PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Hardware für euer Hobby wollt ihr euch demnächst kaufen?

Connichi
04.07.2005, 18:52
Was für Hardware wollt ihr euch im nächsten jahr alles kaufen um euer Hobby auszuüben ^^

Ich will mir gleich 3 Sachen kaufen...nur weiß ich noch nicht wo ich soviel Geld herbekommen kann -> muss ich wohl mal wieder arbeiten gehen

Als erstes will ich mir nen schönen ruhigen Laptop gönnen, den ich dann vielleicht in 2 Jahren mit an die Uni nehmen kann.
Und dann natürlich ne 360 mitsammt Beamer.

Wie siehts bei euh aus

btw Führerschein kostet ja auch nochmal was :Kaos023:

dreamXpress
04.07.2005, 19:07
Dieses Jahr noch: Xbox360
nächstes Jahr dann: PS3, HDTV (zur Fussball WM :D )

NRev muss mich erst noch überzeugen. Früher oder später.... :D

Haufen24
04.07.2005, 19:22
XBox 360 wär auf jeden Fall geil, genau wie die PSP. Aber woher das Geld nehmen (Führerschein ist echt nicht billig, haste echt recht >.<), und die Zeit um zu zocken 0_o

dreamXpress
04.07.2005, 19:27
Achja - PSP hätte ich auch noch gerne. :D

Aber wenn ich dann auch demnächst endlich nen Auto hab, brauch ich ja nix mehr was mich auf langweiligen Zugfahrten unterhält. :)

Haufen24
04.07.2005, 20:11
Achja - PSP hätte ich auch noch gerne. :D

Aber wenn ich dann auch demnächst endlich nen Auto hab, brauch ich ja nix mehr was mich auf langweiligen Zugfahrten unterhält. :)

Och, du kannst doch auch freihändig fahren, oder etwa nicht? :mad2:

Nico
04.07.2005, 22:51
"Wollen" will ich so einiges :D

Hmm.... aber irgendwie passt das Thema hier im Forum nicht wirklich rein, ich verschiebe es mal ins New-Bay :)

madmaks
09.07.2005, 11:33
Also werde mir für meinen PC, ne HDTV-fähige DVB-S Karte holen, und dazu die passende SAT-Anlage. Wahrscheinlich werde ich mein jetziges Notebook verkaufen und mir ein ordentliches mit Pentium M-Prozessor holen.

Vielleicht wenn ich wieder ein wenig interesse, freude und vor allem Zeit dazu finde werde ich mir ne PS3 holen... aber da sind so viele einschränkende bedingungen...