PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flatrate

yakunakato
07.07.2005, 01:19
Hallo.
Kennt sich jemand ein bisschen mit dem thema flatrate aus? wir haben seit einnigen monaten keine mehr, da gabs ne menge stress um unserer haus, unsere existenz usw, und wir hatten einfach nich genug geld. inzwischen könnten wir wieder eine einrichten, allerdings is meine mum noch gepfändet. (das will ich garnicht so genau erzählen, aber wer prosieben klatch und bildzeitung liest hats vielleicht mitgekriegt, war schon ne üble geschichte) :rolleyes:
so, also welche würde sich am meisten lohnen?
es gibt ja auch, dass man nur eine bestimmte menge daten jeden monat senden und empfangen darf, ansonsten kostet es extra. sowas wollen wir nicht !!
also einfach, dass man jeden monat den gleichen betrag zahlt egal wie lange man was im internet gemacht hat.
ist halt noch die frage: kriegen wir überhaupt eine wenn wir gepfändet sind? :|
ich hab gehört bei manchen anbietern ja, bei manchen nein.

kann jemand helfen? denn das mit minuten, und übertragenen bytes ist ziemlich viel da hier manchmal mein pc nächte lang herunterläd usw.

danke für antworten schonmal

gruß,
Knorre

Haufen24
07.07.2005, 13:41
Ich (meine Familie eingeschlossen) hab im Monat 5 Gigabyte frei. Das reicht normalerweise dicke, aber wenn du natürlich in größerem Umfang Bittorent, Kazzaa und co nutzt (ich will gar nicht wissen wofür >.<) kann das natürlich eng werden.... :roll:

Sebastian
07.07.2005, 13:55
Ich hab ne 10GB Flat bei lycos für 12,99 Euro. Bin damit sehr zufrieden...

Connichi
07.07.2005, 14:03
Bei 1und 1 gibts jetzt ne Flaterate für 6,99€ in den Großstädten (sonst 9,99€) plus Anschluss für jeweilige Geschwindigkeit 16,99 bis 24,99 €

http://dsl.1und1.de/einsteiger.php?&page=tarif

yakunakato
07.07.2005, 14:09
heute hat irgendwer von debitel angerufen und am telefon rumgespamt, er hätte ne flatrate für 7,99 oder so, der ruft nacher nochmal an, vielleicht is das ja sogar was, man muss halt noch nach den einzelheiten fragen.

ob der wohl gesehen hat dass ich den thread geöffnet hab? :rolleyes:

Haufen24
07.07.2005, 19:14
heute hat irgendwer von debitel angerufen und am telefon rumgespamt, er hätte ne flatrate für 7,99 oder so, der ruft nacher nochmal an, vielleicht is das ja sogar was, man muss halt noch nach den einzelheiten fragen.

ob der wohl gesehen hat dass ich den thread geöffnet hab? :rolleyes:

Bots können alles ^^

Aber gerade bei Anrufen und sonstigen Fangangeboten aufpassen. Da kommen ganz schnell sachen wie Anmelde-/Anschlussgebühr, Zusatzkosten für traffic, Zeitlimits, Hardwarekosten, Mindestlaufzeiten und was weiß ich alles dazu, man muss sich nur mal die Arcor Werbung im Fernsehen angucken, und was da noch alles an Text unten durchläuft -__-

yakunakato
08.07.2005, 02:04
meine mutter fragt bei denen nochmal ganz genau nach, die will auch nicht übern tisch gezogen werden

Maximus
11.07.2005, 17:05
Also ich hab das Komplettpaket von Arcor :

DSL 1000 + Flat Rate +ISDN und die Telefonflat (alles zusammen kostet 60€ im Monat),bin bislang sehr zufrieden damit und hatte keinerlei Probleme.

Mit der Telefonflat kann ich Deutschlandweit von Morgens bis weis der Geier wann die ganze Woche über Kostenlos Telefonieren (wenn ich das wöllte),gilt aber nur fürs Festnetz und Sondernummern kosten klar extra.

yakunakato
11.07.2005, 22:22
60€ wäre nur ein bisschen zuviel.
also unter 20€ sollte auf jedenfall sein....

Maximus
12.07.2005, 15:29
60€ wäre nur ein bisschen zuviel.
also unter 20€ sollte auf jedenfall sein....

Wie gesagt,ist eben das Komplett Paket (60€).

Klar,die Dsl Flat bekommst schon billiger, ->guck mal Hier<- (http://www.arcor.de/content/index.html)

1&1 ist aber auch sehr gut.Bekannte sind da und zufrieden.