PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XBox] Microsoft kündigt Fable: The Lost Chapters an

Sebastian
08.07.2005, 17:20
Microsoft kündigt Fable: The Lost Chapters an

08.07.05 - Microsoft gibt bekannt, dass Fable: The Lost Chapters im September 2005 für die Xbox in Europa erscheinen wird. Das RPG besitzt im Vergleich zu Fable zusätzliche Missionen, neues Gelände und weitere Handlungsstränge

Hinzu kommen neue Monster und Zaubersprüche sowie veränderte Rüstungen und mehr Waffen.

Quelle: Gamefront

....... (<- für die minimale Zeichenanzahl von 10 - muß unbedingt noch deaktiviert werden)

Connichi
08.07.2005, 19:43
....... (<- für die minimale Zeichenanzahl von 10 - muß unbedingt noch deaktiviert werden)
ne unbedingt anlasse, sonst mutiert sowas zu puren Newsgepostet...man sollte schon mal seine Meinung dazu hinschreiben....schließlich wählt man ja ne News aus und postet die hier, weil einem selbst da irgentwas angesprochen hat ;)

@News
Irgentwie ist das dämlich...das ist doch das Hauptspiel mit neuen Sachen oder? (die meisten waren ja schon in Fable eingebaut, nur man konnte sie nicht spielen ^^) ...
dass die das für den PC rausbringen kann ich 100% verstehen...da gabs ja kein Fable bisher, aber warum die "Lost Chapters" nicht einfach per xboxlive angeboten werden kann ich nicht verstehen...warum sollen die xboxler nochmal den Vollpreis zahlen, für ein Spiel, dass sie zum Großteil schon haben.. *oder kommt das als niceprice?*

Sebastian
08.07.2005, 20:01
*oder kommt das als niceprice?*

Wollen wir mal hoffen, sonst wäre es Abzocke meiner Meinung nach.

dreamXpress
08.07.2005, 20:04
Ich kann es eher nicht verstehen, dass sie es noch für den PC bringen...

Aber naja - die guten Spiele werden ja immer weniger...ich gönn es den PC'lern. :D ^^

Connichi
08.07.2005, 20:20
Ich kann es eher nicht verstehen, dass sie es noch für den PC bringen...

Aber naja - die guten Spiele werden ja immer weniger...ich gönn es den PC'lern. :D ^^

Ach son Quatsch ;) Gibt doch ne Menge guter PC Spiel...aber ne lass uns jetzt nicht wieder damit anfangen...das führt nur wieder zu geflame und gebashe :D

dreamXpress
08.07.2005, 20:24
Ach son Quatsch ;)

Das ist kein Quatsch, das ist FAKT!
Das geben ja selbst die Hardcore-PC'ler zu. ;)

Ich sage nur - zähle die Toptitel 2004 Konsole vs. PC... ;)
Die letzte Bastion lautet RTS und MMORPG.

Over and out... :D

dreamXpress
08.07.2005, 22:18
*oder kommt das als niceprice?*

"The Lost Chapters is being developed by world-renowned Lionhead Studios and will be offered as a Platinum Hits title for Xbox at a suggested retail price of $19.99."