Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel über einen Shop gekauft und bis heute nicht angekommen. Nun was tun?
Vielleicht wissen hier einige um was es geht.
Ich habe am 21.6 bei Gameware.at Conker für die Xbox bestellt Nach kleineren Problemen mit der KK (die sofort gelöst worden sind) wurde es laut Mail am 22.6 verschickt. Voller Vorfreude den Titel einige Tage früher zu spielen, erwartete ich ihn für die nächsten Tage. Leider warte ich immer noch :(
Was nun? Langsam bin ich die Warterei leid. Den Titel hatte ich eigentlich dort bestellt, um es einige Tage frührer spielen zu können. Gestern wollte ich mir den Titel sogar hier kaufen gehen, leider war er ausverkauft :( Ich werd die nächsten Tage dort anrufen, aber nach was soll/darf ich nun verlangen. Für die lange Versanddauer können sie ja eigentlich nichts, aber ich kann dafür ja genau so wenig. Das Geld haben sie ja bereits abgebucht, darf ich das wiederverlangen, oder nach einem weiteren Conker verlangen? Habe ich überhaupt welche Rechte? Ich hatte sogar bei der Bestellung gefragt ob ne Bestellung via Einschreiben oder ähnliches möglich wäre, Gameware hat aber dies leider verneint.
Sebastian
08.07.2005, 10:01
Du hast das Spiel ja nach österreichischem Recht gekauft. Keine Ahnung wie es da ist, aber in Deutschland haftet im Fall eines Verlustes der Händler. Ich würde umgehend dort anrufen und das Spiel oder Geld zurück verlangen.
Du hast das Spiel ja nach österreichischem Recht gekauft. Keine Ahnung wie es da ist, aber in Deutschland haftet im Fall eines Verlustes der Händler. Ich würde umgehend dort anrufen und das Spiel oder Geld zurück verlangen.
Ich werde wohl bis Monatg noch warten, vielleicht trudelt es ja noch ein *hoffe*. Das wäre sonst die erste Sendung, die nicht ankommen würde.
Connichi
08.07.2005, 10:46
öhm ja was soll ich sagen....ich hab am 07.03 2 Tanzmatten bei Spielegrotte bestellt. Mir wurde nie etwas mitgeteilt und auf emails wurde auch nicht geantwortet. :( :bawling: :(
öhm ja was soll ich sagen....ich hab am 07.03 2 Tanzmatten bei Spielegrotte bestellt. Mir wurde nie etwas mitgeteilt und auf emails wurde auch nicht geantwortet. :( :bawling: :(
Hattest du bezaht?
dreamXpress
08.07.2005, 11:33
Dein Geld hast du doch aber zurück bekommen, oder?
Sebastian
08.07.2005, 12:27
Wenn nicht -> Anwalt einschalten!
Connichi
08.07.2005, 14:00
nein... :(
Ich werd jetzt nochmal ne Mail schreiben...hoffentlich wird die diesmal beantwortet :|
EDIT: Hui jetzt hab ich sogar ne Antort bekommen^^ (nach 8 Minuten *g*) Gibt zwar keine Tanzmatten mehr, dafür bekomm ich jetzt Dancing Stage Unleashed 2 :D
Ich werd jetzt nochmal ne Mail schreiben...hoffentlich wird die diesmal beantwortet :|
Werde ich heute am Abend auch machen und dann am Montag dort anrufen. Bin mal gespannt was die sagen. Auf jeden Fall halte ich euch beim laufendem :rolleyes:
dreamXpress
08.07.2005, 17:01
EDIT: Hui jetzt hab ich sogar ne Antort bekommen^^ (nach 8 Minuten *g*) Gibt zwar keine Tanzmatten mehr, dafür bekomm ich jetzt Dancing Stage Unleashed 2 :D
Na also... :)
Na also... :)
Hey, das ist hier mein Thread! Ich möchte hier Erfolgserlebnisse hier haben! :D ;)
Sebastian
08.07.2005, 17:18
Hey, das ist hier mein Thread! Ich möchte hier Erfolgserlebnisse hier haben! :D ;)
:lol:
Viel Glück @ Nico und mach' mal richtig Dampf bei dem Saftladen! :D
Connichi
08.07.2005, 17:58
Dein erfolgserlebnis kommt später...so in 3 Monaten...wie bei mir *fg*
Habe angerufen, am Montag soll ich ne Antwort bekommen :rolleyes:
Habe angerufen, am Montag soll ich ne Antwort bekommen :rolleyes:
Kurze Info. Mein Spiel ist immer noch nicht da :mad: :(
und die versprochene Mail war gestern auch nicht in meinem Email-Postkasten.
