PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XBOX-XBOX360 ???] Microsoft erneuert True Fantasy Live Online-Markenschutz

Connichi
07.07.2005, 20:41
Microsoft erneuert True Fantasy Live Online-Markenschutz

07.07.05 - Microsoft hat den Markenschutz für das Xbox-Online-Rollenspiel True Fantasy Live Online Click Picture am 05.07.05 beim amerikanischen Patentamt aktualisiert. Offiziell hat Level 5 die Arbeiten bereits vor etlichen Monaten eingestellt und von einer Auslieferung auf der Xbox abgesehen.

Der jetzige Markenschutzeintrag könnte ein Hinweis darauf sein, dass True Fantasy Live Online Click Picture vielleicht doch noch (für die Xbox 360?) erscheint - eine offizielle Bestätigung bzw. Ankündigung gibt es hierüber aber nicht.

Also wenn das mal nicht ein Zeichen ist. :Kaos027:

Vielleicht kommt das Spiel, weswegen ich mir die XBOX eigentlich gekauft hat ja doch noch. Achja ich frag mich immer noch warum das eingestellt wurde. Die Videos haben doch oll den guten Eindruck gemacht. :|

dreamXpress
07.07.2005, 21:58
Achja ich frag mich immer noch warum das eingestellt wurde.

Die offizielle Begründung von Level5 kannst du natürlich vergessen.

Das fehlende Voranschreiten bei der Entwicklungsarbeit und der nicht zufriedenstellende Status-Quo des Spiels.

Die Leute, welche es schon angespielt hatten, machten Aussagen darüber, dass es sich schon sehr weit fortgeschritten spielte.

Ich glaube...
Es wäre zu spät gekommen um die Xbox nochmal richtig zu pushen - deshalb bringt man es lieber ziemlich früh auf die 360 und hat ein weiteren Top-Titel.
Das gleiche wie mit Kameo.

Connichi
24.12.2005, 12:37
Level 5 spricht über True Fantasy Live Online

24.12.05 - Das Online-Rollenspiel True Fantasy Live Online Click Picture von Level 5 sollte ursprünglich für die Xbox erscheinen. Allerdings wurde das Projekt vorzeitig beendet, so dass das Spiel nicht veröffentlicht wurde.

In der Dorimaga greift Level 5 Präsident Akihiro Hino das Thema wieder auf. So wird es zwar das damals angekündigte True Fantasy Live Online Click Picture nicht mehr geben. Allerdings besteht die Möglichkeit, dessen Seele in etwas anderes zu übernehmen.

Möglicherweise ist das ein Hinweis auf ein ähnliches RPG, das sich vielleicht in Planung befindet.

Das soll er mal schön machen.
:)

dreamXpress
29.12.2005, 12:49
Das soll er mal schön machen.
:)

Ab auf die PS3 damit... :D

Level 5 legt Schwerpunkt mehr auf PS3

28.12.05 - In der nächsten Zeit will sich Level 5 (Rogue Galaxy ) stärker auf die PlayStation3 konzentrieren. Das sagte Firmenpräsident Akihiro Hino in der Dorimaga auf die Frage, was er im nächsten Jahr plant. Die Konsole würde am ehesten zu der Art Software passen, die er entwirft; Interesse an den anderen Systemen hat er aber auch.