
bei 2048 ist nen Pal-Bild drin für ne Importversion oO
Das sollte da wohl eher hin
http://image.com.com/gamespot/images/bigboxshots/1/928371_67434_front.jpg
Zero Gunner 2 (ntsc-jp; Dreamcast)
Das .png nimmt er ja nicht an. Hier nun im .jpg Format:
http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/b/ba/250px-Zero_Gunner_2_cover.jpg
Vergil666
16.02.2009, 21:16
MoiN!
Für Game 1788 hätte ich ein Cover zur Verfügung.
Ich gehe stark davon aus das es sich um "Smackdown Vs. RAW 2006" handelt, denn als Release-Datum steht 2005 da. Vielleicht kann man den Titel auch gleich anpassen, sollte meine Vermutung zutreffen.
Danke für den Hinweis. Cover ist eingefügt und Titel korrigiert. :)
Nostalgiker
04.04.2009, 08:16
Dragon Lore US für´s 3DO
Spiel Nummer 1191
Marioverehrer
14.04.2009, 07:29
Wario World (2708)
Banjo Tooie (2573) (Klein, aber dafür der richtige Packshot)
Mario Kart 64 (2405)
Paper Mario (1439)
The Legend of Zelda - Majora's Mask (1868)
Alle eingefügt! :)
Willkommen bei Gamesbay und danke für deine Mitarbeit.
Ich habe ein paar Titel eingefügt und entschuldige mich im Voraus. Bei einem Titel war das Bild zu groß und beim anderen war es kein JPEG, deswegen stehen sie nun ohne da.
Es handelt sich um folgende:
http://www.mycollection.de/gameinfo.php?game=4245
Bild:
http://community.eu.playstation.com/t5/image/serverpage/image-id/13016i93C3BFCEACF229B0/image-size/original?v=mpbl-1&px=-1
http://www.mycollection.de/gameinfo.php?game=4247
Bild:
http://www.firestorm-games.de/catalog/images/borderlands_ps3_pegi.jpg
Und nochmal ein sorry für die zusätzliche Arbeit.
Alles freigeschaltet, danke fürs nachreichen. :)
Tweek1981
09.02.2010, 13:31
Bei Street Fighter Alpha 3 (Dreamcast) fehlt das Bild.
http://www.sega-club.com/Archiv/Dreamcast/Street_Fighter_3_Alpha_fk.jpg
Tweek1981
11.02.2010, 09:22
Bei meinem Vorschlag Rush Rush Rally Racing hat das mit dem Bild nicht geklappt. Bitte mit aufnehmen.
boehser_onkel86
12.02.2010, 20:52
Habe gesehn das bei Max Payn für die Xbox das Cover fehlt!!!
651
Tweek1981
17.02.2010, 13:04
Kirby’s Dreamland (GameBoy)
http://slackers.com/pics/games/covers/10/603710.jpg
Tweek1981
18.02.2010, 21:14
Turtles - Fall of the Foot Clan (GameBoy)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/5a/Teenage_Mutant_Ninja_Turtles_-_Fall_of_the_Foot_Clan_Coverart.png
Tweek1981
18.02.2010, 21:16
Tennis (GameBoy)
http://www.boxtopia.de/neu/wp-content/uploads/2009/11/tennis.jpg
Wenn man sich mal richtig austoben möchte:
http://www.coverbrowser.com/
einfach auf "games" klicken und schon kann man hunderte Cover aufrufen!
Wenn Arne mal nicht schlafen kann.. :)
...oder einfach nur um MY Collection weiter zu erweitern und zu vervollständigen!
Tweek1981
20.02.2010, 07:47
Nintendo World Cup (GameBoy)
http://www.coverbrowser.com/search?q=Nintendo+World+Cup
Rogue Trip: Vacation 2012 (Playstation)
http://www.coverbrowser.com/image/playstation-games/589-1.jpg
Armorines: Project S.W.A.R.M. (Nintendo 64)
http://www.coverbrowser.com/image/misc-games/6690-1.jpg
F-Zero GX (Nintendo 64)
http://www.coverbrowser.com/image/misc-games/6698-1.jpg
Wave Race 64 (Nintendo 64)
http://www.coverbrowser.com/image/misc-games/6623-1.jpg
Nur mal so als Anmerkung, Bilder mit Wasserzeichen von anderen Webseiten werden hier ungern bis gar nicht aufgenommen .