Heute gibts ein anruf/mail von mir.
Connichi
12.07.2005, 15:12
Einfach reklamieren und im Laden kaufen(sollten doch jetzt wieder ein paar Exemplare haben;)
btw...wo wir schon bei schlechten Nachrichten sind...mein nur ein Jahr alter Thomson Fernsehr ist kaputt :bawling:
wieder mehr geld ausgeben um den reparieren zu lassen...aber was viel schlimmer ist...wie soll ich denn jetzt was spielen? :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Sebastian
12.07.2005, 17:42
Einfach reklamieren und im Laden kaufen(sollten doch jetzt wieder ein paar Exemplare haben;)
btw...wo wir schon bei schlechten Nachrichten sind...mein nur ein Jahr alter Thomson Fernsehr ist kaputt :bawling:
wieder mehr geld ausgeben um den reparieren zu lassen...aber was viel schlimmer ist...wie soll ich denn jetzt was spielen? :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Erst 1 Jahr alt? Dann hast Du doch noch Garantie!
Connichi
12.07.2005, 19:59
Erst 1 Jahr alt? Dann hast Du doch noch Garantie!
Ja Gottseidank ^^
Aber erstmal die Rechnung finden :Kaos034:
Haufen24
12.07.2005, 21:05
Ja Gottseidank ^^
Aber erstmal die Rechnung finden :Kaos034:
Die brauchst du rein rechtlich gesehen auch nicht, aber es erleichtert natürlich ungemein.... :rolleyes:
Gestern habe ich erneut angerufen. Gameware hat mir gestern ein weiteres losgeschickt. Also es besteht noch Hoffnung, dass ich ich diesem Jahr den Titel noch spielen kann ..... :rolleyes:
1 Monat ist nun fast vorbei und das Spiel ist immer noch nicht da :(
Dies war meine erste und letzte Bestellung dort! :(
1 Monat ist nun fast vorbei und das Spiel ist immer noch nicht da :(
Dies war meine erste und letzte Bestellung dort! :(
Langsam dreh ich durch. Über 1 Monat vorbei und das Spiel ist immer noch nicht angekommen. Werder die erste, noch das Spiel von der 2ten Bestellung. So etwas ist mir noch nie untergekommen :(
Ich werde noch 14 Tage warten und dann verlange ich mein Geld wieder zurück. Ich frag mich wohin sie das Spiel verschickt haben. Ich wollte das Spiel zum Realese und nicht Monate später .... tzz tzz tzz.
Angelblade
23.07.2005, 22:32
sehr ärgerlich das ganze :(
Sebastian
24.07.2005, 11:32
Langsam dreh ich durch. Über 1 Monat vorbei und das Spiel ist immer noch nicht angekommen. Werder die erste, noch das Spiel von der 2ten Bestellung. So etwas ist mir noch nie untergekommen :(
Ich werde noch 14 Tage warten und dann verlange ich mein Geld wieder zurück. Ich frag mich wohin sie das Spiel verschickt haben. Ich wollte das Spiel zum Realese und nicht Monate später .... tzz tzz tzz.
Sowas hab ich echt noch nie gehört...Frechheit sowas!
MechaTikal
24.07.2005, 11:59
Du hast das erste schon nicht erhalten und bestellst dann gleich ein Zweites??? O_o
Mit Anwalt drohen oder direkt einen holen... falls sich das lohnt jedenfalls. Oder gleich mal hinfahren, je nachdem wie weit weg das ist. Gib doch mal den Namen, damit wir wissen, bei wem wir nicht kaufen sollten. :rolleyes:
Du hast das erste schon nicht erhalten und bestellst dann gleich ein Zweites??? O_o
Mit Anwalt drohen oder direkt einen holen... falls sich das lohnt jedenfalls. Oder gleich mal hinfahren, je nachdem wie weit weg das ist. Gib doch mal den Namen, damit wir wissen, bei wem wir nicht kaufen sollten. :rolleyes:
Ich habe keinen 2ten bestellt, sie haben laut ihren Angaben ein 2tes losgeschickt. Shopname steht im ersten Beitrag, obwohl imo es sich um ein Zuverlässigen Shop hält.
Meine Geduld neigt dem Ende. Ich habe so eben eine Mail rausgeschickt, werde bis ende dieser Woche noch warten. Mal schauen ob und was für eine Antwort kommt.
Hier ein Auszug:
Sehr geehrtes Gameware Team
Leider muss ich Sie heute wieder anschreiben. .......... Am 21.6.05 habe ich bei ihnen über Ihren Onlineshop Conker für die Xbox bestellt. Der Versand wurde mir am 22.6.05 laut Mail bestätigt. Das Spiel ist laut Ihnen an folgender Adresse versendet worden:
..........
Soweit alles in Ordnung, nur das Spiel kam nach Wochen nicht bei mir an. Nach einiger Zeit hatte ich das Problem telefonisch mit ihnen besprochen und mir wurde laut Ihren Angaben ein weiteres geschickt (13.7.05). Nun sind wieder fast 2 Wochen vergangen und weder das Erste, noch das Zweite sind bei mir je angekommen. Ich habe bis zum heutigen Tage noch nie solche Probleme gehabt, dabei kaufe ich Spiele/Hardware aus jedem Teil der Welt. PlayAsia, Ebay, Amazon und co., noch nie ist ein Paket/Brief abhanden gekommen.
Unverständlicherweise habe ich nie was schlechtes über ihren Shop gehört, umso mehr überraschen mich diese Probleme. Nach mehr als einem Monat vergeht mir langsam die Lust zu warten. Den Titel hatte ich eigentlich für Ende Juni/Anfang Juli eingeplant und nicht Monate nach dem Realese. Ich werde noch bis ende dieser Woche warten, sollte bis dahin der Titel noch nicht angekommen sein, werde ich mir das Spiel leider anders besorgen müssen und bitte um die Rückbuchung meines Geldes. Sollte der Titel doch noch unerwartet eintreffen, werde ich Ihnen eine kurze Nachricht zukommen lassen.
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort auf diese Mail erhalten würde.
Mit freundlichen Grüßen
........
Nach mehr als 5 Wochen ist der Titel angekommen. Wo genau das Problem lag, ka. Wunderlich ist, das Absendedatum ist der 27.07.2005!?
Egal, Spiel ist endlich da! :)
dreamXpress
29.07.2005, 12:39
Egal, Spiel ist endlich da! :)
Dann viel Spaß ... wirst du haben. :D
Hi,
ich halte von diesen ganzen Import Spielen auch nichts mehr, nichts als :war: ärger damit gehabt ich bestelle jetzt alles beim Deutschen Händler game4less.de besorgen auch :bounce: US und Jap. importe :goil:
Hi,
ich halte von diesen ganzen Import Spielen auch nichts mehr, nichts als :war: ärger damit gehabt ich bestelle jetzt alles beim Deutschen Händler game4less.de (http://game4less.de) besorgen auch :bounce: US und Jap. importe :goil:
Hier geht es zwar gar nicht um irgendwelche Importe, desweiteren hat sich die Sache zum Positiven geklärt. Danke für den Tipp, soferns keine Werbung ist ;)
[Thema geschlossen]
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.