:)
Sorry, da habe ich gar nicht dran gedacht...
andernfalls hätte ich den Link gar nicht gepostet...
Danke nochmal...
So, habe mich um die Cover gekümmert.
Versucht bitte auch noch jeweils die Nummer des Spiels mitanzugeben. Macht mir meine Arbeit sehr viel leichter, da ich dann nicht danach in der DB suchen muß. :)
Tweek1981
21.02.2010, 21:53
2571http://image.com.com/gamespot/images/bigboxshots/9/196799_41811_front.jpg
799http://alexhilhorst.files.wordpress.com/2009/07/waverace.jpg
1159http://www.mywii.com.au/img/game/F-Zero-X-1.jpg
804http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/97/Armorines_-_Project_S.W.A.R.M._Coverart.png
4327http://image.com.com/gamespot/images/bigboxshots/0/197750_14048_front.jpg
4333http://img70.imageshack.us/img70/5753/roguetripvacation2012ntlf6.jpg
4238http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/e2/Buzz_Quiz_World.jpg
4410http://i6.ebayimg.com/03/c/000/77/76/4ab5_32.JPG
4420http://image.allmusic.com/00/agg/cov200/drg100/g137/g13767p3e00.jpg
Tweek1981
21.02.2010, 22:06
Ich hoffe, dass das so funkt.
Sind leider alles NTSC Cover, kann ich für die PAL-Spiele nicht verwenden.
Buzz Quiz World ist die einzige Ausnahme. Da hindert mich nur ein Bug im Datumsfeld an der Änderung. Ich habe es aber schon mal abgespeichert.
Für Spiel #764 (F-Zero / SNES)
http://www.imagebanana.com/img/515rk5k/fzero.jpg
Hoffe, ist nicht schlimm wenn es unten ein kleines bisschen abgeschnitten ist.
Pittrock
22.06.2010, 19:50
Hab heute PARODIUS bekommen sogar mit Packung.
Das Cover fehlt noch in MyC.
Es ist Game 2355
Hier das Bild:
http://www.bilder-hochladen.net/files/6hd8-u.jpg
Pittrock
17.11.2010, 16:53
Da war ich wieder zu voreilig.
Jungle Strike ( 4665 ) hat das US Cover es ist aber PAL.
Hier das richtige.
http://www.bilder-hochladen.net/files/gi9i-4.jpg
So, habe es endlich hochgeladen. :)
Pittrock
20.02.2011, 15:11
So grade mal ein paar N64 und CDi Titel mit Bildern versehen, ist ja unglaublich das Titel wie Waverace keine Cover drinne hatten. :rolleyes:
Auch die CDi Titel sind irgend wie alle von 1970 , was ja nicht ganz sein kann. :D
Das ist allerdings komisch, da ich sämtliche CDi Titel auch schon mal überarbeitet hatte. 90% davon sind ja von mir...
Pittrock
20.02.2011, 18:25
Schau ruhig mal nach, hab ja nur ein paar geändert.
Die stehen alle auf 1970.
Mir ist auch eingefallen wieso. Du mußt aufpassen wenn du Titel korrigierst, manchmal springt die Jahreszahl dann auf 1970 zurück; nicht immer aber manchmal.
Die CDi Titel hatte ich zu Anfang meiner "Admin-Karriere" bearbeitet, damals ist mir das wohl nicht aufgefallen. :rolleyes:
Ich schau die heute auch noch mal durch...
Manche haben sogar gar kein Jahr dort stehen. Das kann eigentlich gar nicht sein. :confused:
EDIT: So alle CDi Titel sollten jetzt wieder ihre Jahreszahlen haben. :)
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.